Die letzten Stecker

VW Derby 86

Hallo Leute

Die letzten Stecker die noch lose herumschwirren... Hoffe ihr könnt mir sagen welcher wo hinkommt

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LLuke

Moin hab alles dran bis auf Lambdasonde und den einen Stecker wo keiner weiter weiß... Aber testen kann ich es leider nicht da meine Batterie tot ist... Das mit Lima und Anlasser da muss ich mal gucken weil die Lima nicht dran ist und ich die eine Schraube versuddelt hab

wenn die lamdasonde nicht dran is is egal laufen müsste er trotzdem meiner geht auch ohne!!!

Achso.. Okay. Denn werd ich mal die Batterie laden, das Anlasserkabel mit Lima verbinden und mir diese scheiß Schraube bestellen und denn noch ein Kabel von Zündschloss zum Anlasser legen denn müsste alles ok sein

Moin kann mir denn einer von euch nen NZ-Kabelplan schicken ? Das wär echt gut =) Ich hab hier zwar ein buch aber der fehlt natülich

Hat sowas keiner ??

Ähnliche Themen

Ich hab nun alle Stecker verbaut bis auf den einen wo keiner weiß und den der für die Lambdasonde is... Der Rest is dran.. Mein Schwager lädt morgen die Batterie und so und denn müsste schonmal Licht, Blinker und anderer kleinkram wieder gehen

Zitat:

Original geschrieben von LLuke

Ich hab nun alle Stecker verbaut bis auf den einen wo keiner weiß und den der für die Lambdasonde is... Der Rest is dran.. Mein Schwager lädt morgen die Batterie und so und denn müsste schonmal Licht, Blinker und anderer kleinkram wieder gehen

fein fein weiter so dann läuft er auch bald😁

Ja das soll er auch =)) Kann man denn das Kabel vom Zündschloss zum Anlasser selber legen ?? Weil damals als ich ihn auseinander genommen habe war da auch kein kabel... Zumindest kann ich mich nicht an eins erinern was da war.

Hier ist ein Zusatzschaltplan....müsste der fürn NZ sein.

editiert wegen Kollision mit dem Copyright bzw. den MT-Nutzungsbedingungen, Dynator !

moin moin
aus was für einem polo stamt der motor! 86 oder 86c2f ?und aus was für einem auto stammt der kabelbaum?

'n Abend zusammen ! 🙂

Zur Thematik "Einstellen von urheberrechtlich geschütztem Material in Wort und/oder Bild" sollten hier vielleicht mal einige ein wenig googeln und sich dann bei dieser Gelegenheit auch mal bei ->Wikipedia zu den Themen ->"Copyright" und ->"Urheberrecht" ein wenig schlau machen - unter "Siehe auch" gibt's da dann auch etwas weiter unten einige Stichwörter und Verlinkungen zu anderen Artikeln und sinnverwandten Themen!

Entsprechenderdings habe ich dann auch mal einen dazu "passenden" Beitrag 🙄 editiert, und möchte dann auch darum bitten, in Zukunft auf solcherlei Posts mit geschütztem Inhalt zu verzichten! Danke! 😉

Hierzu dann bitte auch nochmal die ->MT-Nutzungsbedingungen bzw. den dortigen ->Punkt 5.3 ansehen! 😉
(...welche dann auch beim schreiben eines jeden Beitrages wie auch sonst auf allen anderen MT-Seiten am unteren Ende per runterscrollen vorzufinden sind und dann auch mit dem einstellen eines jeden Beitrages akzeptiert werden!)

Gruß, Dynator 🙂
( Moderator im Motor-Talk-Team )

PS: Nur mal so ganz allgemein - Derjenige sollte es sich dann auch für die Zukunft wirklich reiflichst überlegen, ob er dann das Risiko einer Anzeige durch den eigentlichen Urheber der Datei eingehen möchte - wird dann eventuell auch nicht ganz billig! 🙄 😉
(...is' dann wirklich nur ein äusserst gut gemeinter Tip! 😉)

Mist ich habs leider zu spät gesehn -.-

Also der Motor is aus einem 86c 2f und der Wagen selber is ein 2er. Der Kabelbaum is soweit ich weiß aus einem 2er Polo... Dazu wurde mir hier geraten

dann sollte das mit den steckern eigentlich passen ohne das du was umlöten must

Also ich hab nun die Blinger ändern müssen und den Lüfterstecker... Bei der Lambdasonde weiß ich nicht genau... Mein Schwager meine ich kann jede nehmen die passt.. und so wie es aussieht brauch ich ne 3f Lambdasonde..

Deine Antwort