Die neue R1 2009
Hey, ich wunder mich das hier noch nichts zu der neuen R1 steht ? Wer sie noch nicht kennt soll mal auf der HP von Yamaha gucken!
Was ist eure Meinung zu ihr?
So wie ich das versteh ist sie am leichtesten zufahren wegen den neu konzepierten Motor ...
oder was meint ihr ? =)
Beste Antwort im Thema
Herzlichen Glückwunsch zum überflüssigsten Beitrag incl. den meisten Fehlern im ganzen Thread.
🙄
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R 1000
Kommt mir das nur vor oder sehen wircklich alle neuen Supersportler scheiße aus??? Das Desing von der R1 geht ja mal garnicht!!! Da sah die 2008 1000mal besser aus!!!!So wär die R1 der hit geworden
http://s3.tinypic.com/etveq1.jpg
gruss
BBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH das doch keine R1.. also da find ich die 09er deutlich besser.. wer sowas fahren will soll R6 kaufen.. die sieht so ähnlich aus.. zugegeben Optisch finde ich die RN19 viel besser.. im Vergleich zur neuen! .. Ist aber alles geschmackssache.. Die neue hat einen MÖRDER SOUND.. richtig abartig für nen Reihen 4 Zylinder.. da hat Yamaha mit der 90° Kurbelwelle schon n dickes Ding aus dem Ärmel geschüttelt.. die 2Linsen Optik naja.. passt zu ihr.. aber nich mein ding.. Klarglas mit Linsen fänd ich auch besser *siehe RN19* .. aber im großen und ganzen ist sie n richtig geiles Motorrad wie alle der R Serie 😉
Was den Auspuff angeht.. naja kleiner is schon oft schöner aber sieht i wie trotzdem geil aus 😁
In sachen Auspuff achte ich eh nur auf das Gesamtbild und vordergründlich auf den Klang.. und der is einfach schon Serie wie schonmal erwähnt geeeeiiilll ^.^
Die umstrittene Seitenansicht ist auch nicht mein ding.. find ich die aufgesetzte und kantige Optik der RN19 schöner.
Aber alles in allem würd ich se mir schon kaufen.. bissel änderungen natürlich.. aber wer der sein Motorrad liebt fährt schon n SerienBike ???
Für uns sind doch eh unser oder unsere Bikes Kunstwerke.. manche abstrakt manche was auch immer.
aber es ist 2009.. nicht alles muss immer Rund und Smooth sein gell.
Hallo...
Ich hab die Neue R1 Probe gefahren und war begeistert.
Fahrverhalten, Bremsen, Sound, Leistungsentfaltung und Handling finde ich
erstklassig. Mal einfach nur genial.
Die Endtöpfe könnten zwar durchaus ne Spur dezenter sein - finde diese aber von der Form her
sehr gelungen. Meine Meinung...
Habe mich von daher auch für dieses Bike entschieden 😁
Sonst hab ich die Serientöpfe von der Optik her immer schöner gefunden, aber letzte Woche hab ich die R1 endlich live sehen dürfen. 1x serie, 1x BOSS ESD... Hier würd ich den Boss nehmen!
Ansonsten ein hübsches Bike.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Sonst hab ich die Serientöpfe von der Optik her immer schöner gefunden, aber letzte Woche hab ich die R1 endlich live sehen dürfen. 1x serie, 1x BOSS ESD... Hier würd ich den Boss nehmen!
Ansonsten ein hübsches Bike.
Wenn du BOS meinst kann ich nur sagen..
SCHEISSE.. ^.^
Ich find die klingen sowas von Müll.. grob gesagt XD
wenn schon dan LeoVince oder Akropovic
Haben beide find ich auf fas jedem Bike den bessten Klang.