ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Die Liebe zwischen Opel und VW

Die Liebe zwischen Opel und VW

Themenstarteram 11. August 2005 um 20:23

Eben im Videotext gelesen. (Siehe Anhang)

Ich finde das ja mal ziemlich heftig. Zu heftig. Man kann es auch übertreiben.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Edit

sorry...fehler meinerseits

am 11. August 2005 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

und er ist 17 weil man in austria mit 17 schon opel fahren darf

woher weißt du, dass er österreicher ist?

... wenn in Feldkirchen (bei Graz) ein 17jähriger Autofahrer genannt wird, liegts wohl irgendwie nahe, oder?

am 12. August 2005 um 5:34

schon was vom lappen mit 17 gehört? ich glaube kaum das das in deutschland ohne aufsicht der eltern geht, in österreich schon, da habens nen jahr früher, also liegt es wohl sehr sehr nahe das es nen österreischicher opel fahrer war zumal von "feldkirchen" die rede ist...

MFG

versteh diesen haß nicht.

Mir ist egal was für ein auto die leute fahren,

wenn die sonst keine sorgen haben.

am 12. August 2005 um 7:45

Und ich dachte wir sind alle schon so erwachsen, dass wir auch die Bastelarbeiten an OPEL schätzen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

...schließlich haben beide gruppen die gleiche schwäche fürs schrauben/tunen.

Ja, nur das es sich für die eine lohnt.

 

:D :D :D

 

PS: Spass muss sein Jungs!

PPS: Echter Volltrottel wer sowas macht, der hat seine Strafe verdient.

am 12. August 2005 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Solean

... wenn in Feldkirchen (bei Graz) ein 17jähriger Autofahrer genannt wird, liegts wohl irgendwie nahe, oder?

warum steht da ausdrücklich "VW-Fahrer" und "Opel-Fan"? ;)

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

leute man kann es auch mit worten sagen! opel ist numa schei**e ;)

und er ist 17 weil man in austria mit 17 schon opel fahren darf...

MFG

Schon dass man immer wieder jemanden findet der sich nicht wirklich artikulieren kann und seine Meinung in die Welt schreien muss. Man Man...

Man könnte auch sagen: "... Aversion gegen Opel..." oder "...eh nicht mein Fall..." aber nein hier kommt gleich wieder der Proll ... " öhöhö S.c.h.e.i.s.s.e. öhhöh" *iqvoneinemBallbesitzend*... Sorry, kann ich mir aber bei solchen Kommentaren nicht verkneifen, hab ich mir schon viel zu lange.

Weiterhin zu dem Thema:

Es steht klar da: VW-FAHRER und OPEL-FAN

Beim Fussball genauso: nur wiel ich Fan vom FC XYZ bin muss ich noch lange nicht kicken können, folgedem auch nicht unbedingt autofahren dürfen oder Opel fahren...

 

Nur so nebenbei

 

Gruß DP

PS wenn sich leute wegen so nem Scheiss die Birne einschlagen kann man das wirklich nur noch Kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.

am 12. August 2005 um 10:59

von meiner seite aus war es eher an die qualität und das image der fahrzeuge von opel gerichtet, es ist numal schei**e, anders kann mans nicht sagen, ok es ist "sch...lecht"

MFG

am 12. August 2005 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von nickyGTI

von meiner seite aus war es eher an die qualität und das image der fahrzeuge von opel gerichtet, es ist numal schei**e, anders kann mans nicht sagen, ok es ist "sch...lecht"

MFG

@Nicki,

du musst dich auch net wundern wenn se du mal auf die Fresse von nem Opel fahrer kriegst wenn du so redest :D

Lg

Domi

@domis_golf

stimmt :)

 

@nicky

heutzutage würde ich sagen dass die Qualität der Opel recht gut sind. zumindest um längen besser als früher.

 

Gruß DP

.

 

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

die schluchtenscheisser :D spass muss sein sorry....

omg kenne östreicher als freundlichstes volk der welt...aber sowas ;D und dann durch deutsche autos....wiso net durch deutsche frauen :D

mfg

weil die deutschen Frauen nicht zum anschauen sind......

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

@Nicki,

du musst dich auch net wundern wenn se du mal auf die Fresse von nem Opel fahrer kriegst wenn du so redest :D

Lg

Domi

dann wäre der jeweilige opel fahrer auch nicht besser--> man muß sich auch dann wundern. wenn ich sage opel ist scheiße muß mir jemand aufs maul hauen? und ich soll mich dabei nicht wundern? armes land sag ich da nur.

jeder darf hier sagen was er will. jeder darf auch seine meinug zu einem jeweiligen auto haben und diese auch verbal vertreten.

übrigends den B ascona fand ich schon immer geil...na und?

Hab das Heute auch in der BILD gelesen.

Find das voll lustig. Mach ja ab und zu auch mal nen Witz über Opel fahrer aber auf die Fresse hauen muss ja nicht sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Die Liebe zwischen Opel und VW