Die billigste Tankstelle...hab sie gefunden
Habe die wohl weltweit günstigste Tankstelle gefunden. Sie ist in Dorsten. Das beste ist, Super Plus ist 3mal günstiger als Diesel und 4mal günstiger als Benzin. Leider war geschlossen, als ich tanken wollte.
28 Antworten
wo wir gerade hier bei Benzin sind....
schaue gerade Nachrichten auf RTL und da haben die gesagt dass demnächst der Sprit um ca. 6 Cent erhört wird
diese Schweine ey....wenns so weiterläuft muss ich wieder radeln 🙁
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Ich wohn in Dorsten und frag mich gerade wo die Tanke ist 😉
komme auch aus Dorsten!
😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von FLEXlike
schaue gerade Nachrichten auf RTL und da haben die gesagt dass demnächst der Sprit um ca. 6 Cent erhört wirddiese Schweine ey....wenns so weiterläuft muss ich wieder radeln 🙁
Hat alles seine Vor- und Nachteile😉
Zitat:
Original geschrieben von FLEXlike
schaue gerade Nachrichten auf RTL und da haben die gesagt dass demnächst der Sprit um ca. 6 Cent erhört wirddiese Schweine ey....wenns so weiterläuft muss ich wieder radeln 🙁
jo, wenn die MwSt Erhöhung greift....
Ähnliche Themen
eine tanke in Götzenhain
südlich von Frankfurt
wird in den nächsten wochen an einem Donnerstag
für 1 stunde (vormittags) den sprit für 1,00 euro raushaun.
günstig aber die schlange wird bestimmt eh lang
und man hat den alten preis bevor man drankommt.
ausserdem muss ich eh arbeiten
Zitat:
Original geschrieben von 320ibmw
Eh ihr Papnasen
Die Tankstelle sind die gerade noch am Aufbauen,
nur deshalb steht da noch nichts drauf .
MFG
:....LOL da ist wohl dann einer tatsächlich auf eine Baustelle gefahren und wollte volltanken.....
ich hab ungelogen vor ein paar wochen für 1,14€ vollgetankt. an ner jet tankstelle 🙂
aral war da grad bei 1,30.
die ham grad neu aufgemacht und war wohl ein lockangebot. aber selbst heute is die tanke ungefähr 8 cent billiger, als die shell an der gegenüberliegenden straßenseite 😉
aber da wir bald spritpreise von 1,80-2€ haben werden, ist der spaß am autofahren eh bald vorbei
Kumpel von mir ist in Wildeshausen stationiert, er hat dort mal für nen Euro getankt da hatte die Tanke wohl ne aktion für soldaten oder so. das fand ich krass! So circa 30 Cent günstiger für nen liter ist schon geil!
klick
als ich vor ner weile vorgeschlagen hab, autos mit wasser fahren zu lassen, ham mich meine kumpels ausgelacht 😁
leider wird das nie kommen, dazu hat die ölindustrie viel zu viel einfluß auf die politik. die autohersteller haben auch nicht grad lust, sowas zu entwickeln
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
klick
als ich vor ner weile vorgeschlagen hab, autos mit wasser fahren zu lassen, ham mich meine kumpels ausgelacht 😁leider wird das nie kommen, dazu hat die ölindustrie viel zu viel einfluß auf die politik. die autohersteller haben auch nicht grad lust, sowas zu entwickeln
Ach was...so schwarz darf man nicht sehen, sonst wirds nie was mit der Zukunft. Die Welt darf nicht zur Geisel einiger Scheichs werden. Sowas wie der Wassermotor muss nur an der richtigen Stelle Puplik gemacht werden. Logischerweise muss dazu die Tehnik ausgereift und massenproduktions-tüchtig sein, dann wird ein Umschwung sehr schnell von statten gehen. Beim PÖL ist es derzeit ja kaum anders, ebenso LPG und Erdgasfahrzeuge. Selbst die angebliche Totgeburt Brennstoffzelle findet langsam ihren Weg in die Gesellschaft.
Also Positiv denken und die Richtigen wählen. Denn je teurer der Sprit, desto schnell das umdenken 🙂
Gruß
Score12