Die Sache mit diesen navi´s....
Hallo zusammen,
ich plane mir in den nächsten Monaten ein neues Auto zu kaufen, nachdem mein Insignia das zeitliche gesegnet hat. Ich überlege mir einen Astra Plug-In Hybrid zu kaufen...
Allerdings versteh ich einige Sachen nicht, z.b. das mit dem Navi....
Wann ist ein vollwertiges Navi dabei und wann nicht. Wie bekommt man das bei älteren Versionen (die Ausführungen haben sich ja seit 04/2022 einige mal geändert) heraus.
Wie funktioniert das technisch genau, wenn kein vollwertiges Navi verbaut ist. Die Opel-Produkt-Seite ist hier leider absolut nichtssagend und miserabel. Außer einer TomTom-byOpel sinnlos-Bedienungsanleitung auf 100 Seiten auf Englisch ist da nichts zu finden. Kann jemand simpel erklären, wie das technisch genau funktioniert oder irgendwelche Anleitungen oder Informationsquellen dazu liefern?
Danke vorab.
16 Antworten
Wenn du es wieder gut verkaufen können möchtest, sollte es auch carplay und AA haben.
Hatte auch ein Sony Xperia 5iii und jetzt ein 1V, bei mir ohne Zicken...
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das „eingebaute“ Navi nur aktualisiert (Karten, Verkehrsbedingungen, usw.), wenn man das Connect plus-Paket für 120 Euro im Jahr bucht.
Richtig?