ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Die schönsten BMW Farben!

Die schönsten BMW Farben!

BMW
Themenstarteram 13. November 2006 um 20:12

Welches sind eurer meinung nach die schönsten BMW Farben? Antworten wenn möglich mit bildern!

ich fange mal an. meine lieblings - BMW - Farbe ist:

stratusgrau

also da ich das mit dem bild ja eh net hinbekomme seid ihr jetzt drann!

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich persönlich finde bei einem BMW die Farbe Monacoblau sehr passend, das Logo blau-weiss und der BMW in Monacoblau einfach ein Traumpaar.

http://www.7-forum.com/.../monacoblau_metallic-c.jpg

 

Ansonsten mag ich natürlich auch andere Farben bei BMW, zu meinen weiteren Favouriten gehört Barberarot, bei einem Z4 oder einem M6 zum dahinschmelzen einfach. Wenn ich diese Autos in der Farbe sehe, fällt mir dazu nur ein Wort ein: PERFEKT.

http://www.7-forum.com/.../barberarot_metallic-c.jpg

 

Noch ne gute Farbe für BMW ist natürlich Schwarz, aber haben schon zu viele, deshalb nicht so mein Fall.

 

http://www.bmw-drivers.de/images/nickpage/35761142770640.jpg

Meine Lieblingsfarbe ist Estorilblau! Gibts leider zu selten...

Und natürlich das Alpina-Blau (wie heißt es?) !!

ich finde es kommt auch immer drauf an welches Modell die Farbe trägt ! Weil mein Lieblings "Paar" ist der E46 M3 in phonixgelbmetallic *träum*

zum Coupe passt auch sehr sehr gut imola rot 2 und estorilblau metallic...aber auch nur in Verbindung mit dem MII SPortpaket ;)

Bilder hab ich gerade nicht...suche aber noch welche..

 

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Und natürlich das Alpina-Blau (wie heißt es?) !!

ich finde es sieht dem mysticblau metallic sehr ähnlich...?!

E38 in Barolorot. :)

Perlmutmetallic, Dakargelb II, Citrusgelb met., Le Mans Blau met. und Imolarot II.

Meiner Meinung nach die schönsten.

Avusblau, Technoviolett...

Komisch, keiner sagt hier Silber, nur einer Schwarz.

 

Mein Favorit: Estorilblau !

--dm--

Ich habe Monaco Blau mit Jadegrauen Sitzen.sehr schöne Kombination.Sieht aus wie weis blau.

Schwarz ist immer gut... :)

Silber find ich nicht schön, egal an welchem Auto...

Toll ist auch ein dunkles grau!

Ausgefallene Farben wie dunkles violett, gelb,... gefallen mir schon auch, jedoch kann ich mir vorstellen, daß die einem schnell auf den S*ck gehen könnten...

Gruß

Jan

Montrealblau-metallic und Interlagosblau.

Stratusgrau :)

KLICK

 

Gruß,

Torti

für den

1er Sparkling Graphit:

Click

3er E30

Saphirschwarz

3er E36

Avusblau oder Alpinablau

3er E46

Carbonschwaz, Phönixgelb, Alpinablau

3er E90

Monacoblau, Titansilber oder Le Mans Blau

5er E34

Rot (weiß den genauen Name nicht) oder Alpinablau

Click

5er E39

Le Mans Blau, Carbonschwarz oder Al...

5er E60

Carbonschwarz Al...

6er

Saphirschwarz oder Interlagosblau

7 E65

Saphirschwarz

Z3 Coupé

Estorilblau oder Phönixgelb

Z4

Saphirschwarz oder Interlagosblau

in hockenheim hab ich mal nen z 3 m roadster gesehen ...die farbe war fast undefinierbar ...

sah aus wie eine " art " flip flop " aber ohne nen wechsel effekt .

farblich so grün braun ....mit nem leicht goldenen touch ...

irgendwo hab ich die farbe dann noch mal wieder an ner tanke gesehen ...aufm e 46 m3 .....hab gleich den fahrer danach angesprochen und der sagte schlicht ...." messing " ...

weiss einer ungefähr welche farbe ich meine ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Die schönsten BMW Farben!