Die japaner können es einfach nicht lassen...........

Harley-Davidson

und natürlich auch ein paar andere motorradhersteller,(triumph z.b.) den farbentrend von harley zu kopieren.
so gibts bei honda die honda shadow 750 black spirit,und bei kawasaki die VN 900
alle in komplett schwarz gehalten 🙂

meiner meinung ist ja das ganze schon wieder im abklingen,aber manche brauchen eben etwas länger.

Beste Antwort im Thema

Was erwartest du?!😁 Nachdem die V-Rod mal grade eben eine neue Motorradklasse aufgemacht hat mussten die anderen Hersteller nachziehen. Und genauso ist es jetzt mit dem Schwarztrend beim Motorrad oder beim vergangenen Weißtrend bei Autos. Was ich viel bedenklicher finde ist der bei Autos aufkommende Trend zur Farbe S******ebraun. 😁 Im Prinzip klaut doch eh jeder beim anderen solange er glaubt daraus Profit schlagen zu können.

Wieviele Harley Kopien gibt es mittlerweile?😕 Genauso wie BMW jetzt anfängt mit der S1000RR die Japaner zu kopieren obwohl sie behauptet haben das die sowas nie machen würden. 😁

Sehen wir doch der Wahrheit ins Auge. Nicht nur die Japaner klauen sondern wir Deutschen und der Rest der Welt auch 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Ich meine damit auch meine v-Rod und nicht meine Frau du Spezialist
Original geschrieben von EVO-Stefan
Boar na das ist aber Arbeit Sedge !

Da mußte mit Deiner nen neuen Paß u.s.w. beantragen gehen und ich weiß net ob das so einfach ist mit
dem Nameswechsel bei der Frau !

Heißt Du dann auch Crawford oder kannst Du Deinen Nachnamen behalten ???

Das stell ich mir echt schwierig vor !!!

🙄

Ähm was das jetzt???

Zitat:

Ähm was das jetzt???

oh mann evo.............🙄🙄

also nochmals zum mitschreiben und mitdenken.

wenn du deine mopeds jake und elwood nennst.

nenn ich meine v-rod jetzt cindy crawford,oke?

Wohl eher Cindy aus Marzahn !!!😛

Ähnliche Themen

Hey, hey, ich hoffe Du meinst die Vrod, auf Iso lass ich nichts kommen!!!😉 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hey, hey, ich hoffe Du meinst die Vrod, auf Iso lass ich nichts kommen!!!😉 

das würde ich ihn auch raten,denn meine frau lasse ich ungern beleidigen....................

Zitat:

Wohl eher Cindy aus Marzahn !!!😛

dann würde aber zu deinen 2 bikes eher dick & doof passen 😁😁😁😁😁

Warum denn nur bitte Cindy Crawford ?

So alt ist Dein Bike nicht ???

Latsch und Bommel oder Pat und Paterchon sind auch in die engere Auswahl gekommen !

Zitat:

Latsch und Bommel oder Pat und Paterchon sind auch in die engere Auswahl gekommen !

so alt ist es nicht,aber cindy crawford ist nun mal einfach eine fesche frau.

eben vergleichbar mit der unvergänglichen schönheit meiner v-rod 😁😁😁😁😁

...und ja natürlich haben wir von der V-Rod gesprochen !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

so alt ist es nicht,aber cindy crawford ist nun mal einfach eine fesche frau.
eben vergleichbar mit der unvergänglichen schönheit meiner v-rod 😁😁😁😁😁

Ähm Sedge,Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann und´s Osterhasi gell !

Die Crawford hat schon öfter unterm messer gelegen als Du Deine V-Rod getankt hast !

Und muß jetzt a schon für Deichmann werbung machen,so wie die Feldbusch für KIK das sagt dann aber alles oder !

klar evo.
du musst das ja wissen,hast ja ständig telefonkontakt mit cindy,bzw.kennst ihren "schirurgen" persönlich,bzw.schaust jeden tag exclusiv auf RTL,bzw.liest jeden tag das Goldene Blatt 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ne ich bekomme doch immer Deine ausgelesenen " Bild der Frau " und " Woman " hast schon wieder vergessen wat !

Zitat:

Ne ich bekomme doch immer Deine ausgelesenen " Bild der Frau " und " Woman " hast schon wieder vergessen wat !

Igitt! Da sind doch sicher die Seiten verklebt..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Igitt! Da sind doch sicher die Seiten verklebt..... 😁

nö,nur bei den playboys von EVO 😉

Deine Antwort