Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

@max.tom schrieb am 20. Januar 2015 um 11:21:07 Uhr:

Hier mal gleich 2 Schnappschüsse: 😁
Hat ja auch beides wieder mit Technik am Hut😎

Ich find's geil, wie wenig (gezielt angeforderte) Information man mittlerweile auf einem FullHD-Display darstellen kann! Feine Sache, der Fortschritt 😁 Selbst die seeligen Textmodus-Zeiten in 80x25 mit gewaltigen 2 Farben transportierten da noch um Universen mehr zum Gehirn des Anwenders und waren zudem noch übersichtlicher! Respekt!

Hier noch 2 innterressante Werbungen 😁

Screenshot-2015-01-20-14-53-03
Screenshot-2015-01-20-14-52-47

Zitat:

@wellental schrieb am 17. Januar 2014 um 11:08:12 Uhr:

Von mir aus kann die gesamte Werbebranche gesammelt eine One-way-Tour über den Styx antreten (Was ich wirklich denke, darf ich hier leider nicht schreiben). Dann kosten eben manche Produkte (MT z.B.) plötzlich was. Mir egal. Den Preis bin ich gern bereit zu zahlen.

Das wäre doch mal 'ne Idee.

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die dafür werbefrei ist.

Wenn der Beitrag passt, würde ich darüber wirklich nachdenken.

Das wurde ja schon mehrfach hier andiskutiert. (Aber leider nie umgesetzt) Ich denke, wir zwei wären nicht die einzigen, die das nutzen würden.

Ähnliche Themen

Für die App sicher noch eher denkbar.

Und gerade kommt wieder niveaulose Werbung 🙄

Blob

Stimmt. 17 Euro für von Kinderhänden zusammengedengelten Schrott sind echt zu viel 😁

Zitat:

@wellental schrieb am 21. Januar 2015 um 17:33:09 Uhr:

Das wurde ja schon mehrfach hier andiskutiert. (Aber leider nie umgesetzt) Ich denke, wir zwei wären nicht die einzigen, die das nutzen würden.

Die ganze Werbung die du in einem Jahr hier angezeigt bekommst (nur darum geht es ja), kannst du in einem Beitrag nicht bezahlen - das würde keiner machen.

Hier steht es schon irgendwo: du bist wertvoller wenn du dir die Werbung anschauen musst.

Zitat:

@clickme schrieb am 21. Januar 2015 um 19:28:20 Uhr:

Die ganze Werbung die du in einem Jahr hier angezeigt bekommst (nur darum geht es ja), kannst du in einem Beitrag nicht bezahlen - das würde keiner machen.

Hier steht es schon irgendwo: du bist wertvoller wenn du dir die Werbung anschauen musst.

Nur so nebenbei: ICH hab hier keine Werbung, wäre aber bereit für eine werbefreie Version zu zahlen. Es steht also ein ohnehin nicht verdienter Betrag X (Die Werbenden rechnen im Normalfall nach Hits/Clicks ab, welche bei mir - und nicht nur bei mir - in Summe ziemlich genau 0 sein dürften) einem potentiell zu verdienenden Betrag Y gegenüber. Da X bei mir - und nicht nur bei mir - stets 0€ ist, kann Y gar nicht so klein sein, dass es sich nicht rechnen würde. Es sei denn MT zahlt mir noch was für meine Besuch...Auch 'ne Idee 😉

Mir ist schon klar, dass ich wertvoller WÄRE, wenn ich Werbung sehen würde. Denn: Ist ein Angebot kostenlos, bist Du nicht der Kunde sondern das Produkt. Da dies bei mir aber nicht zutrifft, zeige ich der von mir so verhassten Werbeindustrie (mir gehts genau NULL um Geld, ich hasse nur die Werbung und die zugehörige Maschinerie) hier gepflegt den Stinkefinger und MT Wege auf, wie sie trotzdem bei Nutzern wie mir nicht am Hungertuch nagen müssen.

Sollte MT dagegen irgendwann auf die Idee kommen, wie so manch andere heutzutage Besucher mit Blockern aussperren zu wollen ohne ein kostenpflichtiges Angebot anzubieten, werde ich entweder eine andere technische Lösung finden (und die auch selbstverständlich an alle anderen weitergeben) oder mich halt nach "anderer Mütter schöner Töchter" umschauen. So schauts aus und nicht anders 😉

Ich glaube auch nicht, daß das pro Person so teuer wäre. Aktuell sind 28.000 User Online...
Gut, um irgendwie rechnen zu können, bräuchte man die Werbeeinnahmen und den genauen Traffic. Aber pro Person ist das echt nicht soooo viel!

Hier mal wieder ein Paar Leckerbissen ...😁:col:

Screenshot-2015-01-24-16-13-32
Screenshot-2015-01-24-16-13-00

also wenn ich mich einlogge, dann kommt Werbung oben und zwei mal rechts: einmal länglich nach unten und einmal als rechteckiger Block.
Nach dem Wechseln in andere Foren oder nach dem Lesen eines oder zwei Beiträge oder dem Benutzen des "als gelesen"-Buttons kommt keine Werbung mehr solange ich ständig hier bin, etwas schreibe, lese oder mich durch MT-Klicke. Erst nach längerem Nicht-Benutzen erscheint wieder für zwei Bildschirme Werbung.

ich verwende Win7 mit IE 11 und keine sonstigen von mir installierten Werbeblocker.

Direkt-nach-dem-einloggen
Nach-dem-dritten-wechsel

Hier mal wieder was Schönes 😁

Screenshot-2015-01-26-12-54-52
Screenshot-2015-01-24-16-13-32

Das Dolo-Dobendan hilft aber echt wenn mans im Hals hat. Also: Kaufen! 😁

Zitat:

@K12B schrieb am 26. Januar 2015 um 19:00:26 Uhr:

Das Dolo-Dobendan hilft aber echt wenn mans im Hals hat. Also: Kaufen! 😁

Stimmt 😁😁

Deine Antwort