Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Zitat:
Ich hoffe das sich diesmal jemand der Anderen zum Deppen macht
Und wenn nicht wird einer ausgekuckt 😁
GF (einermussimmerderdeppsein)
Ok wir uns hiermit mal ganz offiziell um einen Parkplatz in der edeln A3 Front bewerben 🙂
Ich auch keine Anspielungen mehr auf einen gewissen Spieler machen werde 🙂
Aber die Nummer war schon cool 🙂
Gruß
Stephan
Die Nummer war sozusagen *CLOSED* 😁
GF (derauchversprichtniemehrzufrozzeln)
@Ferkel
stimmt die war schon CLOSED sogar die Blinker haben die Bestätigt und angezeigt 🙂
duckundweg
Ähnliche Themen
Och jetzt lasst ihn doch in Ruhe, den armen G-J
( mir kann das ja nicht passieren, tu immer den Schlüssel in die Taschen)
Vielleicht löst ihn ja wer ab 😁
DANKE THOMAS,
wie war der Name Deines Lieblingsgetränkes noch gleich ?
Echt furchtbar wie Ihr die ganze Zeit auf dem armen g-j🙂 rumhackt ! Ärgere nie einen g-j zum Scherz den er spürt wie Du den Schmerz😉
Viele Grüße
g-j😁
Hi @all
ich muß euch mal loben ich les alles schon immer tapfer mit und ich muß sagen ich könnte mich wegwerfenvor lachen ihr seid ein coller haufen Leute
Und danke für eure nette aufnahme und hilfe bleibt so wie ihr seid ihr seid cool
Es grüßt
Silvi mit Junirochefs
Hy Stephan, nun mal nicht so stink freundlich hier. Du kennst uns noch nicht gut genug, es könnten auch Massenmörder an Bord sein. Merke: vertraue nur Dir selbst, und Du lebst länger ( und natürlich Deiner Frau) . 😁
Aber ich freue mich Familie A6T5FrauZwillingekennengelernt zuhaben.
Ich hoffe wir endtäuschen Eure interressen nicht, und Ihr seit happy im 304 Forum with friends.
Gruß Stephan
Ja grauer Stephan,
merkst Du denn wirklich gar nichts ? Komm anstrengen, jetzt ? Auf komm, gib Dir bitte Mühe !
Ja genau, er hat es nicht geschrieben denn Du findest keine Worte wie "Hihi closed" ,"Blink & closed Haha" oder "Schlüssel weg hoho"
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Es grüßt
Silvi mit Junirochefs
Danke für die freundlichen Worte (ohne auf dem g-j rumzuhacken) Silvi !😁
Viele Grüße
g-j😁😁
@ grauer Stephan
WARUM T5Frau ich find das ned witzig werde zuhause noch noch T5Frau gerufen und hab meinen Namne dank dir jetzt ab 😁
@G-J
Ich bin immer nett ausser zu meinem mjänne den der hat es nicht verdient das ch zu ihm nett bin 🙂
An dieser Stelle wartet ab bis ich unseren A6 wieder unter dem Arsch ahb dann fahr ich auch mit dem und zeig es euch das eine Frau auch Fahren kann 🙂
Es Grüßt Silvi mit Juniorchefs (denen beimschlafennochnieschlechtwurde)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Och Meno jab😉,
schade ! Aber was nicht geht, dass geht halt nicht ! Ich tausche Dich gegen Mopy69 der seine (eventuelle) Teilnahme per PN angekündigt hat !
@Audianer
Das Schade gilt natürlich auch für Dich !
@Tschisi
Auch wenn ich Dich mal gerne kennenlernen würde, bin der Meinung : 1640KM fürs FFM = to much ! Ausnahme : Du bist KM-Fresser😉
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) Ferkel13 + Marion
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.)
14.)
15.)
Zeitplan :
11.00 Uhr Treffen in Bad Vilbel (Radio FFH)
Begrüßung, Gruppenfoto,
12.00 Uhr Abfahrt in Richtung Rossbach (FFM)
15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil
19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling
Exakt MdN !
Links auf der Wiese findet das FFM statt, die asphaltierte Fläche rechts sind die Parkplätze die (Eintritts)frei befahrbar sind und in den beiden letzten Jahren mehr als frei waren😉
Und nein, diesmal werde ich kein Fahrzeug abwürgen und keinen Schlüssel verlegen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hi, OK , dann kommen wir eben nicht!!!!!!!!!!!!
Grins
Korby
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Hi, OK , dann kommen wir eben nicht!!!!!!!!!!!!
+schluck*, wie konnte ich nur Korby ! Sorry !
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) Ferkel13 + Marion
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.)
14.)Korby + Begleitung
15.)
@Silvi
Ja wir zwei haben es schon nicht leicht, Du mit dem T5 und ich mit meinem Schlüssel😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Hi g-j, sieht schon besser aus.
Korby
So Brian will, bin ich auch dabei. 😁
Viele nette Grüße
Mission Control 😎
@ Korby
Bin nicht auf dem laufenden ? Was solls denn werden ? 😉
@ Mission Control
Hoffentlich haste Hunger mitgebracht (der Satz stimmt in der Zeitform irgendwie nicht) ?
GF