Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
@ stsportgrau (known as *WOFN)
Wir lassen keinen zurück (selbst dich nicht 😁 )
GF (derhiermitalleanwesendennochmalherzlichgrüßt)
*without oil filler neck
Hallo Mitleser 🙂
Vera und ich sind gestern auch in 40 Minuten (bei ihr) daheim eingetroffen...
War wieder mal ein super tag. Ich finde, dass man mit jedem Treffen die Leute ein Stück näher kennen lernt und bin echt froh hier im (304er) Forum gelandet zu sein!
Ehrlich gesagt, habe ich mir mehr von der FFM erwartet, aber es waren trotzdem etliche heftige Umbauten und extreme Autos vor Ort.
Trotzdem haben die MT-ler A3's auf dem seperaten Parkplatz auch für Aufsehen gesorgt 🙂
Ich hoffe, die Bilder von gestern sind bald hochgeladen, da ich leider keine gemacht habe...
@ stsportgrau: das mit deinem Wagen wird schon wieder! Wie du schon sagtest, die Leute sind echt super hilfsbereit gewesen, das ist schon ein tolle Community!
@ Powermike: Vielen Dank für das einprogrammierte Gimmick!
@ Mo: Nächstes Mal wieder dabei oder?
Danke, dass ich deinen Wagen mal bewegen konnte.*daumenhoch*
Es ist echt ein Riesenunterschied zwischen 2.0 TDI & 2.0 TFSI ...
@ MdN: nächstes Mal ein Bier? 😉
@ Kennzeichen MR-X: hast du auch Xenonwhite Abblendlichtbirnen?
@ Brainrunner: *sabber@Anlage* 🙂
@ Ferkel: gib mir > 2.0 TFSI und ich krieg dich den Feldberg hoch :P (oder ich revangier mich das nächste mal auf der Kartbahn)
@ A6TDI4B ASDF JKLÖ ABC usw. : nächstes Mal komm ich mit dem RS6 und jag dich die über Autobahn! :P
Alles in allem, kann man - trotz des zeitweise "schlechten" Wetters - den Tag in guter Erinnerung halten.
Danke an alle, die es möglich gemacht haben:
- uns zu treffen,
- so eine Atmosphäre zu schaffen,
- so einen lustige Tag zu erleben,
- so schnell den Feldberg hochzufahren,
- "den Angststreifen zu beseitigen" - Zitat von brainrunner's Beifahrer,
- dass die Audi Service Hotline auch abends genutzt wurde,
- usw. ...
Bis zum (hoffentlich baldigem) nächsten Mal!
Vera und Max
@ mugzl
Zitat:
"den Angststreifen zu beseitigen" - Zitat von brainrunner's Beifahrer
Ich dachte schon du wolltest mich rechts überholen 😁
GF
@ Ferkel
mit "Angststreifen" meinte er das Profil auf der Außensseite des Reifens und nicht die tollen Parkplätze (auf denen zum Glück keiner war bzw. losgefahren ist!)
Ähnliche Themen
@ mugzl
keine Angst wie schon gestern abend gesagt war nicht böse gemeint 🙂
Hatte nur nicht damit gerrechnet das es sich ein A3 😉 wagt mal abgesehen von den S Fahrern unter euch mir vor den A6 zu ziehen.
Bei Dir kann man auch sagen fehlende Power wird durchen den wahnsinn des Fahrers ersetzt 🙂
Aber wie Max und die anderen schon gesagt haben, bzw. geschrieben war ein super Tag.
Gruß
Stephan
@Max & Vera & Stephan Grau
Ich hatte ein ähnliches Gefühl, die Crew wächst immer mehr zusammen, was im Umkehrschluß nicht heißt das neue Leute keinen Einlass finden.
@Mo & slk
Ihr habt prima zum Team gepasst, der eine durch seine locker witzige Art (schöner RS3 !) und der andere mit dem Batzen Blei im rechten Fuss😉
@Gerd
Danke fürs Schuhe putzen, und über Ufo Stephans Spruch " Die Holländer mit Ihren Wohnwagen" muss ich jetzt noch schmunzel.
@Ufo Stephan
Hurra, kopfüber ins Fettnäpfchen
@ll
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen das hoffentlich nicht der Saisonabschluß 2007 inkl. Wichteln sein wird !
