Die passende Uhr? - TAG Heuer Carrera Porsche

Porsche

Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon die neue Uhr zur Partnerschaft zwischen TAG Heuer und Porsche gesehen? Überlege sie mir im Online Shop von TAG Heuer zu kaufen. Was denkt ihr und was ist Eure Uhrenempfehlung?

60 Antworten

Bietet Rolex auch Titan an? Stahl ist mir zu schwer....

Mit Lederarmband ist es immer leicht genug.
j.

Lederarmband ist keine Alternative!

....Metallarmbänder sind das erste was sofort verschwindet bei mir.
Trage lieber Stoff/Textilarmbänder oder Kautschukarmbänder und Leder.

Empfehlen kann ich erikasoriginals Armbänder. Tragen sich super und sind individuell.

4356632
23463431
Ähnliche Themen

Zitat:

@tuskg60 schrieb am 14. Februar 2021 um 20:52:20 Uhr:

Bietet Rolex auch Titan an? Stahl ist mir zu schwer....

Nein, aber es gibt Modelle mit Kautschuk-Armband. Die SkyDeweller MJ2020 gibt es in einer Version mit Kautschukarmband.

Bzgl. der Kautschukarmbänder wäre ich allerdings vorsichtig, da der Kautschuk ein Naturprodukt ist und eben altert (wie ein Autoreifen). Das Armband wird dann spröde und kann reißen. Hatte ich bisher bei meiner IWC Portugieser Yacht Club.

Die Oysterflex Bänder tragen sich aber sehr gut, da innen eine „Metallfeder“ steckt und sie auch nicht press am Handgelenk aufliegen durch die Stege. Wird doch aber m.E. nur für die goldenen Yachtmaster, Daytona und natürlich die SkyDweller derzeit angeboten. Keine in Stahl.

Greets Douglas

Die Yacht-Master 42 hat auch das Armband .. aber wäre auch Weißgold.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Ist das jetzt ein Uhren-Forum geworden?
Ansonsten empfehle ich für den sportlichen Fahrer mit entsprechendem Kleingeld:
Richard Mille

...ich hoffe ein solcher Thread ist erlaubt, zumal doch die Überschrift passt. Muss ja gestehen, dass mir die 42 YM auch noch in der Nase steckt!

Greets Douglas!

Asset.HEIC.jpg

Tut das nicht weh ?

Grüße,

vmaxPeter

Sehr schöne Auswahl!
SuperOcean und Speedmaster sind bei mir auch vorhanden.

Hoffe auch das so ein Thread erlaubt ist...

@vmaxPeter : was tut weh?

Die Uhr in der Nase meint er... also er wollte einen spässken machen 😉

Sorry,

dachte nicht, dass es ein so ernstes Thema ist.

Alla gut, vor 4 Jahren die Sinn 203, die Oris TT und die Seamaster Chrono Diver verkauft und ne 166610 gekauft.

Beste Entscheidung ever und seit einem Monat eine 126600 im Tresor und warte täglich auf die weiteren Anrufe vom Konzi.

Grüße,

vmaxPeter

PS: auch die schöne Yachtmaster habe ich auf dem Schirm, nicht in...ach egal.

..@vmaxPeter - Daumen hoch! :-) und keine Sorge - es ist zwar ernst, aber nicht ohne eine Prise Humor!

Ich lache immer noch über Deinen Spruch - und: Die Single Red gefällt mir auch und eine Sub ist natürlich ebenfalls eine tolle Uhr - da bin ich auch immer wieder mal dran!

Greets Douglas

...hatte das nicht so ernst genommen... hatte nur eine lange Leitung 🙄 🙂

Mir fehlt nur noch ein Dresser und da habe ich derzeit einen Blick auf die MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von JAEGER-LECOULTRE. Ein Traum von Uhr... aber hatte mir ja eigentlich schon die „letzte“ Uhr gekauft 🙄

Asset.HEIC.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort