die lustigsten Bussgelder

VW Golf 1 (17, 155)

Mich würde mal interessieren was ihr im Forum so für lustige Bussgeldbescheide bekommen habt. Manchmal sind die richtig witzig bei der Rennleitung.

Also fange ich mal an:

"Sie verursachten durch übermässig schnelles anfahren unnötigen Lärm" - 10,00 Euro

Was habt Ihr denn so zu bieten?

79 Antworten

Wollte eigentlich mal ausrechnen wieviele Auto`s die schon auf meine Kosten gekauft haben, aber irgendwann war ich in tiefer Trauer überdie ganze Kohle und habe aufgehört zusammenzurechnen.

Kleiner Auszug:

4 X abgeschleppt
20 x zu schnell
3x bei Rot über die Kreuzung
1x im Gegenverkehr überholt.....

Ich glaube ich gehöre wohl in die Gruppe "jugendlicher Raser"

oder in die der unverbesserlichen, für die die Herren da sind...

uhi ganz schön viel.

Ich hab nur einmal einen Tag im Halteverbot geparkt (war mitten auf nem Land an so ner Traktorstraße). Hab dafür 15,- Euro bekommen.

Das ist aber auch das einzige in meinen drei Jahren.

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

Wollte eigentlich mal ausrechnen wieviele Auto`s die schon auf meine Kosten gekauft haben, aber irgendwann war ich in tiefer Trauer überdie ganze Kohle und habe aufgehört zusammenzurechnen.

Kleiner Auszug:

4 X abgeschleppt
20 x zu schnell
3x bei Rot über die Kreuzung
1x im Gegenverkehr überholt.....

Ich glaube ich gehöre wohl in die Gruppe "jugendlicher Raser"

Meiner Meinung wärest du in der Kategorie "Jugendlicher Fußgänger" besser aufgehoben! 🙄

Ähnliche Themen

Bisher nur Parken ohne Parkschein, aber wenn ich arbeiten war (Samstags kellnern) und das mit Knöllchen 5€ kostet und mit Parkschein 4,5€ und man nciht jeden Tag erwischt wird, dann lohnt das. 😉

Ansonsten warte ich auf das Photo von der A1 von vor drei Wochen (20km/h zu schnell 😉.

Sorry, aber ich Rase ja nicht permanent. In Wohngebieten, vor Schulen etc. ist bei mir 30 Pflicht, aber hier in der Stadt wissen die Cops wo schnell gefahren wird und dann beginnt die Wegelagerei.

Bei mir war es mal das "Rückwertsfahren ohne Einweiser".
Hab damals 35€ Bussgeld (ohne die 25€ Bearbeitungsgebühr) bezahlt.

gruß Elora

wegen unnötigem herumfahren eine verwahrnung,

ergo: man darf also nicht ünnötig herumfahren, was heist das???

*kopfschüttel* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Bisher nur Parken ohne Parkschein, aber wenn ich arbeiten war (Samstags kellnern) und das mit Knöllchen 5€ kostet und mit Parkschein 4,5€ und man nciht jeden Tag erwischt wird, dann lohnt das. 😉

hehe, nen altes knöllchen dranklemmen kann auch das eine oder andere neue ersparen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kampfgolf

wegen unnötigem herumfahren eine verwahrnung,

ergo: man darf also nicht ünnötig herumfahren, was heist das???

*kopfschüttel* ;-)

Lernt man normalerweise schon in der Fahrschule! 🙄

die definition is nur die Frage an der Sache, was ist unnötiges herumfahren.

ich kann auch einkaufen zu Fuß!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Lernt man normalerweise schon in der Fahrschule! 🙄

Ist dann nur die Frage wodrann die Rennleitung das festmacht. Die werden dir bestimmt nicht hinterherfahren wenn du dich in dein Auto setzt und zum Briefkasten fährst und zurück, da ist das was die betreiben noch unnötigeres umherfahren als man es schon betreibt.

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

hehe, nen altes knöllchen dranklemmen kann auch das eine oder andere neue ersparen 😉

****, warum bin ich da nie drauf gekommen?

edit: Aaaargh, Sternchen?

Als ich mal früh um 5 ganz alleine in der Stadt unterwegs war hab ich bei nem grünen Pfeil nicht ganz gehalten und bin gleich rum. Auf der Strasse war soweit man sehen konnte kein Auto zu sehen. Und man kann an dieser Stelle sehr weit sehen. Die grünen müssen irgendwo gelauert haben. Jedenfalls waren sie plötzlich formatfüllend im Rückspiegel mit Blaulicht und Sirene. Durfte 75ois löhnen und hab 3 Punkte kassiert....

hmm.. wobei ich mir gut vorstellen kann das die das alte knöllchen auch als betrugsversuch werten können wodurch es noch teurer wird 😉

Deine Antwort