Die letzten Stecker

VW Derby 86

Hallo Leute

Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt

67 Antworten

dann muss der kabelbaum aber vom 86c 2f sein den ansonsten hätten die stecker für die blinker gepasst! lamdasonden gibt es soweit ich das weiß nur zwei verschiedene! die eine hat nen stecker mit drei kabeln und die andere mit vier kabeln! bin mir da aber nicht mehr ganz sicher!

Ja genau so ist das... Ich hab die mit 3 glaube ich

Auf der 1. Seite sind Bilder... Also Stecker 1 und 2 die sind über

also auf dem ersten bild is der stecker vom lüfter! da must du dir nen lufter mit drei kontakten besorgen! und auf dem zweite blid, der is fur die lamdasonde! da kannst eine vom nz oder 3f nehmen!

Ähnliche Themen

aber ich schau morgen noch mal nach!

Okay danke... Ich hab den Stecker vom Lüfter geändert

Also gut Leute ich werd mir denn jetzt noch ne 3f Lambdasonde besorgen und wenn einer wissen will ob der Wagen am Ende läuft kanns denn ja hier erlesen =)

1. Stecker: Kühlerlüfter (Steckverbindung am Lüfter)
2. Stecker: könnte die Lambadasonde sein... "Das Rostloch in der Spritzwand sieht nicht gut aus!!!" (Steckverbindung am Saugrohr)
3. Stecker: ganz klar Lima und Anlasser!!! das ist beides ein Leitungstrang der sich am Anlasser teilt... von dort aus geht nur noch die kleine blaue Leitung weiter bis zur Lima (Steckverbindung am Saugrohr)
4. Stecker: entweder Blinker oder Nebelscheinwerfer (Steckverbindung entweder am Blinker oder am Nsw)
5. Stecker: weis ich nicht genau... aber garnatiert nicht der Rückwärtsgang...

mfg Benni

Deine Antwort