Die "FRAU" muss hier weg !
Die "FRAU" muss hier weg !
Heut hat sie mir schon wieder so eine nette PM geschickt
PM: superchecker
du, wenn du schon 0 ahnung hast, dann lass es halt hier zu posten.
der beitrag zum motor, echt hilfreich, toll, super.
ihr seid schon echt die vollen kids.
miri
Kann man die net sperren ? Die gehört hier einfach nicht rein, und das sehe nicht nur ich so.
Mfg Benny
Ps. Der Thread is nicht gerade sinnvoll aber die muss einfach weg !
Ähnliche Themen
17 Antworten
OFF-?TOPIC?-MODUS ON
@Mystifer
und haste den Thread auch gelesen? Da gehts nämlich um was ganz anderes 😁😉😁
OFF-?TOPIC?-MODUS OFF
hab isch nicht, wollt nur provozieren und recht schlau mein Senf dazugeben ( aber da bin i ned der einzige )
ich denke, bis hier und nicht weiter, wie wärs, wenn ihr anstatt zu motzen oder hier solche hetz treads zu eröffnen mal die moderator alarmieren funktion benutzen würden?! dann würden solche threads wie der tachowunschkonzert oder so gar nicht erst entstehen, btw. den habe ich eben gelöscht und da miriam nach wiederholter ermahnung sich nicht geändert hat, ist sie erstmal aus dem forum ausgeschlossen worden...
ob dieses sinn macht, wegen der möglichkeit sich einen neuen nick zu zu legen weiß ich nicht, als letzte alternative bliebe noch die gespeicherten daten, die wir von jedem user haben sprich ip und host an den isp zu geben und rechtliche schritte einzuleiten, doch soweit sollte es nicht kommen, meldet einfach solche user und beiträge, entweder über die moderator alarmieren funktion in jedem post, oder direkt via PN an mich oder einen anderen moderator.
dieser thread wird nun hier geschlossen.
*closed*