Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Wäre deine " Short - TFL " nicht auch einen eigenen Umbau / Einbau Beitrag - " Fred " wert 😕Hast du das auch schon ?
www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Gruß
Hermy
Hallo Hermy,
ich denke schon dass ich aufm Teppich bleiben werde. Klein aber Fein ist meine Devise und Spaß machen und gut aussehen solls ja auch noch...
Eine Einbauanleitung kann ich leider nicht geben da ich es von meinem Kollegen (hat eine Fachwerkstatt, ist Meister und auch Gutachter) in meinem Urlaub machen lassen habe. Hätte es zwar auch gern selbst gemacht aber da ich selbstständig bin fehlt mir fast immer die Zeit für solche Dinge. Die Musikgeschichte werde ich auch machen lassen! Bei meinem Passat habe ich damals fast 5 Tage für den Einbau mit allem Drum und Dran gebraucht. Aber das geht jetzt nicht mehr da ich das Auto beruflich brauche und keine Ausweichmöglichkeiten mehr habe. Also bleibt mir nichts anderes übrig. Ist zwar schade aber man kann eben nicht alles haben. Hauptsache es ist anschließend so wie man es sich vorgestellt hat...
Über Einstiegleisten habe ich noch gar nicht nach gedacht. Aber ich denke in schwarz mit silbernen Schriftzug oder Gravur könnte ich mir auch vorstellen. Ist schon ärgerlich wenn dieser Bereich nach einiger Zeit total verkratzt ist...
Was ich aber auf jeden Fall montieren werde: Windabweiser! Es geht mir nämlich echt aufm Keks das es immer reintropft wenn es mal taut oder es regnet und man das Fenster ein wenig geöffnet hat. Das nervt ganz schön...
Aber danke für den Tipp!
Gruß Enzo
Hi,
hier auch mal ein Bild von meinem Touri in Szene gesetzt (mehr oder weniger)
(auf Wunsch kann ich noch mehr hochladen, wenns euch gefällt)
MFG anzeige123
Hallo Touran Gemeinde!
Bei uns war heute der 1. richtig warme Tag in diesem Jahr und es hat den Anschein, dass der Winter endlich vorbei ist. Grund genug meinen CT mit der lang ersehnten Sommerbereifung zu präsentieren...
Aber seht selbst...
Gruß Enzo
Hallo
Ich habe heute Morgen meine Eibach Federn montiert und gleich einmal
die 18 Zöller 8x18 et35 von meinem Audi dazu zwecks der et, da ja die
Original Omanyt 7,5x18 et49 haben werde ich mir auf die Hinterachse 20mm
und auf die Vorderachse 15mm pro Seite Spurplatten besorgen.
@ Barney
...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Habe die selben Felgen ja noch mal als Black Edition für den Winter. Die gefallen mir persönlich noch am besten, konnte aber nur noch einen Satz ergattern. Aber so schlimm finde ich die silber polierten nicht. Finde die passen sehr gut zu dem restlichen silber am Fahrzeug. Möchte ja auch ein paar Akzente setzen und mir keinen Tarnkappen-Touran aufbauen...
@klausibw
sieht sehr stimmig aus mit der Fahrwerk/Reifen Kombination. Gehe mal davon aus dass du noch die serienm. Dämpfer drin hast. Wieviel tiefer hast du den denn gelegt - nur aus neugier...
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von enzorodrigo
@ Barney
...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Habe die selben Felgen ja noch mal als Black Edition für den Winter. Die gefallen mir persönlich noch am besten, konnte aber nur noch einen Satz ergattern. Aber so schlimm finde ich die silber polierten nicht. Finde die passen sehr gut zu dem restlichen silber am Fahrzeug. Möchte ja auch ein paar Akzente setzen und mir keinen Tarnkappen-Touran aufbauen...@klausibw
sieht sehr stimmig aus mit der Fahrwerk/Reifen Kombination. Gehe mal davon aus dass du noch die serienm. Dämpfer drin hast. Wieviel tiefer hast du den denn gelegt - nur aus neugier...Gruß Enzo
Hallo
ja sind die original r-line Dämpfer die sind ja schon etwas kürzer und die 35mm Eibach Federn
So, hier meiner..... Heute bekommen, ist Bj 06 und es ist ein Highline. Bis auf Leder und Farbnavi,
hat er so gut wie alles. Gekauft in Wiesloch bei einem VW Händler incl. neuer Sommerreifen und
Winterreifen auf Stahlfelgen😁. Ach ja Zulassung und Wunschkennzeichen waren auch incl.
Desweiteren bekomm ich den Zahnriemenwechsel für die hälfte dessen, was er sonst kosten
würde, das hab ich schriftlich.
Eure Meinung ist gefragt.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von vw_criky
heute auffer arbeit erkennt ihr es wieder?
😰
Du willst bestimmt die Sommerreifen aufziehen...Stimmts???? 😁😁
Hier Fotos von meinem neuen! 🙂
Habe in einer Woche schon 1000 km abgespult und bin super zufrieden. Allerdings musste ich mich erstmal wieder etwas an die Leistungsentfaltung eines TDI gewöhnen! 🙄😉
Hallo Re-Ke,
ist wirklich ein tolles Auto (mit kleinen Kinderkrankheiten) und einer der Schönsten seiner Klasse.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und berichte mal wie du damit zufrieden bist bzw. was dich an deinem Fahrzeug so stört (Klappergeräusche etc.). Bei mir hat es auch erst ein paar Wochen gedauert bis mir die kleinen Fehler bewusst geworden sind. davor hatte ich noch "die rosarote Brille" auf 😁
Gruß Enzo