Die dicksten Dinger!
Hi
Ich möchte mir im Mai Alufelgen holen mit Bereifung.
Und ich möchte richtig breite puschen drauf haben! Nur habe ich nicht soviel Ahnung was ich alles fahren kann!
Was für Felgen und Reifenkombination kann ich fahren?
ich habe an 7x15 Felgen und205 Bereifung gedacht geht das? und muss ich vorher Bördeln??
Und kann ich noch breitere Felgen drauf packen???
Fahre einen Golf 2 Cl, Bj 91
39 Antworten
Mir geht das Thema zwar auch langsam aufn Sack, aber Matze, hast dich wohl verschrieben, nen 195er Querschnitt hab ich noch nicht gesehen. 😛
Für Domba: Querschnitt ist z.B. 50 bei 195/50 15, heißt der Reifen ist 50% der Breite (195) hoch. Steht aber auch alles in der Suche.
*griiiins*
ihr seid komisch......
wozu seid ihr eigendlich in diesem forum angemeldet???
da kommt jemand daher, hat kein plan von nichts, möchte sich in diesem forum schlau machen (dafür ist dieses forum ja schließlich da) und dann kommt ihr superschlauen experten, kakkt ihn an und macht ihn nur runter.
Und ein besondersschlauer meint, er müsse auch mal seinen senf dazu geben und schreibt, er möge sich doch bitte ein buch kaufen und die suchfunktion benutzen (um sein sanftes gemüt nicht mit den "unqalifizierten" fragen zu belasten). Anschließend versucht er noch "fachmännische" tipps zu geben und erzählt dass der reifenquerschnitt beispielsweise 195 sei...... ;-)))))))))))))).
JUNGE, benutz mal die suchfunktion und erkundige dich mal bevor du so nen müll laberst, würdest du sagen......
Ich aber sage ganz einfach, das sind VW-Freaks..., die sind so..., das ist bei denen normal..., die wissen nicht wie man sich in einem forum benimmt und dass man sich untereinander respektiert, fragen akzeptiert und neulinge toleriert...
😮)
Ohmann, wenn euch die fragen auf die eier gehen, dann schreib doch einfach nix und kakkt den kerl nicht so an! Für son scheiss is das forum wirklich nicht gedacht
dann könnt ihr euch auch sofort abmelden....
naja, zum glück ist das im opel bereich anders.....
schönen tach noch
Zitat:
Original geschrieben von Bloodflower
*griiiins*
ihr seid komisch......
wozu seid ihr eigendlich in diesem forum angemeldet???da kommt jemand daher, hat kein plan von nichts, möchte sich in diesem forum schlau machen (dafür ist dieses forum ja schließlich da) und dann kommt ihr superschlauen experten, kakkt ihn an und macht ihn nur runter.
Und ein besondersschlauer meint, er müsse auch mal seinen senf dazu geben und schreibt, er möge sich doch bitte ein buch kaufen und die suchfunktion benutzen (um sein sanftes gemüt nicht mit den "unqalifizierten" fragen zu belasten). Anschließend versucht er noch "fachmännische" tipps zu geben und erzählt dass der reifenquerschnitt beispielsweise 195 sei...... ;-)))))))))))))).
JUNGE, benutz mal die suchfunktion und erkundige dich mal bevor du so nen müll laberst, würdest du sagen......
Ich aber sage ganz einfach, das sind VW-Freaks..., die sind so..., das ist bei denen normal..., die wissen nicht wie man sich in einem forum benimmt und dass man sich untereinander respektiert, fragen akzeptiert und neulinge toleriert...
😮)Ohmann, wenn euch die fragen auf die eier gehen, dann schreib doch einfach nix und kakkt den kerl nicht so an! Für son scheiss is das forum wirklich nicht gedacht
dann könnt ihr euch auch sofort abmelden....naja, zum glück ist das im opel bereich anders.....
schönen tach noch
dann verzieh dich in deinen opel bereich und troll da rum!
meine fresse... solche comments kannst du auch knicken und dir dahin stecken wo keine sonne scheint!
wenn "ihr" im opelforum drauf steht die sachen tausendmal zu erklären, dann machts doch!
und die verallgemeinerung mit "vw-leute wissen nicht wie man sich in einem forum benimmt" kannst du auch vergessen.
aber bitte.
denk was du willst, nur so ein geflame hier ist für nix zu gebrauchen!
Ähnliche Themen
Ich würde sagen hier im Forum geht es sehr Human zu !! Es gibt nun mal halt meinungverschiedenheiten ! Ihr opellaner seit euch doch auch nicht immer einigt , und dann hier son mist ablassen finde ich nicht toll !
Ich finde den zusammenhalt bei uns im 2er Forum echt klasse !! Das beweist ja auch schon der Thread zum MT-Treffen !!
Mal ne Frage wo kann ich denn nach Felgen suchen in der Größe 9x14??? Ich glaub die sind nicht so gängig oder?
Zitat:
*griiiins*
ihr seid komisch......
wozu seid ihr eigendlich in diesem forum angemeldet???da kommt jemand daher, hat kein plan von nichts, möchte sich in diesem forum schlau machen (dafür ist dieses forum ja schließlich da) und dann kommt ihr superschlauen experten, kakkt ihn an und macht ihn nur runter.
Und die Suche ist dafür da sie zu benutzen.
Zitat:
Jeder kann sich wohl mal verschrieben, oder??
Zitat:
😮)
Wie Reality schon geschrieben hat, solche Pauschalisierungen zeugen nicht grad von Intelligenz.
