Die Aufpasser:

VW Golf 1 (17, 155)

Hat gestern jmd. von euch "die Aufpasser" auf Pro7 gesehen???
ich hab es mir angesehen und was musste ich sehen. einen falschparkenden Golf2. OK nix ungewöhnliches musste dann abgeschleppt werden. als der dann da war, was macht der als erstes und was zeigen die mit voller kammera???? der bricht das auto mit einem draht auf. hat zar nur sekunden gedauert, aber die haben es genau im fernsehen gezeigt, damit in zukunft jeder depp die karre öffnen kann!!! ich hab fast nen anfall bekommen.
jetzt wissen die ganzen vorschulkinder wie das geht und müssen das heute direkt mal ausprobieren.

danke Pro7.

ich sollte wirklich über eine Alarmanlage nachdenken (hab den thread über KG300 ja gelesen.)

querys

65 Antworten

nja schnapp dir mal nen kompletten schlüsselbund mit 20 oder mehr golf schlüssel .. damit bekommste quasi jeden golf2 auf und auch gestartet ...

btw hab ich letztens mit meinem golf schlüssel nen mitsubishi pajero geöffnet .. wo der nicht überall passt ;o)

gruss kalle

Hm das mit den Schlüsseln ist echt schei**. Naja werd demnächst hoffentlich auch auf ZV umsteigen können 🙂

Wolln wir mal hoffen das die sich allerdings nicht wieder mit ner simplen Fernbedienung öffnen lassen :P

nja das problem mit den schlössern bleibt doch .. nur das du gleichzeitig alle türen aufmachst ;o)

gruss kalle

Zitat:

Original geschrieben von kalle-KLE

nja das problem mit den schlössern bleibt doch .. nur das du gleichzeitig alle türen aufmachst ;o)

gruss kalle

nö, nicht wenn man die schlösser wegmacht!

Golf türsicherheit?

Hi auch, hab mir kürzlich mal nen golf 2 moda angeschafft und würde auch mal gerne wissen wie das mit dem zusatzschutz des gestänges geht??? Bitte mail mir mal jemand ne pn...

@golf-moda: Für was sollen dir jetzt alle eine PN schicken, die was verändert haben? Frage doch direkt, was du wissen willst 😉

Oder schraube mal deine Türpappen ab und schaue dir das Gestänge an. Dann weißt du schon, was du ändern musst, damit das Knacken schwerer wird 😉

Und warum willst du eigentlich laut deiner Signatur den TÜV f***en?

Wer is Tüüf ? 😁

hey, du hast da was falsch verstanden! er will nicht den tüf F***en sonder er f***t für den tüv. warscheinlich dreht er so kleine filmchen und spendet seine gage....

*GG*

ich wohne zum glück auch in a vorstadt(ok,aufm dorf,ist aber nur 5 km bis city) in nem schönen wendehammer ,haus mit einfahrt und garage und ich kann auch nachts die fenster und so offen lassen!!!
da geht keine sau lang......
perfekt halt...
mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

......perfekt halt......

......für Autoknacker 😁

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

liegt vielleicht auch daran das das auto als Gothic auto erkennbar ist und mit uns ist nicht zu spassen wenn man den medien glaubt ^^

Mein Auto ist rundrum schwarz, und hatte mal nen Autkleber "Gothics Germany" der is beim Waschen draufgegangen! Ansonsten könnte man noch die Leichenteile im Kofferraum als Anhaltspunkt nehmen 😉

Das mit uns nicht zu spaßen ist wissen die tausend Toten auf meiner Windschutzscheibe auch 😉

Immer schön unauffällig bleiben bes. Musik leise machen wenn man an den Spezies vorbeifährt, nicht prollen und man bleibt verschont! Mein Wagen ist seit 2,5 Jahren (toi toi toi) noch ganz ohne Einbruch!

Grüße

Lord

lord opsidian ich schätze mal dich sieht man im mai hier vor ort ^^ naja wenn man schon in der hauptstadt der schwarzen wohnt hat man praktisch bei autos die entsprechend sichtbar sind schon ne versicherung wo sich die stinos nicht sehr gern mit uns anlegen ^^

Meinst zur Walpurgisnacht? Nee, da bin ich in der Eifel zum Hexentanz in den Mai, in den Harz schaff ich es nicht w. Abigedrissens!

Wusst gar net, dass es in Leipzig so viele gibt, war mal da, is aber schon was länger her 😉

Eigentlich sind wir alles ganz friedlich und tun nix, sind ja keine hohlköpfigen Glatzen (eher das Gegenteil 😉 )

Schön, dass man hier auch mal gleichgesinnte trifft!

Finstere Grüße

Lord

ne meinte eher zum WGT hier

Ne, dafür extra nach Leipzig zu fahren lohnt sich net, scheint zwar ganz lustig zu sein, aber Wacken (5.-7./08) oder Zillo (16.-18/07) sind auch ganz gut, gehste da evtl hin? Es gibt ja eh genug... 😁

Grüße

Lord

Deine Antwort