Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
Beste Antwort im Thema
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
306 Antworten
Zitat:
@max.tom schrieb am 26. Januar 2015 um 19:17:32 Uhr:
Stimmt 😁😁Zitat:
@K12B schrieb am 26. Januar 2015 um 19:00:26 Uhr:
Das Dolo-Dobendan hilft aber echt wenn mans im Hals hat. Also: Kaufen! 😁
und gleich rechts daneben die Mäcces Werbung 😁😁😁
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 26. Januar 2015 um 19:23:08 Uhr:
und gleich rechts daneben die Mäcces Werbung 😁😁😁Zitat:
@max.tom schrieb am 26. Januar 2015 um 19:17:32 Uhr:
Stimmt 😁😁
Hihihihi passt alles 😁😁
Zitat:
@max.tom schrieb am 26. Januar 2015 um 19:34:32 Uhr:
Hihihihi passt alles 😁😁Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 26. Januar 2015 um 19:23:08 Uhr:
und gleich rechts daneben die Mäcces Werbung 😁😁😁
na ja ... fast .. Rennie Werbung würde noch passen 😁😁😁
Solange nicht sowas erscheint, ist mir das alles egal 😁
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 26. Januar 2015 um 23:05:42 Uhr:
Solange nicht sowas erscheint, ist mir das alles egal 😁mfg
Hihihihi des iss ja ganz was neues 😁😁
Diese Werber sind mit allen Wassern gewaschen. Hab mir kürzlich auf einer online-shop Seite ein Schlafsofa angeschaut. Jetzt verfolgt mich ein Werbebanner mit diesem Sofa seit Tagen auf der MT Seite. Ich denke solche Werbung ist eher kontraproduktiv, weil sie auf den Sack gehen.
Auf der einen Seite gibts angepasste Werbung, die sich nach dem Surfverhalten richtet - das will man nicht!
Auf der anderen Seite gibts die willkürliche, unpassende Werbung - will man erst recht nicht!
Was für Werbung soll es denn dann sein? Ohne geht es nun mal nicht... denn das Internet ist nun mal nicht gratis!
für die Google Chrome gibt es neben dem Adblock Plus noch eine weitere Möglichkeit
zum Glück sehe ich hier gar keine Werbung - und das auch ohne irgendwelche Adblock Plus-Geschichten 😉
man muss halt nur wissen, wie ...
Zitat:
@audijazzer schrieb am 4. Februar 2015 um 11:16:18 Uhr:
zum Glück sehe ich hier gar keine Werbung - und das auch ohne irgendwelche Adblock Plus-Geschichten 😉
man muss halt nur wissen, wie ...
ich sehe auch keine...😁
wollt nur helfen 😉
Habe das gleiche Thema zwar markenspezifisch gestartet, könnte aber genau so gut hier reinpassen.
Werbung ist zwar OK, aber nicht in dieser Intensität und über 1/3 des Bildinhaltes.
Werde jetzt mal etwas mit Blockern experimentieren und wenn das nicht klappt, hier den Rückzug antreten.
Zitat:
@Maternusgold schrieb am 8. Februar 2015 um 00:08:45 Uhr:
Werde jetzt mal etwas mit Blockern experimentieren und wenn das nicht klappt, hier den Rückzug antreten.
Wie pingelig kann man denn sein? Hast Du Deinen Fernseher auch schon weggeworfen? Und kaufst Du keine Zeitschriften mehr?
Überall wird man mit Werbung bombardiert... ich habe gelernt das einfach aus zu blenden.
Teilweise ist die Werbung hier groß und manchmal auch aufdringlich, aber richtig schlimm finde ich die hier nicht. Da gibts viel schlimmeres: Pop-Ups, Fullscreen-Werbung, Zwang-Videos, und so weiter...
Wegen der Werbung hier zu verschwinden, halte ich für sehr übertrieben! Aber OK, jeder wie er mag...
Zitat:
Wie pingelig kann man denn sein? Hast Du Deinen Fernseher auch schon weggeworfen?
Nein, aber seit Pro7&Co ist mir klar, wofür ich das öffentlich-rechtliche PayTV bezahle und das ist es mir 3mal wert.
Wenn MT das Angebot hier für 20€/Jahr werbefrei machen würde, ich würde sofort überweisen.
Oder anders: Ich werfe den Fernseher nicht weg, ich schaue nur andere Programme. Diese Wahlfreiheit bietet das Internet zum Glück auch. Ist nur die Frage, ob das eine nennenswerte Anzahl MT-user auch so sieht und ob es MT interessiert.
Wobei Werbung an sich notwendig ist und zielgruppenspezifisches Marketing sogar gut sein kann, aber hier wird es imho extrem übertrieben.