dickes Auto bis 5000€ :)
Hallo,
ich bin Tim und bin gerade 18 geworden!
Jetzt will ich mir ein Auto kaufen, mein Budget liegt bei 5000€!
Da ich keinen Kleinwagen will, setzte ich auf den Wertverlust um einen möglichst großen luxuriösen Wagen zu fahren.
Da ich mich nicht sonderlich auskenne frage ich euch,
was ist an Luxus drin für 5000€?
Für den Unterhalt habe ich 500€/Monat zur Verfügung.
Da ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre, bin ich nicht auf das Auto angewiesen, sodass ein hoher Verbrauch nebensächlich ist!
Vielen Dank für alle positiven Rückmeldungen 🙂
Beste Antwort im Thema
Jeder Ali mit Kiesplatz sollte was passendes für dich haben 😉
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johndoe34
Ein 7-er oder eine S-Klasse kommen bei den Bunnys bestimmt besser an, also solche Tussen-Roadster, in die kein Mann gehört.Quelle: Eigene Erfahrung
Oh man, da hat aber einer Ego-Probleme... 😁
Mein 2,8i Zetti mit 192 PS hat auf jeden Fall auch gut Eindruck gemacht und mir nicht finanziell die Hose ausgezogen. Das haben auch in dem Wagen andere übernommen.
Und du solltest auch sehen, das wir hier von einem 18 jährigen sprechen. da wird ein dicker 7er schnell sehr peinlich. Am besten noch mit Endstufe und dem besten was die Disco so hergibt im Sommer City-Check machen. Ist geil, klar... In dem Alter zumindest. Aber was nutzt die geilste Endstufe wenn der Zwölfender auf Karkasse fährt und sich der TE bspw. im Sommer den A**** abschwitzt weil die Sitzheizung un die Klimaanlage im Eimer sind?
Zitat:
Original geschrieben von Basti_C70
Oh man, da hat aber einer Ego-Probleme... 😁Zitat:
Original geschrieben von Johndoe34
Ein 7-er oder eine S-Klasse kommen bei den Bunnys bestimmt besser an, also solche Tussen-Roadster, in die kein Mann gehört.Quelle: Eigene Erfahrung
Mein 2,8i Zetti mit 192 PS hat auf jeden Fall auch gut Eindruck gemacht und mir nicht finanziell die Hose ausgezogen. Das haben auch in dem Wagen andere übernommen.Und du solltest auch sehen, das wir hier von einem 18 jährigen sprechen. da wird ein dicker 7er schnell sehr peinlich. Am besten noch mit Endstufe und dem besten was die Disco so hergibt im Sommer City-Check machen. Ist geil, klar... In dem Alter zumindest. Aber was nutzt die geilste Endstufe wenn der Zwölfender auf Karkasse fährt und sich der TE bspw. im Sommer den A**** abschwitzt weil die Sitzheizung un die Klimaanlage im Eimer sind?
Wie jetzt? Im Wagen finanziell die Hose, nur die Hose oder beides?!
Hallo Zusammen,
erst einmal generell:
Wenn man nichts produktives zu Themen beitragen kann, dann sollte man einfach mal nichts sagen.
Aber sowas ist natürlich ein gefundenes Fressen für Leute, die sich nicht anders profilieren können und Ihr eigenes Leben zu langweilig ist -> Kümmert euch einfach um euren eigenen Dreck!
PRO & CONTRA "Dicker Karre" gegenüberstellen und dem TE aufzuzeigen was damit einher geht sollte auch ohne unnötige Kommentare möglich sein.
Keiner kann den Menschen hinter dem Nicknamen einschätzen. Evtl ist es der totale Blender, andererseits ist dieser vll einfach ehrlich und braucht Hilfe.
Jeder von uns hat seine Träume und Wünsche. Jeder von uns hatte auch schon mal Scheuklappen auf den Augen.
Deswegen sollte man einfach mal den Ball flach halten!
Ich würde sagen ein 3er BMW e46 könnte das richtige für dich sein.
Das wäre ein Kompromiss aus gehobener, aber nicht zu teuer - was den generellen Aufwand betrifft.
LG 🙂
Hallo an alle!
Zitat:
Wenn man nichts produktives zu Themen beitragen kann, dann sollte man einfach mal nichts sagen.
Jeder von uns hat seine Träume und Wünsche. Jeder von uns hatte auch schon mal Scheuklappen auf den Augen.
Jetzt bin ich 18, hab ne Ausbildung , keine Familie, wohne bei meinen Eltern und verdiene meine 700 im Monat.
Wenn ich jetzt ne dicke Karre fahre und es schiefgeht, kann ich es finanziell verkraften.
Wenn ich in 10 Jahren 28 bin, sind so welche faxxen nicht mehr drin, also warum jetzt ein Kleinwagen?
Zurück zum Thema!
Die aufgezigten Jaguar sind Traumwagen!!!
Sind die mit meinem Budget zu Unterhalten oder eher ein Fass ohne Boden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Timmy96
Hallo an alle!
Zitat:
Jetzt bin ich 18, hab ne Ausbildung , keine Familie, wohne bei meinen Eltern und verdiene meine 700 im Monat.
Wenn ich jetzt ne dicke Karre fahre und es schiefgeht, kann ich es finanziell verkraften.
Wenn ich in 10 Jahren 28 bin, sind so welche faxxen nicht mehr drin, also warum jetzt ein Kleinwagen?
Wieso willst du in 10 Jahren denn einen Kleinwagen fahren ?
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Zitat:
Hallo an alle!
