Die Saison hat begonnen!!!

Harley-Davidson

Hi zusammen,

bei strahlendem Sonnenschein hab ich den V2 aus dem Winterschlaf geweckt. Ich wusste schon garnicht mehr, WIE geil das ist!!
Auch wenn es nur 20km waren - die Sucht schlägt gerade wieder voll zu!

Euch allen einen guten Start in die Mopped-Saison 2017!

Gruß,

Joe

Beste Antwort im Thema

Für Dich mag das "Blödsinn" sein, für mich ist das Luxus.
Ich kann dann fahren wann ich will... Vor 2 Jahren bei 14 Grad an Weihnachten oder vor 14 Tagen bei 16 Grad im Februar... Die paar Euro, die ich durch das Saisonkennzeichen sparen würde, wären es mir nicht wert, darauf zu verzichten...

Gruß Brus

41 weitere Antworten
41 Antworten

meine kommt am Wochenende raus. Da soll es ja schön werden. Eine knitterfreie Saison

😠🙁😠

...ich muß noch 29 Tage warten, hab Saison-Kz. 04-10

Viel Spaß all denen, für die es jetzt schon los geht, aber ich hol Euch noch ein😁

Jupp, auch ich bin wieder dabei......😁 😁 😁

wenn am Sonntag einigermaßen Wetter ist, bin ich "dann mal Weg".....

Wünsche Allen eine erlebnisreiche und knitterfreie Saison!

DLzG,

Jürgen W. aus P. 😎

Zitat:

@witeblax schrieb am 2. März 2017 um 21:46:54 Uhr:

😠🙁😠

Saisonkennzeichen ist halt ein beliebter Anfängerfehler ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@jmradtke schrieb am 2. März 2017 um 23:31:40 Uhr:

Zitat:

@witeblax schrieb am 2. März 2017 um 21:46:54 Uhr:

😠🙁😠

4 Monate bezahlen und nicht fahren ist halt dagegen nur reine Blödheit

Ich habe jetzt das Saisonkennzeichen abgeschafft. Es war mir zu lästig, nicht zum Schrauber fahren zu können oder sie nicht hinbringen zu können. Hatte zwei Jahre Saisonkennzeichen, hat sich nicht so bewährt. Aber ist nur meine Erfahrung.....

Ich kann dann fahren wann ich will... Vor 2 Jahren bei 14 Grad an Weihnachten oder vor 14 Tagen bei 16 Grad im Februar... Die paar Euro, die ich durch das Saisonkennzeichen sparen würde, wären es mir nicht wert, darauf zu verzichten...

Gruß Brus

Werde heute Mittag meinen Hobel startklar machen und eine schicke Runde drehen,im Moment scheint die Sonne und hoffe mal das die heute Mittag auch noch leuchtet.

Gruß Roland

Verdammt... wir haben strahlenden, wolkenlosen Himmel.. zwar noch um die 6° draußen... für die erste Ausfahrt würde es aber schon passen...
Und was ist? Muss danach gleich zur Arbeit.. komplettes We auch... kann mich erst am Montag auf den Bock schmeißen... und da wird's bestimmt regnen... args ^^

Zitat:

@Tank666 schrieb am 3. März 2017 um 08:11:15 Uhr:

Zitat:

@jmradtke schrieb am 2. März 2017 um 23:31:40 Uhr:

4 Monate bezahlen und nicht fahren ist halt dagegen nur reine Blödheit

Kommt halt immer auf die persönliche Lebensumstände, Sichtweise und Vorlieben etc. an.

Ich spare jeweils ca. 50,-- in den 4 Monaten in denen ich nicht fahre.....
hab´s nicht mehr nötig und mein Bike und meine Knochen danken es mir...
für das Geld gehe ich den Winter über ins Fitness-Studio und Sauna....
und nehm mir die Zeit für meine bessere Hälfte und andere Hobbies....

Diesen Winter habe ich im Dezember und im Januar eine kleine Tour mit der Heritage vom Schwager gemacht. Hat nicht wirklich den Spaß gebracht, den ich im Sommer so habe.

So long and C U on the road!

Jürgen W. aus P. 😎

Zitat:

@Brus schrieb am 3. März 2017 um 08:30:52 Uhr:

Gruß Brus

Genau es ist Luxus
Die Aussage von jmradtke ein Saisonkennzeichen wäre ein Fehler das ist für mich Blödheit. Ich spare glaube ich auch nur um die 50 oder 60 €. Jedoch an den Tagen in den Monaten wenn es mal schön sein sollte gibts für mich auch genug anderes.

Alleine die Entscheidung wenn das Wetter schön ist,
fahr ich oder nicht!
Das ist mir die Sache locker wert.

Meine Saison war nie zu Ende🙁 daher suche ich immer noch den Saisonanfang🙂🙂🙂

Ich sehe es wie Brus, ich leiste mir aus den Luxus dann zu fahren wann ich bock habe und wenn es am 24. 12 zur Syburg ist, was ich aber wieder mal nicht geschafft habe. Gerade die Winter mit Sonne sind das reinste Vergnügen, keine Rennsemmeln und vor allem keine Fliegen o. ä. in der Fresse😉

Mal Tacheles: Wenn ich im Winter bei schönem Wetter fahren will, muß halt die alte XT600E ran, die ist für 58,-- € das ganze Jahr über angemeldet. Die HD ist aber Vollkasko versichert und da spare ich mehr, als nur 50,-- EUR in den 4 Monaten. Also ganz bike-los bin ich ja auch im Winter nicht, trotzdem ist das für mich eben der Saisonstart, wenn es am ersten 04. wieder los geht...

Jeder wie er will! Nochmal alles Gute den "Jetzt-schon-Startern" und unfallfreien Spaß in der Saison '17 !!!!🙂😎

Deine Antwort