ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Die 990 Supermoto ist ...

Die 990 Supermoto ist ...

Themenstarteram 23. November 2007 um 13:59

...einfach grausam!!!

 

990 SM Pflug

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

ist geschmackssache ne, ich find sie gar nich so schlecht

Zitat:

Original geschrieben von HankChinasky

...einfach grausam!!!

Mia gfoids a ned (=mir gefällt sie auch nicht)

Servus!

Ich find die hat was, mir gefällt sie

... ekelhaft! Mir gefällt sie überhaupt nicht, die alte 950er hat mir viel besser gefallen! Ich finds echt schade, dass KTM sich bei der Modellpflege nicht nur aufs technische beschränkt hat. Wollte mir die Supermoto eigentlich immer als nächstes Motorrad kaufen, jetzt wird es wohl doch was anderes werden...

Mfg. Comerz

hat bischen was von der duke ... obwohl mir die 690 supermoto auch nich gefällt die sieht so spitz vorne aus.

aber rechnen wir es ktm mal hoch an das sie was neues ausprobiern... gibt viele firmen die sich rein optisch null verändern

am 24. November 2007 um 11:24

Gefällt mir gut, endlich mal was anderes, nicht immer der Einheitsbrei!

am 24. November 2007 um 12:11

Müsst mer mal fahren:D Aber so schlecht schaut se doch au net aus:) Ne neue Z750 sieht viel schlechter aus:(

Geil:D:D

Hei Jungs

So viel ich weiss hat die Neue den 120PS Klumpen drin. Die ist so brachial und schnell beim Vorbeifahren, das wahrscheinlich Niemand sieht das die allenfalls nicht mehr so gut ausschaut wie die 950 SM.

Das ist wie wenn Du in einem Porsche sitzt, den siehst Du meisten nur da, bevor Du einsteigst, oder so...

Gruss Roger (über Gschmack und Fraben ....)

950SM isch eben einfach Geil

am 26. Juni 2008 um 21:10

Hi,

ich kann sie nur weiter empfehlen. Sieben Jahre lang hatte ich eine CBR1100XX und hab' die ganz gut um die Ecken geprügelt. Aber mal wieder Respekt vor Kraft habe ich bei "Kati" wieder bekommen. Steig auf, und Dir wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht weichen. :-)

Sumo-Grüße

X990SM

am 27. Juni 2008 um 20:58

also ich habe auch lange mit 990er supermoto gehadert. sie fährt sich wirklich geil und ist extrem schnell. im endeffekt ist es doch eine hypermotard geworden. warum?

die 990SM war mir zu viel bmw. großer tank. ein sound, der nichts mehr mit enduro oder supermoto zu tun hat. also eigentlich gar kein sound. aber von der leistung her ist sie schon unschlagbar.

kann aber nach einem monat hyper und den ersten 1000 km nur gutes von der duc berichten. bringt sehr viel spaß und aufmerksamkeit. satter sound und gute leistung.

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 8:59

Hi Ben,

Du brauchst keine Werbung für die Hyper in einem KTM Forum zu machen, wir Jungs möchten keine Ducati! Und die die eine hatten, sind wieder schnell zu KTM... ;o)

Marc

Hallo zusammen,

 

also ich find die 990SM geil. Hätte aber lieber eine 690 Enduro. KTM war mein erstes Motorrad vor 14 Jahre und die "alte" 580er LC4 hab ich immer noch. Ich werde auf jeden Fall treu bleiben.

andreasb

am 30. Juni 2008 um 23:56

Hi Leute,

 

ich find's gut, wenn man auch mal von anderen Moppeds 'ne Meinung hört. Gern würde ich es mal auf einen selbsterlebten Vergleich mit der Hypermotard ankommen lassen, denn immerhin ist das Zeug, was man überall liest, sehr subjektiv seitens der Tester beschrieben.

Soll aber nicht heißen, dass ein Wechsel in Frage käme!!!

 

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Die 990 Supermoto ist ...