die Fensterdichtung gerissen.
Hallo, Peugeot 208 , 3 Türen
Siehe Bilder
Hat schon jemand selbe Problem ? Die Rechte Fenster hat die dichtung so kaputt weggedrückt. Jetzt habe starke windgeräusche wären der Fahrt.
Hat jemand Ahnung ob die Fenster sich einstellen lässt , so das sie nicht so hoch fährt. Und ist Dichtung noch Reparierbar? Wenn Ja , welche Kleber soll ich verwenden..
Danke.
37 Antworten
Ist es sinvoll komplett Fensterheber mit Motor zu wechseln.? Wenn Ja , kannst du bitte nach Teilnummer anschauen.
Also laut deiner Ausstatungsliste ist bei deinem Kfz
FENSTERHEBER VORN FAHRERSEITE SEQUENTIELL
FENSTERHEBER VO BEIFAHRERSEITE FENSTERHEBER V BEIFAHRSEITE ELEK,NICHT SEQUENTIELL
Allein das kostet über 300 Euro.... Sch..e . Sag mal, was würdest du auf meine Stelle machen ? Die Fensterführung wechseln... Fensterheber mit motor auch ?
Danke nochmal für die Hilfe
Zitat:
@polobuddy schrieb am 16. Juli 2019 um 11:40:34 Uhr:
Alles ausbauen und gucken was kaputt ist. Fensterheber kann man auch sicherlich gebraucht besorgen
Hallo , ich habe heute neu Fensterheber eingebaut . Der hat auch Einklemmschutz nicht. Wer mir genau sagen kann ob überhaupt Einklemmschutz die Beifahrertür hat . Zweiztürer .Danke.
Hallo zusammen.
?ch habe auch leider das gleiche Problem an meinem Peugeot 2008 (BJ. 2014). Die rechte Scheibenführung ist stark gerissen und ich befürchte, dass der Endpunkt nach oben zu hoch hoch ist.
@Polobuddy: kommen Sie eventuell noch an gute gebrauchte Ersatzteile dran? ?ch bräuchte die Führung für die rechte Seite
Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.