Die schönsten ML-Felgen
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fotos hier eingehen, um uns allen die Entscheidung bei der Felgenwahl einfacher zu machen. Es muss nicht immer die große 22"-Felge sein, die auf dem neuen ML gut aussieht.
Siehe auch Beiträge unter: ML mit 22"
Hier mein erstes Foto:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tommyc
hmmmm... was meinst du mit "overdressed"?Zitat:
Original geschrieben von Nik999
Overdressed, aber gewaltig.....und putzen möchte ich die Dinger auch nicht müssen. So eine Felge wirkt nur, wenn sie blitzsauber ist......
Grüßle
Nik
Overdressed bedeutet, das die Felge m. E. auf dem W164 viel zu filigran und (pseudo)edel, zu "barock"wirkt.....auf einem roten CLS oder einem babyblauen Geiger-Hummer, ok, wers mag....aber auf den ML passt sie einfach nicht. Da gehört eine eher technoide Felge drauf, massiv im Auftritt, klar und unverspielt in der Form und mattsilber oder auch dunkler im Farbton, und a bisserl Gummi sollte auch noch zwischen der Felge und dem Asphalt verbleiben....damit die Formensprache des Autos einigermaßen erhalten bleibt, von praktischen Gründen (Putzerei, Randsteine, Straßenlage) mal ganz abgesehen.....
..aber das muß ja eh jeder selber wissen.
Grüßle
Nik
212 Antworten
Es gibt eine neue 22"-Felge von ORC (siehe Felge Typ 22)
unter www.orc.de
Gruß
Lasse mir im April Asanti Felgen Vollchrom aufziehen.
Vorne 10x22 auf 295/30R22
Hinten 10,5x22 auf 305/25r22
Lasse es bei Lexani in Köln machen inkl. Tieferlegung u. 4Rohr- Auspuffanlage 4x 90mm
Hallo Tomylein 77,
hoffe es stört Dich nicht, dass ich Deine Lederausstattung als Anregung für meinen genommen habe.
Hatte das gleich Problem schon nach 3 Monaten mit dem Kunstleder u. Alcantara.
Nehme dafür andere Felgen 🙂
Gruß Sprinter300
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter300
Hallo Tomylein 77,
hoffe es stört Dich nicht, dass ich Deine Lederausstattung als Anregung für meinen genommen habe.
Hatte das gleich Problem schon nach 3 Monaten mit dem Kunstleder u. Alcantara.
Nehme dafür andere Felgen 🙂Gruß Sprinter300
hallo,
stört mich überhauptnicht, es freut mich sogar, daß du meinen zum anlass genutzt hast, hast du es auch bei brabus machen lassen ???
gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von Tomylein77
hallo,
stört mich überhauptnicht, es freut mich sogar, daß du meinen zum anlass genutzt hast, hast du es auch bei brabus machen lassen ???gruß tom
Nein, nicht bei Brabus.
Der Sattler wurde mir von meiner Niederlassung empfohlen und hat gute Arbeit gemacht, auch wenn es 3,5 Wochen gedauert hat.
Habe aber jetzt im Armaturenbrett Knistergeräusche.
DB will jetzt alle Kabelbäume mit Schaumstoff verkleiden u.
Filzstreifen zwischen dem Armaturenbrett u. untere Verkleidungsteile aufkleben.
Das Knistern hatte ich aber auch schon vorher u. wollte es durch das Leder mit beseitigen. Ist aber schlimmer geworden.
Der Meister meint, wenn es dann noch zuhören ist, dann müsste ich damit leben.
Gibt dann aber Ärger! Will damit nicht leben!
Habe mit Leder u. Felgen usw. über € 90.000 ausgegeben u. dann soll ich damit leben?
Gruß Ingo
Hallo zusammen,
Ich habe zwar keinen W164, aber hier trotzdem mal ein Bild von meinem ML 55 mit 20 Zoll Felgen und 295/45/20er Bereifung:
Hey Roger,
hast du deinen ML liefer gelegt?
Wenn ja, welcher Herrsteller u. deine
Erfahrungen (Härte)?
Hast du Spurvebreiterungen auf deinen Wagen?
Danke u. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ml 400
Hey Roger,
hast du deinen ML liefer gelegt?
Wenn ja, welcher Herrsteller u. deine
Erfahrungen (Härte)?
Hast du Spurvebreiterungen auf deinen Wagen?
Danke u. Gruß
Hallo,
Nein, das Auto ist nicht tiefergelegt, das sieht vielleicht so aus, weil ich 45er statt 40er Reifen drauf habe...
Vorne habe ich keine Distanzscheiben und hinten 15mm.
Gruss Roger
Schöne "Felgen"?
Von den abgebildeten Rädern würde ich kaum eins nehmen, um meine Gartenschlauch drauf aufzuhängen ;-))!
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Im Übrigen sind es LeichtmetallRÄDER, nicht nur Felgen!
Beispiel: BBS Technik aus dem Motorsport: BBSHersteller von hochwertigen ein- und mehrteiligen Leichtmetallrädern