Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

@ Gamie

Zitat:

15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil

19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling

Dazwischen holen wir das lustige Schlüsselsuchen nach oder? 😉

GF (derdiegruppebildet)

G*J hört sich gut an der Plan, so machen wir es. Freue mich schon.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ Gamie

Dazwischen holen wir das lustige Schlüsselsuchen nach oder? 😉

GF (derdiegruppebildet)

Ne, Herr Junkiez lässt sich bestimmt wieder was Neues einfallen, wie bei jedem Treffen. 😁 😉

Auch wenn meine Aussage erstmal unter vorbehalt ist finde ich den Tagesplan gut! Aber wenn wir uns alle in Bad Vilbel treffen und dann zum Meeting fahren, wo lassen wir dann die Autos? Hattest du nicht gesagt wir wollten die gesammelt irgendwo parken?!? *grübel*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jab

Auch wenn meine Aussage erstmal unter vorbehalt ist finde ich den Tagesplan gut! Aber wenn wir uns alle in Bad Vilbel treffen und dann zum Meeting fahren, wo lassen wir dann die Autos? Hattest du nicht gesagt wir wollten die gesammelt irgendwo parken?!? *grübel*

Keine Sorge. Direkt neben dem FFM-Festplatz ist ein ausreichend großer Parkplatz.

Wir können als wieder einen Konvoi nach Rosbach bilden.

ich bin auch am überlegen ob ich heuer zum FFM fahre... schon alleine deswegen weil man dann ein paar MT 8Pler kennen lernen kann 🙂

das problem ist noch das ich nicht weiß ob ich zeit habe und ob ich mir die ca. 820km pro richtung antun möchte

lg
Tschisi

Ich würde es nicht tun, Lauter Chaoten 😁 😁 😉
Leider ist der Termin für mich völlig unpassend, schade. Aber wir kommen schon wieder zusammen 😉
Viel Spaß ihr.......

Grüße
Au3

Servus Leutz! Ich bin leider raus, kann doch nicht! Wünsche euch dennoch viel Spaß!!!

Och Meno jab😉,

schade ! Aber was nicht geht, dass geht halt nicht ! Ich tausche Dich gegen Mopy69 der seine (eventuelle) Teilnahme per PN angekündigt hat !

@Audianer

Das Schade gilt natürlich auch für Dich !

@Tschisi

Auch wenn ich Dich mal gerne kennenlernen würde, bin der Meinung : 1640KM fürs FFM = to much ! Ausnahme : Du bist KM-Fresser😉

1.) game-junkiez + Begleitung

2.) Björn82

3.) Ferkel13 + Marion

4.) MdN

5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian

6.) stsportgrau

7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)

8.) mscsnoppy

9.) thom1234

10.) Audiot_8P + Jana

11.) theking2121

12.) mugzl + Vera

13.)

14.)

15.)

Zeitplan :

11.00 Uhr Treffen in Bad Vilbel (Radio FFH)

Begrüßung, Gruppenfoto,

12.00 Uhr Abfahrt in Richtung Rossbach (FFM)

15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil

19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Keine Sorge. Direkt neben dem FFM-Festplatz ist ein ausreichend großer Parkplatz.

Exakt MdN !

Das Gelände des FFM

Links auf der Wiese findet das FFM statt, die asphaltierte Fläche rechts sind die Parkplätze die (Eintritts)frei befahrbar sind und in den beiden letzten Jahren mehr als frei waren😉

Und nein, diesmal werde ich kein Fahrzeug abwürgen und keinen Schlüssel verlegen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und hier parkt der 304-Konvoi 😉

GF

Hoffe wir dürfen unseren dicken auch bei euch Parken, oder müssen wir auswandern ??

Gruß an alle

von uns 4 🙂

(diehoffendasderA6amFreitagendlichwiederläuftunddiepowerhat)

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Hoffe wir dürfen unseren dicken auch bei euch Parken, oder müssen wir auswandern ??

Aber selbstverständlich Stephan, selbst mit Eurem T5 wäre ein Plätzchen frei !

Bezüglich Deiner PN : Ich weiß definitiv nicht was ich Dir raten soll, schwierig schwierig, lass mich noch ein wenig grübeln😉. Melde dazu aber nochmal !

Viele Grüße

g-j🙂

Und nochmal an alle ! Auch ohne das (Anhang) seit Ihr herzlich willkommen !

@ all

hmm mal schauen mit was wir erscheinen, eigentlich ist der Audi eingeplant, wenn er wieder läuft.

Der T5 geht morgen mal in die Werkstatt zu unserem Bären 🙂
Am Bus macht mir das Getriebe nach 60.000 km etwas zu viel und zu laute metallische Geräusche, mal schauen was der 🙂 meint.

Aber wir haben ein problem wegen der FFM, das mit unserem Urlaub klappt nicht so ganz wie geplannt, aber die FFM lassen wir uns nicht entgehen, vorallem weil wir dieses mal die Kinder nicht mit haben, und auch am Abend bis zum bitteren Ende bleiben können 🙂

Möchten ja nicht eine Panne von gewissen Leuten verpassen 🙂

dergamejunkiedasautoabwürgtoderdenschlüsselindenkofferraumlegt

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Möchten ja nicht eine Panne von gewissen Leuten verpassen 🙂

dergamejunkiedasautoabwürgtoderdenschlüsselindenkofferraumlegt

Ich hoffe das sich diesmal jemand der Anderen zum Deppen macht🙁

Viele Grüße

g-j😁😁

der Dir gerade einen Platz hier dazwischen anbieten wollte😉

Deine Antwort