Die schönsten BMW Farben!
Welches sind eurer meinung nach die schönsten BMW Farben? Antworten wenn möglich mit bildern!
ich fange mal an. meine lieblings - BMW - Farbe ist:
stratusgrau
also da ich das mit dem bild ja eh net hinbekomme seid ihr jetzt drann!
76 Antworten
schwarz 2, carbonschwarz, saphir-schwarz, weiß, CSL-grau!, stratusgrau phönixgelb
hi,also ich finde auf dem e46 das schwarz 2 ein echter hingucker wenn der lack in einwandfreiem zustand ist und schön gewachst ist...was bei meinem noch etwas dauert
und am e60 find ich das mysticblau echt super,wirkt wenns etwas dunkler ist fast schwarz und geht dann so schön in ein dunkles violett über...traumhaft.
und beim e90 find ich das gold echt schön,gibts aber superselten...individual halt...
mfg
Björn
Boston grün metallic 😮
Meine Favoriten für den für den e39 toledoblau und topasblau.
Ähnliche Themen
meine Top-Farben sind das
Estorilblau
Stratusgrau => habe mittlerweile den zweiten Bimmer in dieser Farbe....is nur Geil !!!
Hallo,
wollte mich auch mal einschalten:
Habe meine e36 letztes Jahr in Stratusgrau.met. lackieren lassen und muss sagen dass sind so die geilsten Farben beim BMW!!
Wenn mein Wagen in der Sonne steht schimmert er leicht Gold und wenn er in der Nacht an der Tanke steht dann leicht violett.....
einfach hammer
Fjordgrau Metallic finde ich am schönsten. Sehr elegant und gediegen.
Hier kann man unter anderem die Farbe an einem E39 anschauen.
Farbe
Meiner Meinung nach auch eine klasse Farbe : Tobagoblau beim e31. An anderen Modellen gabs die Farbe gar nicht oder?
Mhmm ich finde Cosmos-Schwarzmetallic am Schönsten. Aber auch nur wenn im Fz. auch eine komplette Schwarze ausstatung vorhanden ist.
Ist zwar nicht pflegeleicht, aber wenn er richtig geputzt ist, dann sieht das schon gut aus.
Gruss Holsi
estoril-blau. which is code for this color? if I want to repaint my car.
thanks
Zitat:
Original geschrieben von StefansCLK
Mein persönlicher Favorit und auch recht selten auf BMW`s:
Canyonrot Met.:
Hier die Farbe auf einem Wagen ganz ähnlich wie meinem:
http://bmw.bazzi.biz/farben/aussen/canyon1.jpg
Jedem das Seine - mir das Meiste...
Grüße,
Stefan
die farbe hat der 520i meines bruders ist ein bj 97. sieht schön aus wenns draußen dämmert. einfach nur schön. stiehlt meinem e39 cosmosschwarz die show 😉
Mein absoluter favourit ist auf einem E39 Orientblau Metallic!
Gruß Paul
BMW E30 in Malachitgrün Metallic
Ganz schlicht und dezent "Japanrot" uff einem E90.
Aber ein E93 in Alpinweiß III ist auch was ganz feines, edles. 😁
DC
Mein Favorit: Individual Rubinschwarz auf E91/335i plus Individual Volllederaustattung Merino Oxydbraun Sakkostich Dark plus Individual Edelholzleisten Nussbaum Amarone, superselten superexklusiv Individual eben. Warum wohl ?