Die Carbonsaison ist eröffnet
Habe gestern mit den neuen Carbonteilen angefangen... Hier mal ein erstes Pic. Dazu kommt noch ein Satz Türleisten (3 Türer) und 2 Paar Kniestützendreiecke.
Spiegelkappen,
Untere Abdeckung dazu,
Spiegeldreiecke,
Schalterleiste,
Ascher und Schaltabdeckung Schalter und Automatik,
Ablagefach,
Lenksäulenverkleidung,
Verbindung von Ascher zum Klimabedienteil 2 DIN
Gruß smhb
35 Antworten
Alternitiv müsste es doch auch mit Wassertransferdruck gehen.
Das Material da ist hauch dünn und ein wenig schleifen muss man dafür ja auch.
Weißes Carbon würde ich mir noch gefallen lassen. Macht obtisch jedenfalls auch was her...
Auf braunes Carbon stehe ich nicht so... jedenfalls nicht als Schmuck für den Innenraum. Geht doch irgendwie am Nutzen vorbei...
Wäre doch nett für die Motorabdeckung.
Das Teil gibt's zwar zu kaufen, allerdings kostet dieses knapp 290,- Euros. 😰
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Alternitiv müsste es doch auch mit Wassertransferdruck gehen.
Das Material da ist hauch dünn und ein wenig schleifen muss man dafür ja auch.
Schon mal echtcarbon gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
Weißes Carbon würde ich mir noch gefallen lassen. Macht obtisch jedenfalls auch was her...
Auf braunes Carbon stehe ich nicht so... jedenfalls nicht als Schmuck für den Innenraum. Geht doch irgendwie am Nutzen vorbei...
Ich finde die Türleisten und die Schaltabdeckung ganz nett, aber die Dreiecke in Weiß stören den Innenraum. Da würde das dunkle besser passen.
Mal ne andere Frage. Kohlefaser kann doch nicht Weiß sein? Oder. Ich meine sagt ja schon der Name.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mal ne andere Frage. Kohlefaser kann doch nicht Weiß sein? Oder. Ich meine sagt ja schon der Name.
Gruß smhb
...doch, es gibt weißes carbon... ist der neueste schrei in asien...
ps: diamanten sind auch aus kohlenstoff 😉
Hat jemand Bilder von einem a3 mit Carbon Spiegelklappen drauf?
Wollte die jetzt auf jeden fall kaufen!!
danke für die infos
casbar
Es hat sicher jemand Bilder von Carbon Teile im A3!!!
Da bin ichmir sicher...;-)
casbar
Auh mann wie fett. Mann oh mann ich wollte doch an meinem Auto nichts mehr machen und jetzt kommst Du mit den teilen an.
Wie sieht´s denn mit evtl. Bestellungen aus????
Und was das weiße Carbon angeht, das sieht echt bombig aus, hab neulich in einer Reportage was über "Edel"-Tuning Freaks aus Japan gesehen, da hatte einer weißes Carbon an seiner weißen SL-Stoßstange- der Burner.
Türleisten für den 3 Türer und Sportbackleisten nach der ersten Harzschicht und vor dem Beschneiden.
Gruß smhb
Sportbackleisten sind doch verkauft schon oder ?
Ist hier ja kein verkaufsthread. Soll nur verdeutlichen, was alles möglich ist. 😉
Gruß smhb
PS: Die meisten Teile sind schon reserviert...
Smhb du übertriffst dich selber! Meinen aufrichtigen Respekt! Kannste mal von einem Teil eine Nahaufnahme machen nach dem polieren? Wäre super!
Gruß an den Kohlefaserkönig
Stand gestern für die Teile und 4 Sportbackleisten 6 (in Worten Sechs!!!) Stunden am Waschbecken und habe die Teile nass geschliffen. Dann habe ich um 2 Uhr nachts abgebrochen... War echt zu müde...
Im Schlaftrunkenen Zustand war ich gestern echt am Schwanken, ob ich meine S-line gebürstet Sachen nicht doch noch rausschmeisse...😕
Ich lasse mir das mal einen Monat durch den Kopf gehen... Vielleicht mache ich mir doch noch einen Satz 🙂
Klar mache ich Nahaufnahmen...
Gruß smhb