Die gewünschten Bilder
Hallo zusammen, seit Frreitag habe ich ihn nun. bin am WE 550 KM über schön kurvige Sträßchen gefahren und bin sehr zufrieden.
Das Fahrwerk ist wie ich es mir vorstelle. Der Motor zieht gut und hört sich gut an. Die Verarbeitung gefällt .
Nur das Nav. proff. mit luetooth hat ein paar kleinere Softwarebus. Kenn ich sonst nur von Windows. aber gut...
Hier mal ein paar Bilder
34 Antworten
Kann man glaube ich nicht mit einer E-Klasse in enlegance Ausstattung vergleichen, entspricht aber genau meinen Vorstellungen von Fahrwerk. Schön direkt und trocken...
Ne hab mich noch nicht registriert...
Hi,
Glückwunsch, sieht doch gut aus!
Mit sportlicher Fahrwerksabstimmung?
Gruß
Thorsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von brugall
Kann man glaube ich nicht mit einer E-Klasse in enlegance Ausstattung vergleichen, entspricht aber genau meinen Vorstellungen von Fahrwerk. Schön direkt und trocken...
Ne hab mich noch nicht registriert...
stimmt 😉 aber einige regen sich sogar auf dass man nicht die 17 Zöller nehmen soll wg. großem komfortverlust. glaube ich eigentlich nicht. aber 18 zoll ist schon etwas arg.
Hast du mal auf meinbmw.de geguckt wegen der pdf anleitung ?
danke!
Servus brugall, auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche zum neuen Geschoss - auch wenn mir die Farbe net gefällt, sieht er mit den
18"er super aus, das schwarze Leder und die Leisten
bringen eine tolle Harmonie rein!! 😁 😁 😉
Allzeit viel Freude & Spaß am Fahren 😉 😉
Danke, Danke...
für die guten Wünsche.
Also sportl. Fahrwerksabst. hat er.
Die Anleitung ist noch nicht online,
51,5k€ ist der Bruttolistenpreis,
Brugall
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt...
Ich darf heute meinen "kleinen" abholen. Freue mich schon sehr darauf
(kanns kaum noch erwarten)...
Gruß
Manager
Zitat:
Original geschrieben von manager
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt...
Ich darf heute meinen "kleinen" abholen. Freue mich schon sehr darauf
(kanns kaum noch erwarten)...Gruß
Manager
@brugall
Glückwunsch, sehr schöner Wagen und jetzt wo ich ihn mit Sportfahrwerk gesehen habe, weiß ich, dass ich die Ausgabe nicht schäue.
Die Felgen gefallen mir auch nicht unbedingt, aber vielleicht muß man sich erst dran gewöhnen. Bis ich meinen bestelle, gibt es sicher noch etwas mehr an Auswahl.
@manager
Wenn Du ihn dann abgeholt hast, möchte ich gern Bilder sehen, denn die Außenfarbe find ich recht schick.
Göran
HI,
Ebenfalls Glückwünsche von mir. Das Auto sieht einfach geil aus. Kann mich immer nur wiederholen, einfach nur geil. Scheinst ebenso wie ich aus München zu kommen. Ich bekomme übrigens meinen 330i in Sparkling Graphite anfang Juni.
Habe ihn bei Jütten&Koolen in Neufahrn bestellt und um die 12% bekommen.Also nochmals herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt
MfG GreekBoy