Die neue R1 2009
Hey, ich wunder mich das hier noch nichts zu der neuen R1 steht ? Wer sie noch nicht kennt soll mal auf der HP von Yamaha gucken!
Was ist eure Meinung zu ihr?
So wie ich das versteh ist sie am leichtesten zufahren wegen den neu konzepierten Motor ...
oder was meint ihr ? =)
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch zum überflüssigsten Beitrag incl. den meisten Fehlern im ganzen Thread.
🙄
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jerrit
Was ist eure Meinung zu ihr? HäßlichCode:
So wie ich das versteh ist sie am leichtesten zufahren wegen den neu konzepierten Motor ...Wieso soll sie sich leichter fahren lassen.:confused:
Code:
oder was meint ihr ? =)
ich hab gelesen das der drehmoment verlauf jetzt sehr linear sein soll ; also gleichmäßig verteilt über das drehzahlband
also mir gefällt sie auch nicht, finde viele schlechter wie bei der alten, un nicht wirklich was besser, also rein von der optik her, der motor soll schon besser geworden sein!
wenn ich mir mal eine kaufen, dann ne rn19 in blau mit goldenen felgen!
mfg
Von vorne io, von der Seite gehts, aber von hinten! Der jenige der das Heck designd hat, der gehört geschlagen, gesteinigt, ... , usw.
Ähnliche Themen
Ach ja, alle 2 Jahre auf's neue.
Bissl leichter, bissl stärker, bisschen idiotensicherer (was Suzuki mit seinen 3 Mapings kann können wir schon lange)
Der große Vorteil der 90-Grad Kurbelwelle erschließt sich mir nicht wirklich - aber schön für's Marketing.
Desing ist Geschmackssache- mir is es fast bissl zu "künstlerisch"
Mopeds bauen Jungs - kein modernes Kunstwerk 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_Raba
kunstwerk? muss aber schon abstrakte kunst sein mittlerweile!
mfg
Naja hübsch ist Sie nun wirklich nicht, aber wem´s gefällt😉
Mir gefallen auch die älteren Autos besser.
Ich denke mal das die Designer nen Klumpen Lehm durch nen Windkanal
schmeissen und kucken was bei raus kommt🙁
Zitat:
Original geschrieben von Biker1112
Naja hübsch ist Sie nun wirklich nicht, aber wem´s gefällt😉
Mir gefallen auch die älteren Autos besser.
Ich denke mal das die Designer nen Klumpen Lehm durch nen Windkanal
schmeissen und kucken was bei raus kommt🙁
Wobei das evtl. garnicht so abwegig klingt! Wenn ich mir neue Mopeds/Autos anschaue! Zitat:
Original geschrieben von Stefan_Raba
kunstwerk? muss aber schon abstrakte kunst sein mittlerweile!
mfg
Muss ich auch zustimmen! Picasso auf Rädern oder so!
Häßlicher Klumpen.
Yamaha hat m.M.n. zum ersten Mal mit seiner Tradition gebrochen, eine optisch ansprechende R1 zu bauen. Bisher waren die R1en wirklich alle nett anzusehen, aber dieses häßliche Ding geht mal gar nicht.
Von vorne als ob das Teil schielen würde, Seitenansicht auch nicht dolle und die Tüten unterm Heck sahen bei der ZX10R von 2006 schon scheiße aus. Keine Ahnung warum die solche Geschwüre ans Heck kleben. Vielleicht hatte Kawa noch was im Lager liegen und hats günstig an Yamaha abgetreten...😰😕
Gruß Viech
Sieht Scheisse aus deshalb hab ich mir noch das 2008er Modell gekauft.
Die Front ist in Ordnung. Wem interessiert denn schon die Auspuffanlage. Es baut sich doch sowieso jeder ne andere ran. Mit ner anderen Anlage sieht das Heck vielleicht auch gut aus.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die Seitenansicht. Die Verkleidung ist extrem hässlich und sieht mit dem Tank ziemlich mies aus. Das passt nicht.
Ich finde es aber toll, dass Yamaha mal einen anderen Weg gegangen ist. Die alten Modelle sehen ja fast alle gleich aus. In diesem Fall ist die Erneuerung aber in die Hose gegangen.
Zitat:
Original geschrieben von ollizx
Die Front ist in Ordnung. Wem interessiert denn schon die Auspuffanlage. Es baut sich doch sowieso jeder ne andere ran. Mit ner anderen Anlage sieht das Heck vielleicht auch gut aus.
Tolle Einstellung. Erst gibt man über 13000 Euro für ein Moped aus und dann nochmal 600-1000 Euro, dass man beim Anblick keinen Kotzreiz mehr bekommt. Wobei 1000 Euro gar nicht reichen, da nicht nur die Auspuffanlage bescheiden aussieht.
Gruß Viech
Zitat:
Original geschrieben von viech
Tolle Einstellung. Erst gibt man über 13000 Euro für ein Moped aus und dann nochmal 600-1000 Euro, dass man beim Anblick keinen Kotzreiz mehr bekommt. Wobei 1000 Euro gar nicht reichen, da nicht nur die Auspuffanlage bescheiden aussieht.Zitat:
Original geschrieben von ollizx
Die Front ist in Ordnung. Wem interessiert denn schon die Auspuffanlage. Es baut sich doch sowieso jeder ne andere ran. Mit ner anderen Anlage sieht das Heck vielleicht auch gut aus.Gruß Viech
würde ich auch sagen!
also aupuff stimmt schon, das muss man leider bei allen machen aber das war auch schon immer so!
jedoch muss man meist auch kzh, blinker, spiegel, ... ändern und das läppert sich schnell zusammen! das ist eig. schon ärgerlich, aber die tuner müssen ja auch was verdienen!
das alles ist für mich akzeptabel wenn ich danach ein richtig geiles teil habe, aber wenn sie mir dann immer noch nicht wirklich gefällt, macht es keinen sinn!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von viech
Tolle Einstellung. Erst gibt man über 13000 Euro für ein Moped aus und dann nochmal 600-1000 Euro, dass man beim Anblick keinen Kotzreiz mehr bekommt. Wobei 1000 Euro gar nicht reichen, da nicht nur die Auspuffanlage bescheiden aussieht.
Gruß Viech
😁😁😁
scheisse der war gut, richtig gut
😁😁😁