Die letzte Fahrt meines Cayman...

Porsche

...war eine Luftfahrt. 😁

Da geht er hin... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Jetzt mal ehrlich Wolfman....

Warum hast du das gemacht? 😁 😁 😁
*SCNR* 😛

Der Leasingvertrag wäre im Mai eh ausgelaufen. Ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob ich die Kiste wieder hinstelle, ablöse oder mir nen neuen hole

😛😛😛😛😛

372 weitere Antworten
372 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Der hat die Lobotomie schon hinter sich, der bekommt nichts mehr mit...ist auch viel zu sehr mit seinem blöden Roten aus Maranelo beschäftigt....😁😁

Schreibt man besagten Ort nicht mit Doppel "l"?

Ich weiß nicht, was Du willst...😁

unergründlich? für dich schon, wolf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

btw. ich hab zwei zeniths? tut das was zur sache?

Was Du meinst ist Zenith St.Petersburg....

Zitat:

btw. ich hab zwei zeniths? tut das was zur sache?

Marmelade? Aprikose?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Schreibt man besagten Ort nicht mit Doppel "l"?

Anni hat Recht. Doppel "d" reicht völlig. 😉

Zitat:

unergründlich? für dich schon, wolf ;-)

Korrekt. Ich habe leider zu wenig feminine Seiten an mir, um deren verworrene Gedankengänge immer nachvollziehen zu können. Manch anderem, leicht erwärmten Zeitgenossen mag dies evtl. leichter fallen 😁

vergaser.....

aber das wissen reiskocher wie du nicht ;-) aber egal - wir ziehen ja eigentlich am gleichen strang....ich frg mich nur, warum ihr freund immer mit dem typen aus italien rummacht. ist der auch schwul?

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Zitat:

Anni hat Recht. Doppel "d" reicht völlig. 😉

Wenn du darauf Wert legst, Stephan, solltest Du dich lieber an Dig wenden. Er hat laut eigenen Aussagen Doppel E. 😁

Zitat:

ich frg mich nur, warum ihr freund immer mit dem typen aus italien rummacht. ist der auch schwul?

Evtl. wäre er dann ja verständisvoll genug für Sie. 😁

wolfman, es ist die wahre kunst, das eben zu verstehen, oder gleich warm zu werden, arbeite daran und du wirst sehen, wie sehr es sich lohnt, das eine oder andere prinzessinnenhafte wesen zu verstehen.

Zitat:

wolfman, es ist die wahre kunst, das eben zu verstehen, oder gleich warm zu werden, arbeite daran und du wirst sehen, wie sehr es sich lohnt, das eine oder andere prinzessinnenhafte wesen zu verstehen.

*auf Xen deut*

Frauenversteher!

Zitat:

Ist es nicht verständnisvoll genug zu Ihr zu sagen: "Leg dich bitte hin, wir müssen reden..."?

😁

wenn dir reicht, wen du damit erreichst....dann schon

Schleimer raus! 😛

Zitat:

Zitat:

Ist es nicht verständnisvoll genug zu Ihr zu sagen: "Leg dich bitte hin, wir müssen reden..."?

😁

Dazu fällt mir nur ein:

"Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol."

Deine Antwort