Die Amis sind zugeil

BMW 3er E46

Hier ist das nicht der Hammer 😁

32 Antworten

wahnsinn mann kanns ja wunderbar übertreiben aber bei uns auf jedenfall nicht altagstauglich bei den high ways da drüben schon eher

mfg

manuel

Hoffentlich gibt es in dem Teil ne Gegensprechanlage, damit man Fragen kann, wo der Fahrer gerade ist. 😁

Ciao Göran

"Sehr geehrter Halter, Sie haben falsch geparkt in der Hauptstraße bzw. Bahnhofstraße bzw. am Rathausplatz bzw..." *gg*

HIHI,da kann man auch sagen: "Ich geh mal zum Fahrer vor...in den Westflügel." 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

HIHI,da kann man auch sagen: "Ich geh mal zum Fahrer vor...in den Westflügel." 😁

Aber Schatz,

nimm bitte das Mofa, sonst bist du wieder so ewig unterwegs.. 😁

Aber der Stretch-HUMMER ist auch nicht übel... 😛

Habe ich selbst im Mai aufgenommen, in der Nähe von Milwaukee, WI.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Aber der Stretch-HUMMER ist auch nicht übel... 😛

Alter Schwede, echt fett!

Hab so ein Teil mal in nem Fernsehbericht über Hugh Heffner gesehen, da is er mit seinen "Bunnys" mit so nem Teil zu ner Party gedüst!

Yep, so ähnlich! Der H2 stand vor einem Restaurant, es war eine Weddingparty... 🙂 😁

Normalerweise fahren die Amis ja eher so herum (auch eigenes Foto, gleiche Gegend):

Zitat:

Normalerweise fahren die Amis ja eher so herum (auch eigenes Foto, gleiche Gegend):

Des glaub ich,

man braucht sich nur die Kisten bei "Pimp my ride" anschauen, die dort hergerichtet werden. Die wären eigentlich alle reif für die Presse.

@Moka

In dem Stretch-Hummer ist bestimmt eine Patriot-Rakete versteckt.

Oder es handelte sich um eine Heirat zwischen einem Scheich und seinem 10köpfigen Harem? :-) Die müssen ja irgendwie alle zur Party hinterher.

was ist den das lan😁
kraases teil,und voll lang

Möchte mal wissen, was die in so ne Karre für´n Motor eingebaut haben damit das Gewicht noch gut von der Stelle kommt.

Verkäufer:

"Wenn Sie sich noch heute zum Kauf dieser Limousine entscheiden, bekommen Sie von uns den ersten Tanklastzug mit Benzin gratis dazu. Dieser wird dafür sorgen das Sie die 45km nach Hause gut überkommen."

Zitat:

Möchte mal wissen, was die in so ne Karre für´n Motor eingebaut haben damit das Gewicht noch gut von der Stelle kommt.

Glaube, das schwarze Teil ginge auch gut als kl. "mobiler Swingerclub", da ist wohl eher andere Power gefragt, als die unter der Haube😉

Im Fahrzeugschein steht sicherlich:

"PKW geschlossen, 4 Türen" :-)

Zitat:

Yep, so ähnlich! Der H2 stand vor einem Restaurant, es war eine Weddingparty... 🙂 😁

Was hat das schwarze Auto denn für´n Licht im Hintergrund? 😰

Deine Antwort