Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klausibw

Hallo
ja sind die original r-line Dämpfer die sind ja schon etwas kürzer und die 35mm Eibach Federn

Hallo Klausibw

Wie hat sich denn die Straßenlage verändert? Ist er wesentlich härter zu den orig. Federn geworden oder hält sich der Unterschied beim fahren in Grenzen?

Zitat:

Original geschrieben von neophyte-R

Zitat:

Hallo
ja sind die original r-line Dämpfer die sind ja schon etwas kürzer und die 35mm Eibach Federn
Hallo Klausibw

Wie hat sich denn die Straßenlage verändert? Ist er wesentlich härter zu den orig. Federn geworden oder hält sich der Unterschied beim fahren in Grenzen?

Hallo

Ich habe jetzt meine Omanyt 7,5x18 et49 montiert dazu vorne 15mm und hinten 20mm Spurscheiben pro Seite in verbindung mit den

Eibach Federn 35mm ist das Radhaus jetzt genau bündig wie ich es wollte.

Im gegesatz zu meinen A4 s-line ist er wunderbar zu fahren nichts holpert oder schlägt und in den Kurven stramm bin positiv überrascht

ob kurze schläge oder lange Bodenwellen kein Problem.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von enzorodrigo

Hallo Re-Ke,

ist wirklich ein tolles Auto (mit kleinen Kinderkrankheiten) und einer der Schönsten seiner Klasse.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und berichte mal wie du damit zufrieden bist bzw. was dich an deinem Fahrzeug so stört (Klappergeräusche etc.). Bei mir hat es auch erst ein paar Wochen gedauert bis mir die kleinen Fehler bewusst geworden sind. davor hatte ich noch "die rosarote Brille" auf 😁

Gruß Enzo

Hallo Enzo,

habe schon verstärkt auf Klappergeräusche bei der Probefahrt geachtet. Einige, die ich gefahren bin, knisterten an allen Ecken und Kanten. Meiner ist selbst bei den dicksten Schlaglöchern ruhig wie eine Burg, im Gegensatz zu meinem vorherigen Wagen! 🙂 Obwohl das Auto, abgesehen von der Größe, für mich eher ein kleiner Rückschritt ist, konnte ich bisher noch nichts störendes feststellen. 😉 Bin vom Touran und insbesondere vom Crossi eher positiv überrascht! 😎

Übrigens wohne ich anscheinend nicht allzu weit von dir entfernt! 😉

Gruß
Rene

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Hallo Enzo,

habe schon verstärkt auf Klappergeräusche bei der Probefahrt geachtet. Einige, die ich gefahren bin, knisterten an allen Ecken und Kanten. Meiner ist selbst bei den dicksten Schlaglöchern ruhig wie eine Burg, im Gegensatz zu meinem vorherigen Wagen! 🙂 Obwohl das Auto, abgesehen von der Größe, für mich eher ein kleiner Rückschritt ist, konnte ich bisher noch nichts störendes feststellen. 😉 Bin vom Touran und insbesondere vom Crossi eher positiv überrascht! 😎

Gruß
Rene

Hallo Rene,

da hast du ja echt einen super Fang gemacht. Wünschte ich hätte mir auch ein wenig mehr Zeit genommen "den Richtigen" zu finden. Naja, musste halt wie immer alles schnell gehen. Mittlerweile war ich schon zum dritten Mal beim 🙂 wegen dem Geklappere. Alles ist immer noch nicht beseitigt 😠

Wenn du mir sagst wo du her kommst kann ich dir sagen wie weit das ungefair ist 😁

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von enzorodrigo

Zitat:

Hallo Enzo,

Gruß
Rene

Hallo Rene,

da hast du ja echt einen super Fang gemacht. Wünschte ich hätte mir auch ein wenig mehr Zeit genommen "den Richtigen" zu finden. Naja, musste halt wie immer alles schnell gehen. Mittlerweile war ich schon zum dritten Mal beim 🙂 wegen dem Geklappere. Alles ist immer noch nicht beseitigt 😠

Wenn du mir sagst wo du her kommst kann ich dir sagen wie weit das ungefair ist 😁

Gruß Enzo

Ich komme aus Münster!

