Dickes Endrohr, kleiner Pillermann
Hey,
mich würde mal interessieren ob man sowas (Bild) irgendwo kaufen kann od. ob das Eigenbau ist.
Was meint der Tüv eigentlich zu sowas? Darf man an jeden X-beliebigen ESD ein Wunschendrohr bzw. was selbergebautes dranbraten? Im Prinzip ist es ja eine Veränderung am Bauteil - Andererseits beeinflusst das Endrohr aber die Funktion nicht?!?
Danke für die Aufklärung
Jens
79 Antworten
ich kann mir das gerad' nich vorstellen... ist doch sicher damit's sich anders anhört... hast du mal ein soundfile oder so?
Wenn man das rohr nur ersetzt erhält man keinen klang! Die schalldämpfer nehmen ja alles auf sich....
Das rohr war bei mir abgegammelt, und da ich die Duplex befestigen wollte musste ich mir ein rohr selber basteln. Nur hab ich da am anfang was falsch gemacht und hatte nicht genug rohr um das rückgängig zu machen 🙄 .
Wegen des Einsatzes oder Aufsatzes da am Ende vom Endrohr...
Ich hab mal auf Sat1 oder Pro7 oder so eien Reportage gesehen in der zwei alte Wagen aufgemacht wurden (und später dann ein rennen fahren sollten) Und da hatten die bei dem Opel in das Endrohr einen Opelblitz eingesetzt.
War in der gleichen Machart wie das Hello Kitty Teil.
Und ich geh jetzt mal einfach davon aus das die da keien Straßenzugelassenen Wagen gezeigt haben bei denen Uneingetragene/Illegale Teile verbaut wurden... Denke also schon das man sowas entweder eingetragen kriegt oder es ncith eintragen lassen muss.
Zitat:
Original geschrieben von logout11
...aber ich hab da ne schöne stauwand reingebaut 😁
😁
Bei dir blüht es aber auch schon etwas 😉
Ähnliche Themen
also, ich kann nur sagen das meine freundin auch so ein rohr auf ihrem auto haben will, ich brauche so ein teil!!!
Zu der Karre mit dem Opel Endrohr (das war glaub n Ascona? Aus "Jo´s Garage" in Berlin), das war ja nen gemachter LET. Der war zwar Strassenzugelassen, hatte aber unter Garantie einige Teile verbaut, die NICHT zulassungsfähig waren.
Ich würde aber sagen, um sonen kleines Endrohr kümmert sich kein Mensch. Bei meiner Eintragung der Gr. A ist kein Vermerk, was da fürn Endrohr dran ist. Könnte ja auch sone Pussy dranmachen 😁
diese endrohr varianten sieht man oft in ländern der roten armee . bei denen kommt das jetzt richtig in mode ^^ ich persönlich find nicht schlecht ... muss aber auch nicht unbedingt hello kitty sein 😛
so wie du das beschreibst jens , könnt es ja sein das du deiner freundin nen geschenk mit so nen endrohr/topf machen willst wa !? immer diese hintergedanken 😁 😎
und wo kann ich so ein ding nun kaufen... fraule will nun auch son ding an ihrem flitzer haben...
lol
find es nicht schlecht und jtzt kommts....
erstmal nen opel blitz hinten rein braten ist ja schon mal nicht schlecht und dann zündkabel ab ziehen das der auf 1 oder 2 zylindern läuft wie nen originaler trecker... und wenns winter wird die opel rauchschwarden hintereinem bewundern....
lol
war mal nen spaß der sein musste... nicht hauen bitte danke😉
Kauf doch so ne Endrohrblende und form die selber und schweiß was an
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
😁
Bei dir blüht es aber auch schon etwas 😉
Na da Gammelts schon, Arme Astrit.
Bimmel, ich dacht du bist normal. Ich habe noch ein Offffffenrohr da, das können wir dir dranpappen.
Ich überlege mir auch gerade den Hello Kitty Auspuff zu bestellen 🙂 Find den irgendwie geil 😉
Gibts gerade bei ePay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180257387509
Mal kucken ob ich den dranbasteln kann
grüße ins mittlere erzgebirge. mek hatte ich auchmal am auto 😁
der esd sieht doch gut aus. 🙄 nee im ernst. wird an nem astra eher bescheiden aussehen. aber über geschmack lässt sich ja streiten.
ich kann mich da auch jetzt irren aber meiner meinung nach braucht man auch dafür ne abe und die ist ja laut text nicht mit dabei... zumal das auchnoch von den amis ist.
außerdem ist es für ein nprmales endrohr ja auch reichlich teuer. da bekommt man ja schon nen ganzen esd dafür
Grüße aus Marienberg 😉
Ich find den Auspuff voll super. (Ok viele denken " So'n käse "😉
Weiss nur nicht genau, ob der passt und so ne ABE brauch ich damit ich keinen ärger mit Polizei bekomme oder wie ?
oh mein Gott... sowas gibt´s?! 🙄
schade um´s gute Geld... aber ich bezweifle auch die Zulässigkeit von so nem Übersee-Teil.
Ich als Sheriff würd dich jedenfalls permanent mit sowas rauswinken. 😉