Die Aufpasser:
Hat gestern jmd. von euch "die Aufpasser" auf Pro7 gesehen???
ich hab es mir angesehen und was musste ich sehen. einen falschparkenden Golf2. OK nix ungewöhnliches musste dann abgeschleppt werden. als der dann da war, was macht der als erstes und was zeigen die mit voller kammera???? der bricht das auto mit einem draht auf. hat zar nur sekunden gedauert, aber die haben es genau im fernsehen gezeigt, damit in zukunft jeder depp die karre öffnen kann!!! ich hab fast nen anfall bekommen.
jetzt wissen die ganzen vorschulkinder wie das geht und müssen das heute direkt mal ausprobieren.
danke Pro7.
ich sollte wirklich über eine Alarmanlage nachdenken (hab den thread über KG300 ja gelesen.)
querys
65 Antworten
Re: Die Aufpasser:
Zitat:
Original geschrieben von querys
Hat gestern jmd. von euch "die Aufpasser" auf Pro7 gesehen???
ich hab es mir angesehen und was musste ich sehen. einen falschparkenden Golf2. OK nix ungewöhnliches musste dann abgeschleppt werden. als der dann da war, was macht der als erstes und was zeigen die mit voller kammera???? der bricht das auto mit einem draht auf. hat zar nur sekunden gedauert, aber die haben es genau im fernsehen gezeigt, damit in zukunft jeder depp die karre öffnen kann!!! ich hab fast nen anfall bekommen.
jetzt wissen die ganzen vorschulkinder wie das geht und müssen das heute direkt mal ausprobieren.danke Pro7.
ich sollte wirklich über eine Alarmanlage nachdenken (hab den thread über KG300 ja gelesen.)
querys
Wer hat denn schon das originale Gestänge in den Türen, das man angeln kann? Wer hat denn schon Türpins? 😁
Aber wie schon gestern in einem anderen Thread geschrieben: "Wer in einen Golf rein will, kommt auch rein!"
hab das auch nicht mehr, aber ich find's halt unfair. jetzt kommen irgendwelche kitties und wollen das einfach mal ausprobieren.
querys
PS: wer rein will hätte diese anleitung auch net gebraucht
eben so sehe ich das auch!
das ganze ist doch schon wirklich nichts neues mehr.
deshalb sollte man seinen golf auch so gut wie möglich sichern.
bei den meisten standart karren ist das halt nicht der fall, aber da gibts auch kaum was zu holen!
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Eben. In meinem gibt's ja auch nichts zu holen *liedchenpfeifundnachobenschau* 😁 😁
in meinem auch nicht 😉
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...
was habt ihr denn an eurem gestänge geändert, dass man da nicht mehr angeln kann? zv habe ich ja auch nachgerüstet, aber man kann doch immernoch das weiße plastikteil nach oben ziehen...
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...
was habt ihr denn an eurem gestänge geändert, dass man da nicht mehr angeln kann? zv habe ich ja auch nachgerüstet, aber man kann doch immernoch das weiße plastikteil nach oben ziehen...
Lass dir was einfallen, dass man das nicht mehr kann 😉
Ich würde jetzt nur ungern eine genaue Beschreibung posten, wie mein Golf zu knacken geht.
Aber man kann das Gestänge gegen Zugriff schützen... 😉
schau dir doch einfach mal das schließsystem deiner tür von innen an, dann solltest du selbst genug schwachstellen sehen, und kreative ideen entwickeln, wie man sich davor schützen kann 😉
hm, selber denken...
wenn mein wagen jetzt heute nacht aufgebrochen wird, seid ihr schuld.. ;-)
dann werde ich nachher wohl mal gucken gehen...
Zitat:
hm, selber denken...
wenn mein wagen jetzt heute nacht aufgebrochen wird, seid ihr schuld.. ;-)
dann werde ich nachher wohl mal gucken gehen...
jau, ich schreibs auf die liste, direkt neben verantwortlich für die klimaveränderung sein, initiator des golfkriegs und so weiter...
rofl..
aber mein aufgebrochener golf ist schlimmer...
das hatte ich bei meinem alten schon. da warst bestimmt auch du dran schuld...
Zitat:
rofl..
aber mein aufgebrochener golf ist schlimmer...
das hatte ich bei meinem alten schon. da warst bestimmt auch du dran schuld...
einmal?
geht doch noch.
mir wurde schon insgesamt 5 mal das radio geklaut, von den einbrüchen wo nur wenig bis gar nix gestohlen wurde, will ich mal nich reden 😉
sei echt froh, ich kenne au ch noch genug leute, die hats schlimmer erwischt als mich.
also will ich auch nicht zu laut meckern.
aber selbst wenn sie heute nacht kommen soltlen, dann hast du deinen wagen doch wenigstesn ausreichend versichert oder?
hmm, wie issn das mit der versicherung, das radio ist ja grundsätlich mit versichert. war zumindest letztes mal so das ich das geld fürs radio bekommen habe und für die kaputte tür.
ich habe teilkasko ohne selbsbeteiligung.
aber ist denn die ganze anlage mitversichert, und auch dvd-player und monitor und so wenn die sachen fest mit dem wagen verbunden sind?