Die letzten Stecker
Hallo Leute
Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LLuke
Hmmm... Joa denn muss ich mir das noch überlegen... Aber das mit dem Anlasser versteh ich nicht..
ist am anlasser garkein stecker oda sonstiges?
Zitat:
Original geschrieben von polo 86c freak
ist am anlasser garkein stecker oda sonstiges?Zitat:
Original geschrieben von LLuke
Hmmm... Joa denn muss ich mir das noch überlegen... Aber das mit dem Anlasser versteh ich nicht..
schick mal bilder vom anlasser von beiden seiten!!
Naja nun kann ich erst nächste Woche wieder was schicken... Weil der Wagen jetzt nicht mehr hier steht
Ähnliche Themen
Hu!
Das doch nen Top bild was du da gefunden hast:
Auf den Bolzen da kommt das Pluskabel von der Batterie, das hat ja am Ende die große Öhse, weiterhin siehst du doch links neben dem Bolzen diesen Flachen Anschluss für den Stecker! Der Kabelbaum wo der Stecker dranne ist, der auf diese Flache Nase kommt, kommt von der Lichtmaschine!
Schau dir doch den Kabelbaum von unten mal an, passt nur 1 mal
Muss da nicht noch ein Kabel vom Zünschloss mit ran ? weil ich hab den Anlasser mal mit den Bolzen an den Plus gehalten also mit Kabel... Und denn hat der gedreht.... Der Motor zwar nicht mit aber der Anlasser hat gedreht oder gesummt... Keine Ahnung wieso.
Hu!
Mache dir Bilder, meiner steht gerade bei mir aufer Grube, sollte machbar sein, welche Kabel beim Anlasser und Lima hinkommen!
zum anlasser:
an den großen gehört ganz klar plus direkt von der Batterie.
an den kleinen flachen müsste meiner ansicht nach her ein kabel vom zündschloss kommt...
das er direkt dreht, wenn du an dem großen strom dran hast ist aber auch irgendwie komisch...
das sollte er nämlich erst tun, wenn auf dem kleinen auch strom anliegt.....
greez
BarT
Hmmm... Denn weiß ich auch nicht mehr weiter,,, Ich werd erstmal den ganzen Mist umlöten und denn mal gucken
haste denn den motor kabelbaum nicht mit umgebaut dann wäre das alles vllt leichter!!ich habe meinen auch darmalz umgebaut von aau auf nz
Motor gekauft und da der alte Kabelbaum damals so fertig war hab ich mir nen neuen geholt... Wie gesagt ich meld mich am we nochmal denn denke ich mal das ich das alles umgebaut und umgelötet hab.
Hu!
Lima & Anlasser sind an jedem Polomotor aussem 2er und 2f 100% gleich belegt! Kam noch nicht dazu Fotos zu machen! Spätestens Samstag!
MFG
Moin hab alles dran bis auf Lambdasonde und den einen Stecker wo keiner weiter weiß... Aber testen kann ich es leider nicht da meine Batterie tot ist... Das mit Lima und Anlasser da muss ich mal gucken weil die Lima nicht dran ist und ich die eine Schraube versuddelt hab