Die Künast und ihr Q7 Problem
Hallo!
Bin zwar kein Q7 Fahrer, aber als Audianer bin ich natürlich Fan der ganzen Flotte.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Künast in ihren Interviews zum Thema CO2-Austoß eigentlich immer nur den Q7 als Parade-Drecksschleuder nennt? Egal ob im TV oder in Zeitungen...
Hier mal ein paar Zitate:
"Wenn Sie zum Beispiel ihr neun Jahre altes Auto verschrotten, kriegen Sie 2500 Euro geschenkt, dann kaufen Sie sich einen Audi Q7, der erst einmal zwei Jahre steuerfrei ist - und für den Sie anschließend pro Jahr rund 300 Euro an Steuern sparen. Wer sich aber nur einen Golf leisten kann - und das sind viele in diesem Land -, der spart gerade mal acht Euro pro Jahr. "
Link: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602843,00.html
Link: www.zeit.de/online/2009/07/kuenast-interview-konjunkturpaket
Link: http://oliver-luksic.blogspot.com/.../knast-gegen-deutsche-autos.html
Man muss eigentlich nur nach Künast + Audi Q7 googlen...
Was will diese Frau (ist es eine 😕) überhaupt?
Es gibt weitaus größere CO2-Schleudern auf unseren Strassen. (BMW M-Modelle z.B., ganz zu schweigen von den Amischlitten)
Sie erwähnt ständig, dass der Q7 weit mehr als 300g ausstößt. Als gäbe es dieses Auto nur mit einem einzigen Motor.
Absolut unqualifiziertes Gelaber, feindlich der deutschen Wirtschaft gegenüber, ja fast schon volksverhetzend.
Ok, ich denke die Leute, die sich speziell hier im Q7-Forum tummeln, werden wohl bei der nächsten Wahl nicht daran gedacht haben, die grünen anzukreuzen, aber ist das nicht langsam eine Frechheit?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Bin zwar kein Q7 Fahrer, aber als Audianer bin ich natürlich Fan der ganzen Flotte.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Künast in ihren Interviews zum Thema CO2-Austoß eigentlich immer nur den Q7 als Parade-Drecksschleuder nennt? Egal ob im TV oder in Zeitungen...
Hier mal ein paar Zitate:
"Wenn Sie zum Beispiel ihr neun Jahre altes Auto verschrotten, kriegen Sie 2500 Euro geschenkt, dann kaufen Sie sich einen Audi Q7, der erst einmal zwei Jahre steuerfrei ist - und für den Sie anschließend pro Jahr rund 300 Euro an Steuern sparen. Wer sich aber nur einen Golf leisten kann - und das sind viele in diesem Land -, der spart gerade mal acht Euro pro Jahr. "
Link: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,602843,00.html
Link: www.zeit.de/online/2009/07/kuenast-interview-konjunkturpaket
Link: http://oliver-luksic.blogspot.com/.../knast-gegen-deutsche-autos.html
Man muss eigentlich nur nach Künast + Audi Q7 googlen...
Was will diese Frau (ist es eine 😕) überhaupt?
Es gibt weitaus größere CO2-Schleudern auf unseren Strassen. (BMW M-Modelle z.B., ganz zu schweigen von den Amischlitten)
Sie erwähnt ständig, dass der Q7 weit mehr als 300g ausstößt. Als gäbe es dieses Auto nur mit einem einzigen Motor.
Absolut unqualifiziertes Gelaber, feindlich der deutschen Wirtschaft gegenüber, ja fast schon volksverhetzend.
Ok, ich denke die Leute, die sich speziell hier im Q7-Forum tummeln, werden wohl bei der nächsten Wahl nicht daran gedacht haben, die grünen anzukreuzen, aber ist das nicht langsam eine Frechheit?
52 Antworten
Ach die Frau Kuhknast und Grünpiss mit ihre Animositäten gegenüber Geländewagen.🙄
Da ist der Gesamtbestand an Klein -und Kompaktwagen weit aus gefährlicher für das Klima, als es der Gesamtbestand an Geländewagen jemals sein wird.
Aber die Ökofritzen halten so eine Hütte wie den Prius auch für Umweltfreundlich.😁
Zitat:
Frau Kuhknast in der FTD
„Leute, kauft Hybrid-Autos von Toyota!“
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
"Knolfi schäm dich du Umwe......."😁😁😁Gruß Borstel
😁😁😁
Wenn ich Zeit hab, mach ich das! 😁😁😁
Aber ich hab ja hier auch schon meine Lieblinge (=Mini- Künasts), brauch nur meine Ignore-Liste anzuschauen😁😁
Ich liebe immer dies Stataments ( besonders von Politikern ) das eine BAureihe nur EINE Motorisierung hat 😁
Der Q7 hat natürlich NUR den V8Fsi
Ein 5er Bmw hat auch immer 507 Ps !
Wirklich zu lustig.
Zitat:
Original geschrieben von Matach
Der Q7 hat natürlich NUR den V8Fsi
Nein, lt. Frau Künast hat der Q7 hat natürlich nur den V12 TDI 😁
Gruß,
Alex.