Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
*Träller* Flieg nicht sooo hoch mein kleiner Freund (ja ich weiß das kennen nur die alten Säcke)😉😁
Das war wirklich eine hervoragende Idee dort hoch zu klettern Mo ! Dein von der "Skyline zum Bordstein-Pic" ist echt der absolute Hammer ! Meiner Meinung nach "das Bild des Treffens" !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Hi!Zitat:
Original geschrieben von mugzl
!@ Kennzeichen MR-X: hast du auch Xenonwhite Abblendlichtbirnen?
Nein, habe die mTecs verbaut, aber glaube die sind gleich...schade...hätten wir mal vergleichen können! Wie kamsten da jetzt drauf? 🙂Gruß thom
Hey,
das sind die gleichen Leuchtkörper.
Xenonwhite vertreibt die MTEC Superwhite 55 Watt für H7 RICHTIG? 😉
Habe das sofort gesehen, weil ich das ja auch habe - den Xenonfake 🙂
lg
Zitat:
Hey,Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Hi!Zitat:
!@ Kennzeichen MR-X: hast du auch Xenonwhite Abblendlichtbirnen?
Nein, habe die mTecs verbaut, aber glaube die sind gleich...schade...hätten wir mal vergleichen können! Wie kamsten da jetzt drauf? 🙂Gruß thom
das sind die gleichen Leuchtkörper.
Xenonwhite vertreibt die MTEC Superwhite 55 Watt für H7 RICHTIG? 😉Habe das sofort gesehen, weil ich das ja auch habe - den Xenonfake 🙂
lg
Hi!
öhm, jo, kann sein...irgendwie so war das.... 🙂
Mit dem Xenonfake hast du schon recht, aber sieht ja gut aus und kostet ja nicht die Welt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Ach herjee... ich dachte doch tatsächlich wir hätten uns verpasst.
Hab noch mit so vielen geredet, deren Nicks ich ebenfalls nicht mehr zuordnen kann.Worüber hatten wir uns unterhalten thom, dann müsst ich mich wieder erinnern 🙄
Mensch sagt doch was, Pertin konnt ich auch erst zuordnen, als ich ihn in seinem Wagen sah - ist halt echt schwer wenns soviel auf einmal ist 🙂
Namensschilder sind top!
Viele Grüße
Puuhh, worüber haben wir uns unterhalten...stand da mit drei anderen vor deinem Auto, TT-Flo war auch dabei...der eine wollte unbedingt, dass du deinen Motor mal startest, ein anderes Thema war Leistungssteigerung für den 3.2er, es ging um Schleifen in den Radkasten 😁 merkst schon, war ein breit gefechertes Gespräch! Hast uns dann noch erklärt, wo der 3.2 Biturbo steht. Ich war der mit den dunklen Haaren und dem blauen Shirt, kA ob du damit jetzt was anfangen kannst! Wenn nicht, dann sag bescheid, dann überleg ich noch weiter worum es ging 🙂
P.S.: Ja, Namensschilder sollten wirklich nächstes Jahr wieder dabei sein, erleichtert die Sache doch ungemein...ich wusste von manchen entweder auch nur den Nickname oder den richtigen und kam damit dann auch irgendwann schwer durcheinander 🙂
Gruß!