Die Katze hat ihre sieben Leben aufgebraucht... R.I.P. @Steuerkatze
Liebe Mitforisten
@Buchener74722 und ich haben die traurige Aufgabe, euch folgende Mitteilung weiterzuleiten:
Lieber Mauro
Beat ist am 03.10 von uns gegangen
Todesanzeigen werden heute versendet.
Ich melde mich wenn allles vorbei ist
Ganz e liebe Gruess Conny
Im Vorfeld liess Beat (aka Steuerkatze) dem Forum noch folgende Mitteilung ausrichten:
Beat lässt euch alle grüssen und wünscht allen, alles Gute und toi toi toi für die Zukunft.
Sobald ich die Todesanzeige habe, werde ich sie hier publizieren
R.I.P. mein Freund...
Beste Antwort im Thema
Hatte mich bisher seit dem Erstellen des Treads nicht mehr gemeldet. Vielen Dank euch allen. Ich werde der Conny diesen Link noch senden, damit sie von eurer Anteilnahme erfährt.
Habe mich in den letzten Tagen ertappt, wie ich bei diversen Themen nach Steuerkatze's Beiträgen suchte, um dann doch in die Realität zurück katapultiert zu werden.
Wie bei vielen von Euch, hatte ich den ersten Kontakt mit Beat durch eine PN. Er kam auf mich zu wegen den Motoraussetzern welche wir bei unserem Evoque hatten. Unglaublich, er hatte sich mit seinem Kontakt in Verbindung gesetzt und geschaut, ob ich nicht in dieser Werkstatt einen Termin kriegen würde, da dort Mitarbeiter vom Importeur tätig seien. Hatte noch nie erlebt, dass jemand, ohne dass ich ihn kannte, sowas für mich machte.
Der Zufall wollte es denn auch, dass ich während einer Mittagspause aus lauter Dummheit auch noch seinen "Informanten" kennen lernte. Das war schon irgendwie witzig, echt, Geschichten die das Leben schreibt... leider hatte ich aber nie das Vergnügen Beat persönlich kennen zu lernen.
Beat war in meinen Augen ein äusserst scharfsinniger und intelligenter Mann, dem man eine gewisse Altersgelassenheit (gibt's das Wort überhaupt?) anmerkte. Und ja, wenn man bei jemanden über "Markenbrille" sprechen kann, dann traf das sicher auf Beat zu. Denn, ab und zu überraschte er mich mit seinen "Aussetzern"... ja, Beat, falls du hier mitliest, du weisst was ich meine... oft dachte ich mir "Mensch... cool down.."
Er war vielleicht nicht immer ein einfacher Mann, aber sind es die einfachen Männer die in Erinnerung bleiben? Was sicher ist, er lebte für dieses Forum. Er investierte viel Zeit und ich bin sicher, dass er auch viel Gutes hier getan hat. Dass er anderen gehörig auf den Sack ging, ist... na ja.. auch bekannt... trotzdem war er für mich mit ein Grund, dass ich anderorts oft von der kleinen, feinen JLR-Ecke im MT sprach.
Beat, wo auch immer du jetzt bist, mach weiter so. Es war schön dich kennen gelernt zu haben...
Mauro
76 Antworten
Oje, mein abs. Beileid. 🙁 🙁
Das erklärt natürlich auch, warum unsere @Steuerkatze in der letzten Zeit psychisch sehr angeschlagen war und immer mal wieder die Krallen ausgefahren hat, wenn man eigentlich gar nichts zum ausfahren hatte.
Kann ich abs. nachvollziehen.
Ich jedenfalls werde die Katze sehr vermissen, denn seine Informationen, die er über sehr, sehr gute Kontakte von JLR bezogen hat, waren Gold wert. Auch wenn er die JLR-Brille aufhatte, und manchmal so manchen User erstmal verbal Eine mit seiner Pfote gewischt hat, so konnte man sich mit ihm eigentlich immer wieder arrangieren.
Ich hoffe, er konnte sein bestelltes Evoque-Cabrio noch genießen, bevor er diese Welt verlässt. Und ich hoffe, dass er ohne allzu große Schmerzen von uns gegangen ist.
Ich denke, man sollte zumindest unseren Moderator @der_Derk informieren, denn schließlich wurde @Steuerkatze ja zum "LR-User 2015" gekürt.
R. I. P @Steuerkatze !
ach du Ka***, das erklärt einiges der letzten Zeit. Das tut mir sehr sehr leid, ich hoffe wir bekommen noch mehr Infos um das etwas verstehen zu können. Ich hatte keine Ahnung, dass etwas im Argen war.
Mein aufrichtiges Beileid!
Jürgen
Oh Shit, dass ging jetzt aber doch sehr schnell. 🙁
Wünsche Dir alles Gute mein Freund!