Zitat:
Ohmann, wenn euch die fragen auf die eier gehen, dann schreib doch einfach nix und kakkt den kerl nicht so an! Für son scheiss is das forum wirklich nicht gedacht
dann könnt ihr euch auch sofort abmelden....
Wie gesagt wofür ist die Suche??? Hättest du Bock die gleiche Frage jede Woche zu beantworten??
Ich würde eher mal sagen du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden!!
Zitat:
naja, zum glück ist das im opel bereich anders.....
Wenns da so toll ist dann bleib halt dort!
Meine Fresse, ich wunder mich weshalb ich mir überhaut die Zeit nehm auf sowas zu antworten...
Edit: @DrDomba: Geh mal zu einem Reifenhändler, die haben meist recht viele Felgen im Angebot und können sie am PC zeigen.
Zitat:
[BUnd ein besondersschlauer meint, er müsse auch mal seinen senf dazu geben und schreibt, er möge sich doch bitte ein buch kaufen und die suchfunktion benutzen (um sein sanftes gemüt nicht mit den "unqalifizierten" fragen zu belasten).
Ich weiß zwar nicht was das angeht aber ich werde mich ganz bestimmt nich auf ne Sinnlose Diskussion mit jemand wie Dir einlassen.
Du bist ja so perfekt un hast noch nie mal nen Fehler gemacht oder? Ich hab mich dafür entschuldigt das ich in der Hektik in der ich es geschrieben hab etwas verwechselt habe, was geht Dich das dann an hmm? Das ist mal wieder typischer Agressionsabbau wa? Man merkt richtig das es Dir nur gegen VW geht. Wo Dein Problem liegt weiß ich nicht, is mir auch ziemlich egal. Wenn ich mir Deine Beiträge so anschauen muß ich auch nichts mehr weiter dazu sagen, in diesem Sinne solltest Du Dir selbst überlegen Deine Kommentare nich in nem Kindergarten Forum abzugeben. 😠
soso,
ich bin zwar noch net lang hier im forum aber ich finds toll.und der matze is nen fux ich mein was der somanschmal schreib is schon cool.einer mit ahnung(ohne zu schleimen!)und reality scheint mir auch ganz fit zu sein ich mein wir versuchen ja auch nur uns gegenseitig zu helfen.egal ob bmw opel vw.... ich denk is is überall das gleiche.
also peace net aufregen.
ciao cu
aso,
ich fahr vorne 8jx14 et 15 mit 195/45 r14
hinten 10jx14 et 8 mit 255/35 r14
bcw´s von stefan 5 stern.
sieht schnicke aus.
ciao
Jupp Thema is für mich auch erledigt, alles andere sollte per PN geklärt werden 😉
Nochma zurück zum Thema: Bin gestern n ganzen Tag rumgefahren un hab Felgen für nen Alfa gesucht, im Internet gibts Felgensuchmaschinen, einfach mal googlen, ansonsten such Dir mal die namhaftesten Hersteller raus und schau Dir das Design an welches Du gerne hättest, dann kannste eine Anfrage per Mail etc an den Hersteller machen und die nennen Dir auch die Auflagen welche du erfüllen mußt.
bllaahh blaabla anmachen blalaahblabla klugschei**en blabla nich reinschaun blabla
😁 😁
scherz beiseite
DrDomba, hab dir ne PM geschrieben. Will meine alten Felgen los werden. bei den 195ern brauchst net bördeln. passe tun aber auh 205er mit 45er querschnitt. Wenn du interesse hast...
😉andre
Aber eins versteh ich schon lange nicht: Wenn man nicht nochmal erklären will oder das Theme einen schon nervt; warum postet man dann? Also ausgenommen der Verweis auf passenden Thread oder SuFu? Soll jetzt keine Anmache sein. Halt ne normal Frage🙂
natürlich wollte ich die choleriker in diesem thread provozieren - ist mir auch gelungen *g*.
wer aber die ironie in meinem beitrag nicht versteht und nicht kapiert worums mir ging, der ist selbst schuld (und das zeigt, dass bestimmte leute in diesem thread nicht besonders intelligent sind).
nehmt den provokanten satz ("das sind halt vw freaks..."😉 nicht so ernst
achso, und warum ich mir die mühe mache mich hier einzumischen.......
bin zufällig auf diesen beitrag gestoßen und mir gings halt auf die eier wie sich manche leute hier aufspielen
Allein schon zu provozieren zeugt nicht wirklich von Intelligenz, du hast hier angefangen Leute anzugreifen und nicht wir. Wenn Du ein Problem mit einem User hast dann beschwer Dich bei einem Moderator oder schreib eine PN. Selber regst Du dich auf das hier manche den Sinn des Forum nich begreifen und selbst solltest Du mal im Forum nachlesen das jegliche Provokationen und Angriffe gegen andere zu Unterlassen sind. Niemand ist hier perfekt und jeder macht mal Fehler auch Du also hast Du noch lange nicht das Recht hier jemand anzugreifen. So hoffe nun ist endlich Ruhe.
Ich rolle immo auf der Hockenheim 5,5J x 13. Was geht da als breitestes druff? (Sollte das schon mal erklärt worden sein, bitte ich mir das nach zu sehen. Das mit den Felgen versteh ich nie :>)
Btw, wo kann ich den ZigAnzünder meiner neuen Mittelkonsole anschließen? Ich hatte vorher keinen, da muss wohl ne neue Kabelaje her oder?