Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
also ich finde ihn schön......
hallo
jungs hier macht ihr so, ob eure auto der beste wär!!!
ich fand auch manche calis hässlich aber ehrlich da waren auch paar schöne dabei!!!
sooo ich schlag mal vor, jetzt zeigt mal euro calibra :-)
dann können wir weiter reden
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SyNc^4x4
postet freiwillig eure karren in den thread "die hässlichsten calibras" 😁 😁 😁
Als anti-Beispiel mal was gut ausschaut 😁
nun also den DR.Calibra schaut doch eigentlich gut aus,zwar nicht Serie
aber gut gemacht finde ich,
nagut ferner über das persöhnlicher Verhalten mag ich jetzt nicht urteilen zu vermögen
Zitat:
Original geschrieben von calibra baba
ich fand auch manche calis hässlich aber ehrlich da waren auch paar schöne dabei!!!
sooo ich schlag mal vor, jetzt zeigt mal euro calibra :-)
dann können wir weiter redenmfg
welche sind denn dann von den mißlungen Umbauten schön? 😁
Sind doch schon längst zugange Anti-bsp. auf zuführen 🙂
Ähnliche Themen
der hat 236ps und auch nie was anderes behauptet
zugegeben, im innenraum hatter noch viel potential 😁
z.b das hier!!!!!!!!!!!!!!!
wer is denn dieser dr.calibra un warum kann ihn scheinbar keiner leiden??
und noch das hier!!!!! (nicht ganz aber geht)
Zitat:
z.b das hier!!!!!!!!!!!!!!!
das mächtig Grenzwertig ,der schwatte mit derm riesen Spoiler
schön sind in meinen Augen nur die Felgen der Rest hat da nix zu suchen
genau der blaue is der Dr.Calibra der sieht doch gelungen dann aus
weisst du was der rest ist, von diesem felgen?
eine ganz normale CALIBRA!!!!!!!!!!!!
Hey Cali,
deiner ist gepflegtester Topzustand! *Gratulation* 🙂
Sieht echt super aus und das Leder gefällt mir am besten! *auchhabenwill*
Um zum Thema beizutragen: der schwarze von @calibra baba gepostete ist wie ich schon sagte nicht so schlimm, daß er zu den hässlichsten Calis zählen würde.
Da fahren in Bremerhaven 2 ganz andere Top-Kandidaten rum, wenn ich die mal sehe, schiess ich ein Foto und mach die Kennzeichen weg.
PS. bitte friedlich bleiben, sonst kommen wir mit den Mods in Konflikt.
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Hey Cali,
deiner ist gepflegtester Topzustand! *Gratulation* 🙂
Sieht echt super aus und das Leder gefällt mir am besten! *auchhabenwill*Um zum Thema beizutragen: der schwarze von @calibra baba gepostete ist wie ich schon sagte nicht so schlimm
Da fahren in Bremerhaven 2 ganz andere Top-Kandidaten rum, wenn ich die mal sehe, schiess ich ein Foto und mach die Kennzeichen weg.PS. bitte friedlich bleiben, sonst kommen wir mit den Mods in Konflikt.
Genau schön friedlich miteinander 🙂
THX´s schön zu hören, ich selber mich immer beim Anblick noch heut nach 5 jahren ein jedesmal daran erfreue 😁
sagte ich ja auch der schwarze ist Grenzwertig...nur diese Spoiler dann...ähhhh
genau aufgrund dieser Top-Kandidaten ,die durch die Gegend dan eiern, hab ich seit gestern meine Digi-cam auch immer schön dabei 😁
Zitat:
und noch das hier!!!!! (nicht ganz aber geht)
Finde ich ganz geil.. nur liegt der bissl tief und der BB stört aba sonst geil.. 😁
also da muss ich euch mal wiedersprechen der calibra vom doc ist ein sehr schöner calibra und er erzählt auch keine märchen nur der innenraum gefällt mir nicht ..und zu dem carboncali muss ich sagen dass er mir auch sehr gut gefällt.und hier noch einmal ein pic von einem calibra der wie ich finde zu den besten bzw. schönsten calibras zählt die umgebaut wurden.
naja, die lufteinlässe un der spoiler sin geschamckssache. aber, in o-leen standen die schönsten wagen wie immer aufm parkplatz draussen.