Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

Hallo!

Ich habe ihn endlich.Gestern haben wir unseren Touran in WOB in Empfang genommen.
Waren zwei geniale Tage dort.Sind mit allem zufrieden gewesen und unserem Kleinen hat es auch super gefallen.Er hat glaube ich dreimal den Führerschein gemacht und sich an beiden Tagen im Rumfahrland "Blasen" an den Kettcars gefahren.

Natürlich möchte ich auch ein paar Bilder vom Touri posten, auch wenn er die Winterreifen montiert hat.Egal,sieht dennoch gut aus.
Das neue Tierchen meines Sohnes mußte auch mit aufs Bild.

Gruß
Matze

Bild1
Bild2
Bild3
+3

Glückwunsch! Sieht gut aus ;-)

Schönes Auto!

Wieder ein Freestyle mehr im Lande unterwegs.

Wünsch dir eine gute Fahrt, ohne das der Neue eine Beule kriegt.

CT-Update!

Der Winter war lang und ich hatte eine Menge Zeit mir Gedanken zu machen, wie man einen gutaussehenden CT das Sahnehäubchen aufsetzen könnte. Ein paar Dinge sind mir eingefallen und Dank eines Rehunfalls wurde auch der ein oder andere Steinschlag mit ausgebessert - drum rum lackieren ging eben nicht ;-)

Kotflügel und Motorhaube wurden lackiert.
LED-TFL eingebaut
Spurplatten auf der HA montiert
Leuchtmittel Front gegen hellere getauscht

Habe mal ein paar Fotos zur besseren Vorstellung beigefügt.

Könnt ja mal posten was ihr so davon haltet...

Gruß Enzo

...hier ist mein United.

Foto ist vom letzten Sommer in den bayerischen Alpen:-)

Grüßle, chris

Hallole ...

@ Enzo

Deine TFL passen ja maßlich sehr gut zwischen die Streben , schießen die aber auch in die richtige Richtung 😕

Sieht mehr nach einem zusätzlichen Abbiegelicht re. / li. aus ...

Ansonsten paßt alles sehr stimmig bei dir 🙂

Gruß
Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Matzdog

Hallo!

Ich habe ihn endlich.Gestern haben wir unseren Touran in WOB in Empfang genommen.
Waren zwei geniale Tage dort.Sind mit allem zufrieden gewesen und unserem Kleinen hat es auch super gefallen.Er hat glaube ich dreimal den Führerschein gemacht und sich an beiden Tagen im Rumfahrland "Blasen" an den Kettcars gefahren.

Natürlich möchte ich auch ein paar Bilder vom Touri posten, auch wenn er die Winterreifen montiert hat.Egal,sieht dennoch gut aus.
Das neue Tierchen meines Sohnes mußte auch mit aufs Bild.

Gruß
Matze

Gratuliere ! Sehr schönes Auto !

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ...

@ Enzo

Deine TFL passen ja maßlich sehr gut zwischen die Streben , schießen die aber auch in die richtige Richtung 😕

Sieht mehr nach einem zusätzlichen Abbiegelicht re. / li. aus ...

Ansonsten paßt alles sehr stimmig bei dir 🙂

Gruß
Hermy

Hallo Hermy66.

Danke fürs Lob! Schön wenn es auch anderen gefällt...

Auf den Fotos kommt die Leuchtrichtung nicht wirklich zur Geltung, aber die scheinen schon geradeaus! Habe sie auch nicht selbst eingebaut sondern von der Reparaturwerkstatt mit machen lassen...

Gruß Enzo

Hallole ...

@ Enzo

Die meisten TFL die man am Touri sieht , sind ja etwas größer - breiter = da muß halt etwas mehr ausgesägt - gebastelt werden .
Hersteller / Bezugsquelle deiner TFL , einfach mal so zur Info ...

Du hast ja schon einige gute Pics hier im Forum hinterlassen 🙂

... Tief , breit , schwarz bzw. dunkel & laut ?   
( Auch schon alles jahrelang gehabt , aber in der Golf - Klasse 😉 = daher mal was anderes = Biscay Blue )

=  dürfte wohl noch einigen mehr hier gefallen 🙂 

Gruß
Hermy

So nun ist er endlich da, hier mal zwei Bildchen aus der Autostadt

Img-4570
Img-4568

Zitat:

Original geschrieben von Sancho81

Hallo!

