ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 304 Hessencrew & Friends + m-t.de User -> Last Minute FFM Besuch am 26.07

304 Hessencrew & Friends + m-t.de User -> Last Minute FFM Besuch am 26.07

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 10:36

Huhu,

 

noch überwältigt vom gestrigen Oettinger-Treffen, brauch ich einen Nachschlag !

 

Geplant ist ein Kurzbesuch auf dem diesjährigen FFM 2008

 

Termin : Samstag 26.07.08

Uhrzeit : circa 12.00 Uhr (genauere Uhrzeit kann man ja noch abstimmen, genauso wie den Treffpunkt)

Ort : Dietzenbach -> Gelände des Flug- und Modellbau Club Dietzenbach e.V.

 

Angedacht : Irgendwo treffen, dann gemeinsam zum Platz fahren (als Besucher, nicht auf den Platz fahren), 2-3 Stunden ohne Fahrzeug über den Platz bummeln, danach vielleicht noch irgendwo gemütlich einen Burger oder ein kreisrundes italienisches Lebensmittel, Kaffee, Eis oder sonstiges.

 

Halt gemeinsam einen netten Nachmittag verbringen !

 

Herzlich willkommen zu diesem "Basic-Treffen" sind ->

 

Fahrer aller Marken, 2 Räder oder 4 Räder, m-t User aus allen Marken-Foren bei m-t.de

 

Vorschläge, Ideen sind herzlich willkommen.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hallo,

hört sich gut an, nur habe ich leider meinen anderen Freunden zugesagt dass wir am 26.7 nach Gollhofen gehen da ist auch Audi/VW treffen sonst wäre ich gerne gekommen.

am 27.7 ist dann Audi/VW treffen in Geroltzhofen.

Vielleicht werde ich da von euch auch werde sehen.

mfg

Ich kann an dem Termin leider nicht.

Mein Dad wird 70!

Grüße und viel Spaß

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 11:25

Du bist entschuldigt GeGo;)

Eine Geburtsurkunde/Kopie des Personalausweißes (Dad)) bitte per PN:D:D:D

@Audi S-Line

THX für den Hinweis ! Rhein Main -> Geroltzhofen für einen "netten Nachmittag" = zu weit;)

Viele Grüße

g-j:)

@ G-j

ja gerne;)

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Audi S-Line sw

@ G-j

ja gerne;)

Mach doch auf dem Treffen bitte ein Paar schöne Bildchen von diversen 8P/8PA;)

Ich knips im Gegenzug die FFM-Schönheiten;)

Viele Grüße

g-j:)

Alles klar wird natürlich gemacht.:D

würde auch gerne zu FFM kommen, aber das ist mir auch ein wenig zuweit.

Mal schauen wieviele da sind.;)

Grüße

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 12:32

:cool: Dankeschön:cool:

Viele Grüße

g-j:)

Hey G-J,

 

wie gestern schon kurz mal besprochen, können wir leider nicht mitkommen :(

 

Aus 2 Gründen: :):(

 

1. wir haben gar keinen 8P / 8PA mehr :(

 

2. Ist großes Bastelwochenende aus dem 308 Bereich bei mir, wozu Du natürlich sehr sehr gerne Eingeladen bist, wir werden Abends wahrscheinlich Grillen und etwas Spaß haben beim Reden, Fachsimpeln usw....

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Freue mich aber über Deinem Bericht im Blog und die Bilder

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 12:47

Du hast wohl das Topic nicht richtig gelesen:(:D

Weder ein Audi noch ein 8P/8Pa sind von Nöten, wir wollen das Treffen doch nur besuchen, alles was fährt, ist zu dem netten Nachmittag willkommen !

Wegen Punkt 2 sprechen wir nochmal !

Viele Grüße auch an die Twins und Silvi

g-j:)

hmm... eigentlich war das FFM für mich gestorben, aber ich kann ja noch mal einen Antrag bei der Regierung stellen!? ;)

 

*grussmdnderesnichtganzausschliessenwill*

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 13:04

Ich wäre begeistert MdN !

Soll ja auch keine "Ganztagesunternehmung" werden !

Würde freuen wenn Du/Ihr freibekommst;)

Viele Grüße

g-j:) der sich dort den ClubSport 8P anschauen möchte;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

aber ich kann ja noch mal einen Antrag bei der Regierung stellen!? ;)

Hi g-j,

 

mir geht es auch so. Ich melde mich die Tage dazu nochmal.

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 13:26

Cool Global !

Drohe mit Sanktionen, dann willigt die Regierung ein;)

Würde mich freuen !

Viele Grüße

g-j:) der dann PM noch überredet und dann mit dem närrischen ModeratorenDreiGestirn zum FFM fährt;):D:p

na was für eine freunde, da hoffe ich doch mal das wir uns sehen (damit ich mal die gesichter zuordnen kann)

der blaue steht da irgendwo auf der wiese, werde dann ausschau nach dem ferkelchen halten (hoffe du erscheinst auch) den rest von euch erkenne ich ja nicht grins !

grüße

olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 304 Hessencrew & Friends + m-t.de User -> Last Minute FFM Besuch am 26.07