Die "FRAU" muss hier weg !
Heut hat sie mir schon wieder so eine nette PM geschickt
PM: superchecker
du, wenn du schon 0 ahnung hast, dann lass es halt hier zu posten.
der beitrag zum motor, echt hilfreich, toll, super.
ihr seid schon echt die vollen kids.
miri
Kann man die net sperren ? Die gehört hier einfach nicht rein, und das sehe nicht nur ich so.
Mfg Benny
Ps. Der Thread is nicht gerade sinnvoll aber die muss einfach weg !
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo leidgeplagter Bierteufel,
setz sie einfach in Deine Ignorer-Liste.
HAB ICH AUCH GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich auch gerne mit Gleichgesinnten unterhalten und fachsimpeln.
Und jemand, der zu allem etwas zu quaken hat (Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was) geht mir auf den Keks!
Zu allem 'ne Meinung-von nichts 'ne Ahnung!!!
mach's doch wie ich mit meiner frau zu hause: wenn sie nervt, lass sie links liegen... :-)
@Bierteufel
Danke für Deine PN.
Piwi, Miri-kiri, kiri, kiri-alles Quark!
Re: Die "FRAU" muss hier weg !
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Heut hat sie mir schon wieder so eine nette PM geschickt
< schnipp >
Kann man die net sperren ? Die gehört hier einfach nicht rein, und das sehe nicht nur ich so.
Mfg Benny
Ps. Der Thread is nicht gerade sinnvoll aber die muss einfach weg !
Dagegen.
Nicht weil mir viel an ihr(?) laege, sondern weil:
a) jemand auch nach Sperrung ruckzuck unter neuem Namen auftauchen koennte und das Spiel von vorne losginge
b) der Satz "die mus weg" mir nicht gefaellt. Das koennte leicht so ausgelegt werden, dass Leute mit unbequemen Meinungen gesperrt werden -> gaaaanz schlecht
Ich schliesse mich praktizierender Weise jamnitzky an: Ignoriere die Leute, die dir hier nicht passen (Dadurch laeufst du auch nicht Gefahr ihnen zu antworten und per PM bloede angemacht zu werden). Wenn das jeder macht, verliert so ein Troll ganz schnell das Interesse.
mm
hm...
Also jetzt wirds kindisch @ Bierteufel... Wenn du sie net leiden kannst dann setz sie auf die Ignore-List und mach nich so ein unnötiges (sinnloses) Thema auf... tzztzz
.oO(für was is denn sonst die Ignore-List da)
2. PM
vollidiot
verzieh du dich doch du kid mit deinem minderbemittelten (sach)verstand. ich koennte mich nicht erinnern, dass du je was wirklich hilfreiches hier zu gute gegeben haettest.
kinder u. idioten hier raus, das forum soll ja auch was bringen, nicht den scheiss, mit dem ihr hier da ankommt.
komm blos nicht wieder auf die idee u. uebertrage das in einen beitrag rein.
d u v o l l i d i o t ! ! !
miri
@bierteufel
Würde da auch an deiner Stelle nicht so eine "Hetzjagd" aufwirbeln, einfach auf die Ignore Liste und damit hat sichs........Schluss, Aus, Endemaus....🙂
Gruß
Andreas
@Bierteufel
Bei den persönlichen Beleidigungen würde ich sowieso die Moderatoren informieren. Irgendwo ist auch Schluss mit lustig!
mammi, mammi, mammi
toll, danke!
das forum macht so richtig sinn.
das du alles weiterleiten musst, das zeugt davon, dass du zur eigenen konfliktbeaeltigung nicht im stande bist, du brauchst also andere dazu.
mammi, mammi, mammi..............., ja mein kleines bierteufelchen, ist schon gut, wir melden das den moderatoren.
miriam
-->IGNORE
Hey Benni.
Du weißt, ICH bin immer für dich da😁
Wir verstehen uns*g*
Cu bald.
MfG
Jm
Ich frag mich hier nur wer das Kind ist....mir ist auch schon aufgefallen, dass sie häufig rummeckert und sich aufregt, siehe zum Beispiel den Tachostandbeitrag.....naja aber rausschmeißen bringt meiner Meinung nix! Kann zwar verstehen, das sowas nevren kann wenn man PMs bekommt in denen man beleidigt wird, aber ich würde da das machen, was die anderen auch geraten haben > Ignorier Liste und fertig!
Mir ist Miri sympatisch, sie erzählt in einem Beitrag von
TACHOSTANDWUNSCHKONZERT
So kommt mir das auch manchmal vor, wenn ich mit Leuten schnacke.
Für alle:
WAS EURE TACHOS SAGEN - UND WAS IHR WIRKLICH FAHRT
----DAZWISCHEN LIEGEN WELTEN-----
Ach Teufelchen,
die anderen haben schon recht; kaum gelöscht, meldet er/sie/es sich einfach neu an und weiter gehts.
Hier hats einen Haufen Nasen, nicht nur die gute Miriam, sondern auch mein spezieller "aus s mach z"-Freund, etc...die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Aber genauso hats hier einen Haufen fähige Bastler, und wenn ich was wissen will kann ich die auch per PM anschreiben resp. per PM mich mit denen unterhalten.
Schade, das dann viel am Forum vorbeigeht, aber so isses eben effektiver.
Die ganze Diskussion bspw. über GFK war vielleicht für den ein oder anderen informativ - aber der Umsatz wird über PMs gemacht 😁
Vielleicht schreibt der ein oder andere in Zukunft einfach Bauanleitungen (so wie den Innenraumdimmer), wers braucht kanns dann benutzen, wer nicht hat Pech gehabt.
Aber weiträumige Aussagen treffen und mir was drauf einbilden weil ich ne russische Warez-Site gefunden habe, das kann jeder.
Vor kurzen gabs an anderer Stelle eine Diskussion über selbstgemachtes Chiptuning, da kam auch eine "Frau" daher...so ala "meine Jungs haben 30 Jahre Motorsporterfahrung und wir haben die besten Motoren hier. Wer kennt eine Software, welche ein Kennfeld per Drag&Drop modifizieren kann?".
Sippi und Alexander D. (dessen Mitgliedsname ich hier leider nicht kenne) werden wissen wen ich meine 😁 😁 😁
In diesem Sinne...vielleicht schaffen wir ja mal eine Art "internes Forum" an, wär vielleicht ganz nett, da ist man dann unter sich.
Ergebnisse werden natürlich weiterhin in die Öffentlichkeit getragen.
Freitag wird herrlich, da kommt der Redwraith zu mir und das Golf IV-Armaturenbrett in meinen G3 rein 😁
Grüße
da Kubi