Die Aufpasser:

VW Golf 1 (17, 155)

Hat gestern jmd. von euch "die Aufpasser" auf Pro7 gesehen???
ich hab es mir angesehen und was musste ich sehen. einen falschparkenden Golf2. OK nix ungewöhnliches musste dann abgeschleppt werden. als der dann da war, was macht der als erstes und was zeigen die mit voller kammera???? der bricht das auto mit einem draht auf. hat zar nur sekunden gedauert, aber die haben es genau im fernsehen gezeigt, damit in zukunft jeder depp die karre öffnen kann!!! ich hab fast nen anfall bekommen.
jetzt wissen die ganzen vorschulkinder wie das geht und müssen das heute direkt mal ausprobieren.

danke Pro7.

ich sollte wirklich über eine Alarmanlage nachdenken (hab den thread über KG300 ja gelesen.)

querys

65 Antworten

naja meistens hast du ne wertgrenze für die anlage und sowas da drin, aber wie hoch die ist, ist von versicherung zu versicherung unterschiedlich.

da schaust du mal in deinen unterlagen nach, oder rufst deine versicherung an 😉

datt werde ich allerdings mal machen. nicht das es da irgendwann mal "ällabätsch" heißt...

jo das ist wohl wahr...
das wäre mehr als ärgerlich 😉

Ich habe einen Kumpel, der vereidigter Sachverständiger für Luft-, Wasser- und Landfahrzeuge ist. Der erstellt mir von Zeit zu Zeit ein offizielles Gutachten, das ich meiner Versicherung dann in Kopie schicke. Die müssen das zwar nicht anerkennen, aber ich habe hinterher weniger Beweisnot, was da alles verbaut war und in welchem Zustand das war.

Dadurch, dass ich mit dem befreundet bin, wird das Gutachten zwar nicht unbedingt "geschönt", aber immerhin ist es dadurch "günstiger" 😉

Tja bei uns haben die vorkurzem auf der Straße große aktion gemacht über 8 Radios weg nagel neue MP3player. Und das radio in meinen haben die auch mit genommen, Gott sei dank endlich ein grund ein neues zu kaufen. Das hab ich von nem Kumpel bekommen für 30 Euro war 4 jahre alt hab immer gedacht das klaut keiner aber das war nicht so. Das passte aber so gut zu meinem Golf mit der grünen Beleuchtung, wie arsch auf eimer. Aber meine Maclite haben die liegen gelassen genauso wie das Bloothoht Headset von Siemens was auch im Auto lag. Bei meinen Bruder haben die nur das Radio mitgenommen.Verstärker alles im Kofferraum drin und auch die Bassrolle. Die Säcke hatten soviel Zeit die ganzen Lüsterklemmen zulösen und wieder anzudrehen.

Bei mir sind die auch mit dem Angel rein nichts defekt lief alles so wieder. Bei meinen Bruder haben die den Zylinder mit nem Schraubenzieher aufgedreht. Da war ich etwas froher das da nichts kaputt war.

MFG Sebastian

Leute in was für gegenden wohnt Ihr denn?
Habt mein Beileid.

Zitat:

Original geschrieben von monago1

Leute in was für gegenden wohnt Ihr denn?
Habt mein Beileid.

innerhalb von vier jahren 5 geklaute radios, ein paar geklaute blinker, ein schaltknauf, einen satz doorpins drei endstufen, vier hutablagen und ein cd-wechsler.

die versuche nicht mitgezählt 😉

Hab auch schon gehört das manche die komplette Innenausstattung mitnehmen. Wie isn das bei Teilkasko, sind da meine Recaros mit versichert? Und wie siehts mit Felgen aus? (ok, meine RHs sind zwar nichts wert, aber interessiert mich mal).

Als meiner aufgebrochen wurde, waren 1300 DM Blechschaden an der Tür. Ich wäre ja froh
gewesen, wenn die meinen mit dem Draht
aufgemacht hätten.

Bei der Polizei (Hamburg)haben sie mir dann gesagt, dass nach deren Erfahrung fast alle Golf 2 mit Gewalt aufgebrochen werden und seltenst, mit Tricks.

naja so ist das halt.

und wenn die genug zeit haben die ausstattung mit zu nehmen, dann siehts schlecht für deine gegend aus.

ob die recaros mitversichert sind, hängt auch hier wieder von deiner versicherung ab 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

innerhalb von vier jahren 5 geklaute radios, ein paar geklaute blinker, ein schaltknauf, einen satz doorpins drei endstufen, vier hutablagen und ein cd-wechsler.

die versuche nicht mitgezählt 😉

Hmmmmmmmmmmm?!?,

Ich hatte mal nen Kollega der sich seine Schlange auf den Beifahrersitzt gelegt hat;-)Hat geholfen Wurde aber angezeigt.Shit happens:-)

Zitat:

Original geschrieben von don golfo

Hmmmmmmmmmmm?!?,

Ich hatte mal nen Kollega der sich seine Schlange auf den Beifahrersitzt gelegt hat;-)Hat geholfen Wurde aber angezeigt.Shit happens:-)

*lol* Das erinnert mich an meinen Vater. Der hatte oft (wenn es nicht zu heiß war) in seinem Gelände-Bomber seine zwei riesigen Hunde drin gelassen. Die setzten sich immer auf Fahrer- und Beifahrersitz. Da hätte sich sicher auch nie jemand rangetraut 😁

Hey Lupf,

jetzt mal was anderes machst du hier maraton beantworten.looooooool;-)

Zitat:

Original geschrieben von don golfo

Hey Lupf,

jetzt mal was anderes machst du hier maraton beantworten.looooooool;-)

Wieso meinst du? Ich sitze nur zufällig online. Bin eigentlich eher selten online in letzter Zeit 😁

nööööööööö,

is ja net schlimm is mir nur mal so aufgefallen aber zu deine beruhigung mir is auch langweilig!!!!!

Deine Antwort