Die Rückläufer... ;)

Opel Vectra C

Moin allerseits,

hab gestern nachmittag auf der fahrt zur Spätschicht was schönes gesehen, und dachte mir, ich knips das mal für euch!

Gruß
chris

52 Antworten

ich hab leider keine Ahnung woher die Autos kommen, mir fällt auch spontan keine Firma ein, die mit Vectra Caravans unterwegs ist!

Der örtliche OH (der 20meter Luftlinie entfernt ist), weiss auch nix über die Autos.

Sind alles VFL-Modelle, Motorbezeichnung fehlt, alles Automatik, alles die gleiche Farbe, Radkappen, etc.

Alle Autos sehen optisch einwandfrei aus.

Ich fand das Bild einfach nur klasse!

Chris

Ach ja, im vorbeigehen hab ich mal eine Seite gezählt:

1 Flanke 54 Autos, in der mitte glaub 17

Macht zusammen über 120 Vectra Caravan!

Gruß
chris

Zivile Bundeswehrfahrzeuge sind silber und darunter sind viele Vectra Caravan. Auch die deutsche Bahn AG hat silberne Caravan im Firmenfuhrpark. Vielleicht war bei denen mal wieder ein größerer Austausch fällig.

Stefan

Ich würde mal Polizei oder Bundeswehr sagen.

Sieht schon ganz nett aus.

Zitat:

Original geschrieben von svotec

Ich würde mal Polizei oder Bundeswehr sagen.

Stimmt, Polizei kommt natürlich auch in Frage. Würde auch mit der Automatik passen, da die Polizei fast grundsätzlich Automatik fährt. Grüne oder blaue Folie runter und übrig bleibt ein silberner Caravan.

Stefan

Bald sind die dann Deutschlandweit bei jedem FOH zu finden.

Da denkt man das man ein schnäppchen macht und bekommt dann ein Fahrzeug von der Rennleitung.

Die Dinger haben wenigstens frische Getriebe 😁.

Aber kann schon hinkommen. Hier in Sachsen Anhalt wurden erst vor wenigen Tagen die ersten Vectra C1 Caravan 1.9 CDTI AT-6 durch Mercedes B220 CDI ersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von svotec

Da denkt man das man ein schnäppchen macht und bekommt dann ein Fahrzeug von der Rennleitung.

Auto von der Rennleitung warum nich ... 100% Wartung .. und soweit ich weiss in einigen Teilen XXL Qualität .. meine Bremsen und Federn sind da verstärkt bzw in Ausführung "schlechte Wege" oder so ähnlich

aber 120 Autos hat selbst ne Grosstadt wie Hamburg nich bei Polizei und Bahn zusammen ...ganz davon ab das die hier bei uns VW fahren 🙂

Bei uns sieht man jetzt nur noch diesen Passat Nasenbär.

Bei uns standen mal fünf Schicke Vectras vor der Wache und jetzt ein Fuhrpark......... das gleicht ja einem Schrottpatz.

Was habt Ihr denn da unten für'n Energieversorger?
RWE hat auch silberne Kombis.

Nicht zu vergessen T-Com!

Mir ist aufgefallen das die AVIS Mietwagen meistens ein "EU-xxx" Nummernschild haben. chris0306 kaummt laut seiner Signatur ja auch aus "EU". Sind das vielleicht ehemalige AVIS Wagen?

Zitat:

Original geschrieben von superkeksteddy

Nicht zu vergessen T-Com!

kannst du vergessen, T-Com fährt Astra-Caravan, hab heute morgen noch einen gesehen!

Gruß
chris

Deine Antwort