Die letzte Fahrt meines Cayman...

Porsche

...war eine Luftfahrt. 😁

Da geht er hin... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Jetzt mal ehrlich Wolfman....

Warum hast du das gemacht? 😁 😁 😁
*SCNR* 😛

Der Leasingvertrag wäre im Mai eh ausgelaufen. Ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob ich die Kiste wieder hinstelle, ablöse oder mir nen neuen hole

😛😛😛😛😛

372 weitere Antworten
372 Antworten

neidisch? lass mich doch träumen

Ich hab hier 45min nicht reingeschaut und soll knapp 70 Beiträge nachlesen😕😕😕
Ihr seid ja völlig bescheuert😁😁😁😁😁😁😁😁

Weiter so! Der Tempolimitfred ist in Reichweite😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Ich hab hier 45min nicht reingeschaut und soll knapp 70 Beiträge nachlesen😕😕😕
Ihr seid ja völlig bescheuert😁😁😁😁😁😁😁😁

Weiter so! Der Tempolimitfred ist in Reichweite😉

Da müssen wir aber noch ordentlich Gas geben....

Und dabei schön im Drift über die Landstraßen!

bitte noch 6, nein, jetzt noch 5 posts. dann habe ich die magische zahl der bewundernswerten altuser erreicht, mit einem schwall an dadistisch anmutenden geschwafel....

Ähnliche Themen

heute regnet es...da darf anni nicht raus

Da sieht man mal wieder, daß Frauen kein Stehvermögen haben. 😁

Woher auch?! 😎

Unter der Bürde des von Papi aufgezwängten Bankkontos würdet ihr auch zusammen brechen.

Da verhält sich so wie bei Herr der Ringe....

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

wolfman, es ist die wahre kunst, das eben zu verstehen, oder gleich warm zu werden, arbeite daran und du wirst sehen, wie sehr es sich lohnt, das eine oder andere prinzessinnenhafte wesen zu verstehen.

na dann wünsche ich dir viel spass dabei, die wahre prinzessin anni zu verstehen 🙂🙂

die einzig wahre prinzessin wird nicht dort zu finden sein.....ausserdem fährt sie schneller als ich die NOS und unter 9 minuten schaffe ich das in meinem octavia nicht.

Mensch Leute - 100 Beiträge seit ich das letze mal geguckt habe - wer soll denn das alles lesen können?

Heinz

Zitat:

die einzig wahre prinzessin wird nicht dort zu finden sein.....ausserdem fährt sie schneller als ich die NOS und unter 9 minuten schaffe ich das in meinem octavia nicht.

da kann frau wie in wolf's träumen perfekt sein, sobald sie aber gut und gerne auto fährt wird sie von der prinzessinenliste gestrichen 🙂... verkehrte welt...

@heinz
schlaf weiter, hast du echt nix verpasst 😁

kuhwoman

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Mensch Leute - 100 Beiträge seit ich das letze mal geguckt habe - wer soll denn das alles lesen können?

Heinz

Das ist für die Nachwelt, Heinz. Damit sich die Jugend in 40 Jahren darüber lustig machen kann, was wir damals für Probleme gehabt haben.

**kopfschüttel**

Max

Zitat:

wenn dir reicht, wen du damit erreichst....dann schon

Auch das siehst du falsch. Es ist nicht mein Ziel, irgendjemand zu erreichen. Das Weibsvolk darf sich glücklich schätzen, wenn es mich erreicht... 😁

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Heinz

Aber Heinz. Derartige Vorgehensweisen dürften Dir doch aus dem MR bekannt sein. 😁

Deine Antwort