Zitat:

Ich komme aus Münster!

Hallo Rene,

das ist nun wirklich nicht weit! Komme aus Emsdetten 😁

Vielleicht trifft man sich mal...

Gruß Enzo

Zitat:

Hallo
Ich habe jetzt meine Omanyt 7,5x18 et49 montiert dazu vorne 15mm und hinten 20mm Spurscheiben pro Seite in verbindung mit den
Eibach Federn 35mm ist das Radhaus jetzt genau bündig wie ich es wollte.
Im gegesatz zu meinen A4 s-line ist er wunderbar zu fahren nichts holpert oder schlägt und in den Kurven stramm bin positiv überrascht
ob kurze schläge oder lange Bodenwellen kein Problem.
Gruß Klaus

Hallo Klaus .

Den Touran R-Line in Candy find ich todschick .
Optisch wäre das die einzigste Option , wenn ich meinen Touran noch einmal neu bestellen würde .
Wirklich sehr schön . 😎 😉

Hier mal mein Touran. Mit frisch montierten Sommerrädern...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+3

Will meinen dann auch mal zeigen:

Touran-1
Touran-2
Touran-3
+4

noch ein BIELEFELDER koreckt
die beiden letzten sehen echt gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Sumsemann

Will meinen dann auch mal zeigen:

Dezente Schönheit! Gefällt mir spitzenmässig!

Gruß barney8301

Zitat:

Original geschrieben von vw_criky

noch ein BIELEFELDER koreckt...

Hey hast du nicht Lust morgen 10.00 Uhr mit nach Minden zum Touran Brunch zu kommen?

Danke für das Lob Criky und Barney.
Bin auch so sehr zufrieden mit dem Wagen, bin nur die Ganze Zeit am überlegen ob ich nicht doch die 18 Zoll Detroit noch holen soll. Würde dann wahrscheinlich die 17er Denver mit Winterreifen fahren.

Hier noch mal zwei Bilder mit ein paar Innenraum Änderungen: (Schalthebel Audi A5, Lichtschalter Passat, R-Line Emblem für Hebel der Sitzhöhenverstellung, Fußmatten und Alu-Einstiegleisten)

Innenraum
Schalthebel

ne habe lieder morgen was anders vor

Hi!

Habe heute einen Touran mit den Detroit Felgen gesehen. Sah echt gut aus.

Meiner hat vor einer Woche seine Sommerschlappen bekommen.

Wenn er jetzt demnächst 30mm tiefer kommt und seine Facelift Front bekommt, passt es.

@Sumseman

Du kennst die Bilder ja schon 🙂

Grüße
Oliver

Moin Oliver,

hab mir auch schon Bilder vom Touran mit Detroits aus dem Netz gesucht. Oh ja, das gefällt!!!
Insbesondere passt die Felge super zu meiner Wagenfaebe da die "Kreise" auch grau sind.
Eigentlich wollte ich ja keine 18er, dich wenn ich mit so deine 19er ansehe, da kommen mir die Denver echt winzig vor.

Meine Wunschliste wird ja immer länger statt kürzer:
Felgen Detroit
Golf 6 Lenkrad
Standheizung
Xenon
Lautsprecher hinten und vorne bessere
RNS 510 oder Zenec NC2010
Aussenspiegel vom MJ2010

und wenn das 2. Facelift kommt, kommen bestimmt noch weitere Wünsche hinzu...

Na ja, eins nach dem anderen.

@Oliver, freue mich schon auf deinen Besuch.

So, jetzt gehts erstmal zum 1. OWL Touran Brunch nach Minden.

LG
Matthias

Deine Antwort