Die letzten Stecker

VW Derby 86

Hallo Leute

Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt

67 Antworten

Also ich bin der Meinung 3 is eine steckverbindung zum anlasser das gegenstück solte (wenn mann davor steht) rechts von der ansaugbrücke sein!ich denke da wird auch die masse von der lambdasonde angeschraubt;ich selber habe mal mit nem kollegen das selbe problem wegen dem stecker gehabt,allerdings bei einem 3f umbau!! von der steckvebindung geht es zum Anlasser und lichtmaschine!

mehr sag ich nicht dazu!!
Mario

Also der Rückwärtsgangstecker is drauf (Stecker 5). Im Moment hab ich keinen Lüfter der 3Polig is, die Blinkerkabel hab ich in Moment nicht hier um das umzulöten, naja den einen Stecker da weiß ja keiner weiter und wegen der Lambdasonde hab ich keine ahnung... Heißt das nun ich kann wieder nen neuen Kabelbaum kaufen weil dieser scheiß nicht passt ??? Also die Lambdasone ????.... Wenn ja geht der wagen weg...

Sry das ist der Nick eines Kolegen...

Bei mir ist das alles 1 Kabel, das nicht getrennt werden kann!

Plussklemme der Batterie runter zur Öhse und an den Anlasser, dann weiter zur Lima, kein Stecker ist bei mir dazwischen, so wie er da zu sehen ist! Hab Bilder im vorigen Thread gepostet!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SquallX2

Also der Rückwärtsgangstecker is drauf (Stecker 5). Im Moment hab ich keinen Lüfter der 3Polig is, die Blinkerkabel hab ich in Moment nicht hier um das umzulöten, naja den einen Stecker da weiß ja keiner weiter und wegen der Lambdasonde hab ich keine ahnung... Heißt das nun ich kann wieder nen neuen Kabelbaum kaufen weil dieser scheiß nicht passt ??? Also die Lambdasone ????.... Wenn ja geht der wagen weg...

?? Passt der Kabelbaum nicht zu dem Motor oder wie soll ich das jetzt verstehen? Laut dem netten Teileprogramm sind die Sonden von 3F und NZ 100% "NICHT" Identisch

Der Rest passt... Sonst war es immer anders herum... Ich hab hier 3 oder 4 angebliche NZ-Bäume liegen... aber es hat immer irgentwas nicht gepasst... Wieso haben die Deppen bei VW das nicht so gemacht das es einen einzigen NZ kabelbaum gibt ?... wär doch viel leichter für einen wie mich...

Weil das ja zu leicht wäre! IS leider so!

Mach mal FOto von deinem Ganzen Motorraum und an welchem Gerät noch nen Stecker fehlt!

Hmmm.. Joa mach ich denn... Bis später =)

So hier haben wir den Motorraum.. Sieht noch etwas unfertig aus =)

Zitat:

Original geschrieben von LLuke

Hallo Leute

Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt

der stecker sieht so aus wie der vom lüfter!!weil die farben habe ich da auch und meiner hat acuh drei kabel

Zitat:

Denke das erste Bild könnte der Lüfter sein, bin mir aber nicht sicher da er nicht passt...

Der 2. könnte Lambdasonde sein, aber er passt nicht mit meiner zusammen =(

der ist von der lamdasonde der stecker!!!

Zitat:

Denke das erste Bild könnte der Lüfter sein, bin mir aber nicht sicher da er nicht passt...

Der 2. könnte Lambdasonde sein, aber er passt nicht mit meiner zusammen =(

dat is der anlasser😁

Zitat:

Der 4. den hab ich 2mal. Einmal Links und einmal Rechts... Ich denke mal es sind die Blinker, nur passen sie nicht mit den Anschlüssen zusammen

jab blinker

Kann ich das denn alles umlöten ?? Weil wenn nicht hat das alles eh keinen Sinn... Und der vom Anlasser ??? Ich hab da nichtmal son Anschluss dran.. Hier is ein Bild vom Anlasser...

Zitat:

Kann ich das denn alles umlöten ?? Weil wenn nicht hat das alles eh keinen Sinn... Und der vom Anlasser ??? Ich hab da nichtmal son Anschluss dran.. Hier is ein Bild vom Anlasser...

uff ja klar kannst du das umlöten musst nur wissen wie die stromführung läuft und so nech!!!dann geht alles!!!

Deine Antwort