Die Cabriovariante kenn ich noch nicht
und sehr günstig.
69 Antworten
heee,das sind sogar 15er & die selben nenn ich auf meinem
auch speedline,mitsamt audi-nabendeckel !!!
allerdings hab ich die nicht so räudig mit felgensilber
übermatscht 😁
Warscheinlich wird der Nobel"Racer" nur verkauft weil er dem Besitzer einfach zu krass abgeht... Frei nach dem Motto: "Ich komm einfach mit der Leistung nicht zurecht" 😁
Ja 90 PS in nem Auto mit ner Wohnzimmerschranktür vorne dran müssen erst mal gebändigt werden 😉
Da hilft selbst der krasse Anpressdruck eines "Shogun Heckflügel von Ledel inkl. Fangseil" nicht 🙂
Das Cabrio ist ja heftig, vor allem zu dem Preis ohne irgedwelche Extras.
Die grüne Limo find ich gar nicht mal so schlecht, wenn der Shogumflügel, die Schürzen, das gecleante Heck und die hässliche Farbe mal wegdenkt
Hier ist noch einer !
Ich glaube,
die Österreicher drehen nicht ganz rund 😁
Also wenn wir unsere Autos verkaufen wollen, ab nach Österreich!!
Dann nehme ich lieber deinen für 6000 bevor ich so ne Mühle nehme! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Hier ist noch einer !
Ich glaube,
der rechnet noch mit schilling 😁
und da sags ich's doch mal wieder.... "weniger ist oft mehr". Also so schön ich das B4 Cabrio ansich finde (imho das schönste überhaupt) der preis ist ja mal ein witz...
Und zu dem grünen pseudo-nippon-racer... *loslach* gut jedem das seine...
warum fragen immer so viele wie sie aus ihrem audi noch ein paar ps holen kønnen? versteh ich nicht. sind das alle so gute racer das denen die 90 ps nicht langen? ich bin voll ueberfordert mit der brachialen kraftenfalltung meines 1,8 liter boliden. einmal aufs gas schweissausbruch !!! man kommt mit schalten garnicht hinter her. werd mir wohl kæfig, hosentrægergurte und feuerloeschanlage einbauen muessen. helmpflicht versteht sich von selbst. dann ab yu mc donalds
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Karalanta
das B4 Cabrio/B]
Es gab nie ein B4 Cabrio... 😉
das Cab war von Anfang bis Ende ein Typ89...
Zitat:
Original geschrieben von a80c
Hier ist noch einer !
Ich glaube,
Das ist wieder so ein völlig überzogener Startpreis! Der Rote wird´s vom Silbernen abgeschaut haben! Da am Silbernen keiner angepackt hat, hat er/sie/es gedacht naja mach wir ihn 3 T€ billiger! Nicht günstiger!
Das ist ja schon Verarscherei.
===> Achja meiner ist auch ab 15000 € zu haben :-)), der Höchstbietende bekommt ihn. So macht man Geschäft.
Und bitte die Gebote, einer nachdem anderen abgeben, sonst komm ich durcheinander. <===