Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Ja ... jetzt wo Du das sagst ... mit diesem Tablet, das erste Mal bei Baur vor ca. 8 Wochen,
aber 1 technisches Gerät, keine Klamotten.
Diese Anmache muß also auch noch verbessert werden...
Oder der NSA ist ein Fehler unterlaufen ?

Und wenn ich was bei "Beate Uhse" bestelle 😕
Oder genügt es schon, wenn ich jetzt hier diesen Begriff geschrieben habe 😕

Ich stehe ja Werbung immer offen gegenüber und habe Verständnis.
Muss aber dieser Schwätzer hier wirklich sein ? Ich empfinde diese "Werbung" schon als höchstgradig unseriös und moralisch bedenklich.
Wenn es nach dem Kumpel ginge hätten wir schon seit mehreren Jahren keinen Euro mehr und das Finanzsystem würde am Boden liegen und wir wären in der Steinzeit.
Für mich hat diese "Werbung" nur einen Ziel: Email-Adressen abzugrabbeln.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Ich stehe ja Werbung immer offen gegenüber und habe Verständnis.
Muss aber dieser Schwätzer hier wirklich sein ? Ich empfinde diese "Werbung" schon als höchstgradig unseriös und moralisch bedenklich.
Wenn es nach dem Kumpel ginge hätten wir schon seit mehreren Jahren keinen Euro mehr und das Finanzsystem würde am Boden liegen und wir wären in der Steinzeit.
Für mich hat diese "Werbung" nur einen Ziel: Email-Adressen abzugrabbeln.

Eigentlich fehlt dann nur noch die "Sie haben gewonnen, klicken sie hier für den Sofortgewinn" oder "Free iPad" Werbebanner, um ganz unten angekommen zu sein. 🙂

mit der Seitenbannerwerbung kann ich noch leben, aber nicht wenn ich nicht mal die Webseite sehn kann weil die Werbung für irgendwas was mich eh nicht interessiert alles verdeckt. Dann kommt doch der Werbeblocker zu Anwendung.
Ich gönne MT die zusätzlichen Einnahmen aber alles hat seine Grenzen.

Ähnliche Themen

Werbung die den Bildschirm füllt... hier mal vom Lappi.
Bitte den Platzhalter prüfen.
Danke

Werbung

Hallo,

ich könnte nicht behaupten, dass ich ein Freund der Werbung sei, es ist mir allerdings klar, dass damit Kohle gemacht wird. Langsam aber sicher nimmt dieser Unfug Ausmaße an, dieselben Aggressionen in mir zu wecken, wie vor vier Jahren, als ich mein TV-Gerät endgültig in den Müll beförderte!

Normalerweise ignoriere ich Werbung ja einfach, das geht allerdings nicht, wenn sie den gesamten Bildschirm ausfüllt und sich nicht mal wegklicken lässt!! Das geht jetzt schon einige Wochen so...
In diesem Falle ist es ganz besonders fies, wenn ich nämlich im Mercedes Benz Forum von einer Ford-Werbung belästigt werde. Auch der Mini taucht immer wieder mal auf - brauch ich nicht.

Ich hoffe, dass dieser Unfug bald wieder aufhört, die Macher solcher Aktionen sind sich wohl dessen nicht bewusst, dass dies auf Dauer auch kontraproduktiv sein kann, wenn die Besucher vergrault werden.

...und bitte speist mich nicht mit screenshots ab...🙄

Mit freundlichen Grüßen

Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe schon eine regelrechte
"Werbeallergie" entwickelt und wehre mich überall und immer dagegen wo es nur geht.
Radio/Fernsehsender wechselte ich innerhalb 1 Sekunde, andere Werbung, gegen die man sich nicht wehren kann, wie hier in MT oder Zeitungen, blende ich so gut es geht "geistig" aus.

Und kaufen tue ich sowieso nur noch, was, wann und wo ich will und was ich brauche.
Wer mich hier kennt, weiß daß das bei mir auch bei Autos ziemlich gut funktioniert 😁
Wahrscheinlich haben wegen mir schon einige "Werbefuzzis" ihren Beruf gewechselt 😁

Geht mir wirklich auch so! Ich meide sogar bewusst und unterbewusst Produkte, mit besonders aufdringlicher Werbung! 🙂

Muss leider eingestehen, dass Werbung im Internet so aufdringlich geworden ist, dass ich seit einer ganzen Weile einen Adblocker benutze. Geht nicht mehr anders...

Zitat:

Original geschrieben von samstagnachtreiter

Ich hoffe, dass dieser Unfug bald wieder aufhört...

Ja, ganz bestimmt wird das passieren. Die Werbeindustrie hat sich ja auch in den letzten Jahren ganz besonders dadurch hervorgetan, dass sie sich stark in die Richtung "unaufdringliche", "angenehme" und "nicht nervende" Produkte entwickelt.🙄🙄🙄

Von mir aus kann die gesamte Werbebranche gesammelt eine One-way-Tour über den Styx antreten (Was ich wirklich denke, darf ich hier leider nicht schreiben). Dann kosten eben manche Produkte (MT z.B.) plötzlich was. Mir egal. Den Preis bin ich gern bereit zu zahlen.

Angebote bei denen sich die Werbung nicht umgehen lässt (kostenfrei oder kostenpflichtig, wie gesagt: Ich bin gern bereit dafür Geld in die Hand zu nehmen) werden von mir ebenfalls konsequent gemieden. (Privatfernsehn z.B. aber das mag auch am "Programm" liegen)

Heute 9:16 hatte ich wieder diese blöde, schwarze "Mini"-Werbetafel "mitten" im Threadverzeichnis
von BMW F30, F31&F34 auf meinem Android-Tablet ...

Es wird immer unverschämter und nerviger:
Heute erschien in diesem Threadverzeichnis wieder eine andere Werbung (siehe Bild):

"Welches Budget hast Du für den Kauf Deines Autos eingeplant ? "

Abgesehen davon, daß das keinen was angeht:
Wollen wir MT- Leser wirklich, daß wir mit der "Salamitaktik" , also langsam immer mehr und mehr mit diesem "Werbemüll" zugeschüttet werden ... ???

Und wer weiß, an wen evtl. eingegebene Daten weitergegeben werden...
Das hat dann wieder -diesmal gezielte- Werbung zur Folge ...

P1180457

Oh man langsam nervst du rambello.
Das ist keine Werbung gewesen, sondern der von MT selbstentwickelte Fahrzeug-Kaufberater, den es hier auf MT gibt.
Und ohne Angaben einer Preisspanne wird es schwierig, dir ein passendes Fahrzeug rauszusuchen.

Erstens nerve nicht ich, sondern diese "Werbung" immer und überall !

Zweitens weiß ich genau, was ich will und nicht.

Drittens können "die" das auch "daneben" plazieren !

Mit dem Kaufberater muss ich Rambello recht geben: Der taucht bei mir auch gelegentlich auf und hat zwischen den Beiträgen einfach nichts zu suchen, ob selbstentwickelt oder nicht, spielt da keine Rolle! 😠

ich sags ja, ich wäre für nen Spende und dann KEINERLEI Werbung. Machen APP Nutzer jeden Tag, ich bin kein Ass im Umschreiben und habe auch keine Lust mir mit Tricks das zurecht zu basteln, nen kleinen Betrag und gut. Bei über 2 Millionen User sollte da doch auch was reinkommen. Aber die Frage ist will das MT? Denke nicht 🙁 Die sind vermutlich schon so tief drin mit irgendwelchen Verträgen...

Gruß Wester

Deine Antwort