ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Die besten Angebote finden

Die besten Angebote finden

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 19:47

Moin moin!

Die derzeitige Situation:

Meinen Superb musste ich leider wegen einem Stellenwechsel innerhalb der Firma wieder abgeben. Meine Frau fährt einen Audi A1 welchen sie sehr mag und nicht abgeben möchte.

Wir brauchen nun einen Wagen womit ich ab und an zur Firma fahre, und für die Familie wenn Ausflüge oder Urlaub ansteht. Die Firma ist zwar 60km entfernt, aber ich nutze fast ausschließlich Firmenfahrzeuge da ich viel unterwegs bin, bzw. von daheim starte (Crafter, also nichts für Privat).

Ich schwanke derzeit noch zwischen:

- Auto Abo

- Leasing

- günstiger Familientauglicher Gebrauchtwagen (5-6000€)

Finanziell geht es uns sehr gut, allerdings haben wir aufgrund einer Sondertilgung (Finanzierungswechsel/Eigenheim) wenig Bares zur Hand.

Ich habe noch nie privat einen Wagen geleast, bin Markenoffen und auch Typoffen. Hätte auch nichts dagegen einen jungen Gebrauchten zu leasen. Mehr als 10.000km/Jahr sollten nicht nötig sein. Ebenfalls wäre es auch nett die derzeitigen Förderungen mitzunehmen.

a) gibt es Bedenken/Einwände?

b) wo finde ich wirklich die Top-Deals wenn ich für fast alles offen bin?

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2020 um 15:38

Nur zur Info, Auto ist da und wird von mir wohl nächsten Donnerstag abgeholt.

Wäre der Wagen nicht gekommen hätte ich einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 23. August 2020 um 8:17

Danke, aber hatte seine Gründe bezüglich Laufzeit.

So brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen, da der Vertrag nun bis zum Ende läuft mit aus unserer Sicht guten Konditionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen