Die letzte Fahrt meines Cayman...
...war eine Luftfahrt. 😁
Da geht er hin... 🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Jetzt mal ehrlich Wolfman....Warum hast du das gemacht? 😁 😁 😁
*SCNR* 😛
Der Leasingvertrag wäre im Mai eh ausgelaufen. Ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob ich die Kiste wieder hinstelle, ablöse oder mir nen neuen hole
😛😛😛😛😛
372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
bitte noch 6, nein, jetzt noch 5 posts. dann habe ich die magische zahl der bewundernswerten altuser erreicht, mit einem schwall an dadistisch anmutenden geschwafel....
Von Welcher Zahl sprichst Du? Von der 997, die jetzt deinen Beitragszähler ziert oder von der magischen 1000?
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Aber Heinz. Derartige Vorgehensweisen dürften Dir doch aus dem MR bekannt sein. 😁Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Mensch Leute - 100 Beiträge seit ich das letze mal geguckt habe - wer soll denn das alles lesen können?Heinz
War nicht sogar mal ein ganzer Fred "Heinz" gewidmet?? lol
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
War nicht sogar mal ein ganzer Fred "Heinz" gewidmet?? lolZitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Aber Heinz. Derartige Vorgehensweisen dürften Dir doch aus dem MR bekannt sein. 😁
Korrekt. Aber das war sogar noch kurz vor meiner Zeit. Ich durfte den Fred aber schonmal lesen...war sehr amüsant.
Hast Du mal den Link parat? Oder: Nach was muss ich suchen?😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Hast Du mal den Link parat? Oder: Nach was muss ich suchen?😛
Ne, das stammt aus einem anderen Forum. Der Fred ist auch seit Jahren im Nirvana. Da gibts nix zu suchen.
Sag mal wolfman, warum heulst Du eigentlich nicht rum, dass man Dir Deinen Thread zerballert...
...ach so, stimmt, Du hast keinen Porsche und schon gar keinen Turbo...😁
...und mit Glied...statements?😁
Anni
Guten Morgen wolfman,
eigentlich gehörst Du ja gekreuzigt, weil Du so ein schönes Auto kaputt gemacht hast....um nochmal auf den ursprünglichen Beitrag zurückzukommen...
Lieben Gruß
Anni
Hast Du vergangene Nacht auf einem Comic geschlafen, oder hast Du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
Unerklärliche "Lustigkeitsausbrüche"...🙂😕
Anni
Wasn da dran so lustig?
Wolf siehts halt realistisch. Auto bleibt Auto und wenn man sich zu Tode krämen müßte, nur weils Auto hin ist (und es ja eh von der Versicherung ersetzt wird) dann würd da was nicht stimmen.
Frauen die nen Model-Porsche statt das Foto des Freundes aufm Nachtisch stehen haben fallen eh schonmal raus...
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wasn da dran so lustig?
Wolf siehts halt realistisch. Auto bleibt Auto und wenn man sich zu Tode krämen müßte, nur weils Auto hin ist (und es ja eh von der Versicherung ersetzt wird) dann würd da was nicht stimmen.Frauen die nen Model-Porsche statt das Foto des Freundes aufm Nachtisch stehen haben fallen eh schonmal raus...
Woraus fallen die? Aus den Wolken oder aus dem Beuteschema? 😁
Stef, möchtest Du ein "g" kaufen?😁
Und ich habe ein Bild meines Freundes auf dem Nachttisch stehen...