Je mehr Touris mir in weiß vor die augen kommen, desto faszinierender finde ich diese Kombination.
Gerade in WOB haben wir viele Neufahrzeuge in weiß gesehen.
Wirklich schick und der R-Line gefällt mir auch.
Hätte mir nach all den mittlerweile gesehenen auch wohl nen R-Line vor der Haustür vorstellen können.
Aber da Frau und Kind damit meist fahren, wäre das zu schade.
Die könnte das gar nicht schätzen, so eine Fahrzeugkombination.
Für die muß dat Auto fahren, mehr nicht.

Gruß

Matze.

Zitat:

schick, schick

check mal ob deine R-Line Embleme auf den Kotis auf gleicher Höhe sind...bei mir hatte irgendein Hilfsarbeiter wohl die Schablone verbaselt...sind komplett unterschiedlich :///

Zitat:

Original geschrieben von MasterPu

Zitat:

schick, schick

check mal ob deine R-Line Embleme auf den Kotis auf gleicher Höhe sind...bei mir hatte irgendein Hilfsarbeiter wohl die Schablone verbaselt...sind komplett unterschiedlich :///

rein optisch sieht es zumindest so aus, ich hohl nachher mal den zollstock raus und schau mir das mal genauer an.

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ...

@ Enzo

Die meisten TFL die man am Touri sieht , sind ja etwas größer - breiter = da muß halt etwas mehr ausgesägt - gebastelt werden .
Hersteller / Bezugsquelle deiner TFL , einfach mal so zur Info ...

Du hast ja schon einige gute Pics hier im Forum hinterlassen 🙂

... Tief , breit , schwarz bzw. dunkel & laut ?   
( Auch schon alles jahrelang gehabt , aber in der Golf - Klasse 😉 = daher mal was anderes = Biscay Blue )

=  dürfte wohl noch einigen mehr hier gefallen 🙂 

Gruß
Hermy

Danke Hermy!

Obwohl meine Wunschliste noch einiges beinhaltet 😁
Kommt daher, dass ich all das bereits mit meinem alten Wagen - einen Passat B3 Kombi - vor hatte, aber es in 11 Jahren nicht geschafft habe weil immer etwas anderes wichtiger oder dringender war. Ich nenne es einfach mal "Nachholbedarf" 😉

Ich weiß jetzt zwar nicht, in wie fern ich hier Links mit irgendwelchen Firmen- und oder Artikeldaten posten darf. Aber sonst fällt mir keine Möglichkeit ein die TFL so zu beschreiben dass die irgendjemand finden kann.

Hier also mal der Link von meinen Tagfahrleuchten: Klick mich

Die langen TFL, die ich hier schon überall gesehen habe hatten mir auch sehr gut gefallen. Doch auf anraten meines freundlichen Werkstattmeisters habe ich mich dann doch für die kürzeren entschieden. Manchmal ist eben weniger mehr und übertreiben will ichs ja auch nicht...

Laut ist er zur Zeit noch nicht! Als nächstes kommt erst mal ein ordentlicher Verstärker, Radio und Gehäusesub ins Auto. Dann habe ich wenigstens schon mal innen laut und gut! Auspufftechnisch möchte ich nicht viel ändern. Obwohl mir aufgefallen ist, dass die Rohre schon sehr stark angerostet sind. Werde wohl alles gegen Edelstahl austauschen. Mit dem ESD habe ich etwas ganz bestimmtes vor. Weiß aber noch nicht wie ich das umsetzen kann. Die Endrohre sollen nämlich in die Heckschürze integriert werden... Aber er muss nicht "brüllen". Aus dem Alter bin ich raus 😛
Die Heckklappe und der Grill sollen noch gecleant werden und dann denke ich bin ich erstmal durch.

Hoffe, der Wagen hält so lange😁

Wenn ich wieder was gebastelt habe werde ich wieder berichten...

Gruß Enzo & Allzeit Gute Fahrt...

Hallole ...

@ Enzo

Daaaankeeee für den Link 🙂

Upps , kosten doch auch ganz schön was + viel Kabelsalat 😉

Wäre deine " Short - TFL " nicht auch  einen eigenen Umbau / Einbau Beitrag - " Fred " wert 😕 
Hier verstauben die Infos + Bilder auch mit der Zeit nur ...

... Und nicht Übertreiben mit deinem " Nachholbedarf "  😉

" Zuviel des Guten ist ungesund "

Irgendwas findet man doch immer noch ...  

Hast du das auch schon ?

www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Noch ein Pic für hier ...

Gruß
Hermy

Touran-einstiegsleisten-22-08-2009-011x
Deine Antwort