Die Autoschrauber gehen weiter auf Pro 7
Also ich könnt mich ja schon wieder in den Dreck hauen, wenn ich die beiden sehe mit ihren SL's 😁
64 Antworten
Es ist doch echt schlimm was so manche Leute von sich lassen, besonders wenn sie nen werkstattgetunten SL fahren.
Da frage ich mich echt wie solche Idioten das Geld für die Karre verdient haben...
Ist echt schade dass Pro7 nicht mehr "normale" Tuningverrückte ;-) gezeigt hat.
Lorenz
- brauchst du nen handschuh??
_ ne danke oder haste eins da??
- ja habisch da 😉
_ ne danke
- na siehste willste ein flaster
_ nö jeht scho
_ oder haste eins inner tasche?
- n ich hole dir eins
_ das ist doch was, sowas nenne ich werkstatt
*gg* die alte ist doch voll hohl 😉
wenn die schon ne werkstatt mit nen flaster für was besonderes hält, was sagt die zu einer mit nen ganzen erstehilfeschrank usw?
ach ja noch besser war der mit dem beulendoc, wo er meinte mama darf das net sehen usw, aber bei pro7 bundesweit ausstrahlen und die mama sieht es dann wohl nicht 😁
hi
bei den beiden sl fahrer kommt man aus dem staunen echt nix mehr raus! denken die wirklich, dass ihre autos so geil sind??? merken die überhaupt noch, was um sie rum passiert, oder denken die nur an ihre autos??? würde mich net wundern, wenn die sogar in ihren autos schlafen!! 😁 😁
peinlich, peinlich!!
was sagte der sprecher des beitrags: "...mit einer bodenfreiheit von !!!! 2mm !!!!...."? oder hab ich mich da verhört???
gruß
Ähnliche Themen
ja der hat 2mmm gesagt der sprecher, aba der hat selber keine ahnung.
sagt mal als die auf der messe waren und der in seinem sl drin sitzte, hat der gesagt das das echter mamor ist? dat is doch nur folie oder?
zu den vento. die innenausstatung war ja sehr schick, und in dem wagen steckt ne menge arbeit drin denke ich mal, aba mir hat er nich gefallen. irgendwie sah das lächerlich aus mit den breiten kotflügeln, aber die reifen so klein. oda sah das nur so komisch aus?
naja ist halt geschmacks sache.
der bmw war aba sehr schick
hallo...
also die sl-affen waren echt lustig...
ich habe dann mal in den video-text geschaut...
da stand "deutschlands tuner im do-it-yourself-fieber" oder so ähnlich...
und dann zeigen sie die beiden mit ihren sl's die wahrscheinlich nicht wissen wie die motorhaube aufgeht... na prima!!!
gruß *J*A*N*
sch***e ich hab nur die letzte viertelstunde gesehn... 🙁 ...und natürlich den Vento verpasst...
zum dem BMW: das is mein Tuner, bei dem ich desöfteren bin, absolut fähiger Mann der´s echt drauf hat!! www.sallus-tuning.de rockt derbe! habt ihr den Sharan von ihm gesehn?? ein absolutes Sahnestück!!!
btw kommt der Mann aus Sachsen-Anhalt und nich aus Thüringen 😛
Zitat:
Original geschrieben von toffifee
ich fand den vento am geilsten.
Das Bild hab ich dieses Jahr am See gemacht
auf dem bild sieht der vento schon besser aus.
hier noch ein bild von dem 🙂
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2182092
da sieht er auch gut aus
aba von hinten gefällt er mir nich.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2182096
und so sah er mal aus. achtet auf das nummernschild, wenn ihr es nicht glaubt
krasse sache...
ich finde den von hinten auch nicht gerade toll...
vorne hätte ich auch nur den grill blau gemacht... und nicht noch die "spitze"...
aber ist halt gescmackssache!
gruß *J*A*N*
so wie er mal aussah, so gefällt er mir sehr, was er jetzt draus gemacht hat. hmm geschmacks sache. hauptsache ihm selber gefällt es und darauf kommt es an. was ich geil find bei dem neuen umbau is das fahrwerk. hoch und runter wie man will 🙂