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Wieso willst du in 10 Jahren denn einen Kleinwagen fahren ?Zitat:
weils später für mehr nicht mehr reicht
bei den Eltern wohnen aber Hauptsache ne dicke Karre fahren..nen Mädel beeindruckst du mehr indem du eine eigene Wohnung hast anstatt Sie nach der Disse zu deinen Eltern zu fahren um zu pennen 😉
hol dir ein Auto was dich 250 € im Monat kostet und die anderen 250 legst zurück fürs nächste Auto oder die erste eigene Wohnung samt Einrichtung...oder willste mit 20-21 immernoch bei deinen Eltern wohnen?
Einerseits verstehe ich nicht wie man zum beeindrucke nund profilieren sich ein Auto kauft.
Ich fidne das doch sehr komisch das in der heutigen Zeit immer mehr darafu geschaut wird was die anderen von einem denken statt so zu sein wie man eben ist.
Es ist doch merkwürdig das ich etwas tue oder in dem Fall fahre um zu imponieren.
Desweiteren finde ich die mentalität der alten Hasen hier in der Kaufberatung auch ziemlich doof.
Grundsätzlich darf ein 18 Jähriger nicht merh als 100 ps haben und über Kompakt wagen hinaus.
Alles darüber wird wie das böse auf erden betracht.
ich weiß nicht woher das rührt von eigenen shclechten Erfahrungen? Ist es der neid das man selber vielleicht nichts besonderes fährt? Weil euch eure Wünsche verwehrt sind?
Ohh und kommt das Tuning hinzu hat man direkt ganz verkackt. Was soll das den bitte?
OIhh da komtm ne Endstufe und laute Musik Nein er ist der größte Assi vom Feld kann er nicht so wie jeder andere spießer ganz "normal " ohne das man es mit bekommt seine Musik hören....
Das selbe gilt wohl für Spoiler oder nen Sportauspuff...
"Ohh man guckt euch diese Bastelbude an" Oder in ähnlicher Weise wird über solche Leute hier grundsätzlich hergezogen.
Ich finde es einfach nicht korrekt. Schaut doch bitte auf euch selbst und nicht auf andere. Wenn ihr gerne Serie fahrt Ok schön für euch. Wenn der andere leidenschaftlich sein Auto verändert nach SEINEN wünschen und vorstellungen akzeptiert es einfach und zieht solche Menschen nicht in den Dreck.
Ach und diese Grundsazdiskussion Deutsches Premium Auto und Bmw Mercedes Audi Autos sind das beste etc. ist ja wirklich richtig ekelhaft. "du kannst dir halt kein Premium Auto Leisten" absolut Ekelhaft.
Liebe Grüße vom:
An die Serienfahrer: - Vom getuntem MX5 Fahrer
An die Gangster: Vom Frauen Auto fahrer
An die Deutschen Fetischisten: Von der low Quality Reisschüssel ohne Status Symbol.
Zitat:
Hallo an alle!
http://www.autokostencheck.de/.../x-type-3-0-v6-cf1_12955.htmlZitat:
Jetzt bin ich 18, hab ne Ausbildung , keine Familie, wohne bei meinen Eltern und verdiene meine 700 im Monat.Zitat:
Wenn ich in 10 Jahren 28 bin, sind so welche faxxen nicht mehr drin, also warum jetzt ein Kleinwagen?Zurück zum Thema!
Die aufgezigten Jaguar sind Traumwagen!!!
Sind die mit meinem Budget zu Unterhalten oder eher ein Fass ohne Boden?
Also deine 500 Euro wird er bestimmt nicht überspannen!
Das einzige was dich da auffrisst sind halt die Benzin kosten!
Ich persönlich finde es auch einen absoluten Traumwagen!
Abgesehen davon dases ne fette Karre ist wo die Mädchen bestimmt ein Auge drauf werfen, ist der Fahrspass riesig (ein Kumpel von mir hat so einen, den durfte ich paarmal testfahren). Power hat er mehr als genug für 18 Jahre, Preislich kann man wirklich nichts sagen, gibt noch deutlich günstigere.
Hoffe ich konnte dir einbisschen helfen.
Da hier der 3er öfters mal aufgetaucht ist...
Ich habe im Frühjahr / Sommer meinen 3er E46 Coupe zu verkaufen...
Falls du Interesse haben solltest, schreib mir ruhig eine PN zwecks Bildern, Infos etc.
Schönes Wochenende!
Es kann nur einen geben: Den Ford Scorpio II (1994-1998). Der ist so schräg, dass sich jeder danach umdreht. Zudem schont er das Budget insofern, dass selbst sehr gut erhaltene Exemplare selten mehr als 3.000 Euro kosten; auch 2.000 Euro sind für einen gepflegten Ford Scorpio schon ein Preis, bei dem man sehr viel anstellen kann; meiner kostete noch weniger (zweite Hand, teilweise scheckheftgewartet, Kilometerstand nachvollziehbar, rostfrei, Alufelgen). Technisch ist das Auto sehr robust; ein Scorpio macht selten Ärger. Die Autos sind eine gute Synthese aus Zuverlässigkeit, Alltagstauglichkeit und Auffälligkeit, und ein tolles "Spaßauto".
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Es kann nur einen geben: Den Ford Scorpio II (1994-1998).
Eines der hässlichsten Autos die Ford jeh gebaut hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thps
Eines der hässlichsten Autos die Ford jeh gebaut hat 🙂Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Es kann nur einen geben: Den Ford Scorpio II (1994-1998).
Das Modell erfüllt aber alle Anforderungen, die der TE in seinem Eröffnungsbeitrag genannt hat.
Von daher der ideale Tipp.