Ihr seit alle einfach nur locker und g´schmeidig drauf, weiter so und bis demnächst im Real life
g-j🙂
So leute ich sag dazu nur soviel
Ich mußte diesesmal auf den Feldberg keine Schweißperlen abwischen den Frauen Power im Auto war genug wir haben es gemütlich angehen lassen *Gell Daniela 🙂
Und so mit mußten wir unsere fehlende Power bzw. zu viele Power ned durch wahnsinn des ein odern anderen Fahrer`s durchleben 😁
Bin stolz das schlußlicht gemacht zu haben manche wissen ja auch warum, aber ned nur deswegen ich muß ja sagen meine moralische unterstützung war nicht dabei die Racings -Twins 🙂
Ganz Liebe Grüße
Silvia
P.S Dieses mal hab ich mein L nicht verloren Herr Ferkel 🙂
BESSER HERR FERKEL UND HERR MUGZL 😁 ???????
Zitat:
@ mugzl
keine Angst wie schon gestern abend gesagt war nicht böse gemeint 🙂
Wie gesagt, ist schon okay...
Zitat:
Hatte nur nicht damit gerrechnet das es sich ein A3 😉 wagt mal abgesehen von den S Fahrern unter euch mir vor den A6 zu ziehen.
Bei Dir kann man auch sagen fehlende Power wird durchen den wahnsinn des Fahrers ersetzt 🙂
Das ist kein Wahnsinn, das ist KÖNNEN!!! 😁
Wenn man seinen Wagen kennt, ist das kein Thema oder? 😉
Dafür haste jetzt ein *A* gewonnen 😁 (und ein *e* vergessen)
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Dafür haste jetzt ein *A* gewonnen 😁 (und ein *e* vergessen)GF
und eine leertaste hat sie auch verloren 🙁
Bin nun auch schon seit ein paar Stunden wach und muss sagen das es mir wieder tierisch viel Spaß gemacht hat. Und in der Tat, das Geminschaftsgefühl war wieder voll da. Schön war es auch endlich mal sippel und smhb kennengelernt zu haben. Auch wenn sich die beiden das Spectaculum entgehen lassen haben.
Einzigartig war das Treffen auch was den Programmierumfang anging. So viel hab ich noch auf keinem Treffen codiert.😰 Dafür hab ich aber auch ein neues Gimmick kennengelernt (NSW vs. LH). Danke dafür!🙂
Die nächsten Treffen sind ja auch schon geplant. Ich freue mich auf alle Fälle darauf!
@grauer
Melde dich am Montag. Mein Angebot steht.
Gruß
PowerMike
@Ferkel und Mugzl
Ich habe meien Brille ned auf da kann es schon passieren das der ein oder andere Buchstabe verschwindet oder dazukommt 😁
Oder einfach die Worte aneinander gereit werden🙂
So nun geh ich den koffer vollens packen für den Urlaub nach Berlin 🙂
Ganz Liebe Grüße
Silvi oder Silvia 🙂
P.S. sucht euch einen aus :P
Viel Spatz in Bärlin, wir telefonieren wegen der ALT II 😉
GF
Ich fand es auch sehr schön! Hat Spaß gemacht! Lauter nette Leute! Vergleichsfahrten haben auch Spaß gemacht!
Der graue geht echt wie die Pest! Muß ich schon sagen und so schön unscheinbar! Treibst bestimmt ne Menge Leute Tränen in die Augen!!
Der andere (Ferkel? glaube ich) ging auch gut aber der graue war noch ne Kante bissiger! Vielleicht schluckt das DSG ein wenig Kraft?? Ferkel, Du bist ein lustiger Kerl, hat Spaß gemacht!
Jedenfalls war es interessant und es ist alles gut gegangen und game- junkiez war auch tapfer;-) Und ist ein lustiger Burschel!
Der grüne war ja auch Hammer! Und ich habe gelernt, dass es ne Sonderedition gab! Habe auch gelernt, das meine Motorhaube 3cm zu weit vorsteht!
Vielen Dank, an Powermike, dass es bei mir piepst! War echt nett, und das Bier gibts auch noch? Haste Zeit und Lust mal den RS zum Piepsen zu bringen (wenn er mal aus der Wekstatt wieder draußen ist!?)
Wann ist denn wieder ein Treffen? Vielleicht können wir ja auch mal ne längere Kolonnenfahrt machen! Fand, dass es schon witzig war!
Also nocheinmal vielen Dank für alles und es war sehr nett Euch alle kennenzulernen! Viele Grüße auch an den RS3! Und an den Münchener!
@PowerMike
was meinst du mit "NSW vs. LH" ?